Marcus Staiger aka das Schwein


danke!
sehr interessant.
stecken viele wahre sätze drin, sowohl von Xatar wie auch von staiger..

Wenn ich die Rolle gespielt habe, die von mir erwartet wurde, dann haben sie mich eher akzeptiert, als wenn ich versucht habe, auf integriert zu machen.
Viele Youtube-Klicks machen einen eben noch nicht zum Millionär, und wer mit einer Entourage von zwanzig Leuten auf Konzerte fährt, muss sich nicht wundern, wenn am Schluss sogar das Tankgeld fehlt.

:thumbsup:
 
Krasse Geschichte irgendwie.

Aber da war ich anscheinend nach zwei Stunden schon so blau, dass ich halt mein Getränk beim Anrempeln über das Kleid einer Frau gekippt hab. Das war eine Sister, so eine Dunkelhäutige, und die sind da ja sehr temperamentvoll.

:D :thumbsup:
 
staiger ist nen echter hater, aber ich mag ihn irgendwie
errinert mich an die mzee community, auch ähnliche gammler hier
 
STAIGER ist BOSS
einzig und allein die Aktion mit Blockmoster und wie er damit umgegangen ist
(währenddessen und danach) machen ihn ein wenig unsympatisch oder antastbar in meinen Augen
 
STAIGER ist BOSS
einzig und allein die Aktion mit Blockmoster und wie er damit umgegangen ist
(währenddessen und danach) machen ihn ein wenig unsympatisch oder antastbar in meinen Augen


wie isser denn damit umgegangen und wie hätte er am besten reagiert?
 
Fand das eigentlich auch alles ganz normal. Kleiner Facebookeintrag, nix großes draus gemacht
 
Den witzigen rap.de Beitrag von ihm über Sentence gibts nicht mehr, oder?
 
Nee, es handelt sich um einen älteren Beitrag, den Staiger damals auf rap.de veröffentlich hat (als er da noch gearbeitet hat). Der ist aber leider wohl gelöscht worden mittlerweile
 
Nee, das war ein MySpace-Blog, wenn ich mich recht erinner.
 
Ich erinnere mich vage, ging es da nicht um einen Tag, den Staiger mit Sentence verbracht hat? Wobei letzterer sich konsequent wie ein Schwarzer verhalten hat?
 
Genau.

Mehr als das scheint es aber wirklich nicht mehr im Netz zu geben. Dachte, das vergisst nie?!?
 
Back
Top Bottom