Marcus Staiger aka das Schwein

pro molle

Altgedient
Joined
Sep 22, 2006
Messages
3,280
staiger ist richtig unnötig. ich mag den nicht. cool was er für kiz gemacht ansonsten halt ein typ der gern redet ohne irgendwas zu sagen.

naja er hat unteranderem auch die fugen für savas,mor,die sekte,taktloss,kay one usw. gelegt
 

DoctahCerveza

Platin Status
Joined
Jan 11, 2005
Messages
23,387
o_O ok dass es einen Marcus Staiger der Royal Bunker gegründet
und einen Markus Staiger der Nuclear Blast Records gegründet hat
war mir klar, aber beides sind auch noch Schwaben. :eek:

Könnte man ja für n Crossover Projekt Nuclear Bunker :rolleyes:

Aber ma Butter bei die Fische.
Hätte auf jeden Fall nen Thread verdient, da er auf jeden Fall viele
talentierte Künstler heraus entdeckt, an die Brust genommen und ihnen
das Laufen beigebracht hat.
ABER worüber soll man denn hier diskutieren?
Er schreibt nichtmehr für Rap.de und hat sich sonst auch, meines Wissen,
komplett aus dem Business zurück gezogen. :oops:
ich hab nenn kumpel der heisst markus steiger und is auch n schwabe:D
 

j's0rn

Senior Member
Joined
Mar 18, 2005
Messages
847
schade, dass staiger nie dieses buch veröffentlicht hat, woraus er und justus jonas mal vor ca. 3jahren vorgelesen haben. :D
 

IRaper

Altgedient
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
naja er hat unteranderem auch die fugen für savas,mor,die sekte,taktloss,kay one usw. gelegt

die fugen gelegt ? sicher dass es nicht die weichen waren ?

und letztendlich haben die leute die fugen für sich selber gelegt indem sie talentiert waren. versuchen die auszubeuten und dann auchnoch pleite gehen kann wirklich jeder.
 

Kunstfigur

Platin Status
Joined
Jul 29, 2008
Messages
14,769
Versteh den Sinn von dem Thread noch nicht so ganz. Was kann man jetzt hier genau machen, außer zu sagen ob man Staiger cool oder wack findet? Macht doch wenigstens mal ne Biographie oder so rein und nennt Fakten, wen er rausgebracht hat und was er alles getan hat etc.
 

Kahle

Gold Status
Joined
Feb 24, 2007
Messages
4,698
Hat hier jemand das Telefonat mit Immo und würde es ma wo hoch laden? Ich würde das gerne nochmal sehen.
 

TRUhighVato

ist hier aktiv
Joined
Mar 1, 2011
Messages
414
BACKSPIN Stammtisch #01 - Marcus Staiger








 
Last edited by a moderator:

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
Für mich ist ein Aktivist einer der was zur Kunst beiträgt! Labeltypen oder Journalisten damit nicht;)!
 

Rob King

Senior Member
Joined
Feb 13, 2008
Messages
1,014
Ein Aktivist ist selbst der Typ der früher auf jeder Jam war und keine verpasst hat, ohne eins der Elemente auszuüben.
 

Leith

BANNED
Joined
May 4, 2008
Messages
3,794
gutes interview zum teil aber die musik hätte mann weglassen bzw leiser machen müssen
 

Ergodt

gehört zum Inventar
Joined
Aug 7, 2011
Messages
837

Also auf den Tracks fand ich ihn nichtmal so schlecht.
Ich find den Kerl eigentlich ziemlich unterhaltsam und sympathisch. Schade, dass aus dem Buch von ihm und Justus nix wurde (war wohl von Anfang an nix Handfestes), wäre bestimmt ein Klassiker geworden :D
 
Last edited by a moderator:
Top Bottom