Sido und Bushido - So mach ich es

Spawn375

ist hier aktiv
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
242
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Video sehr geil gemacht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, muss schon sagen, dass mir das erste lied richtig gut gefällt, ein wahnsinns beat!
2. track fällt etwas ab, aber im großen und ganzen hätt ich mir das schlimmer vorgestellt!
specter hatts aber definitiv immer noch drauf:thumbsup:
 
ich schreibs auch noch hiermal: das ist das beste deutsche rap video aller zeiten !!
specter :thumbsup:
der rap is auch garnicht so schlecht wie ich gedacht hätte, wenn man keinen wert auf authenzität legt

authentizität hab ich gemeint ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl das aufwendigste Deutschrap-Video.

Aber warum Specter? Sido hatte doch vor einiger Zeit so einen Abrechnungstrack mit seinem ehemaligen Chefs.
 
Die Tracks, vor allem den zweiten, sind Dreck. Hammer-Video aber, gute Arbeit von Specter.

*der Zweite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..übertrieben gutes Video,hat visuell echt spaß gemacht.
aber audiotechnisch gibt mir das leider garnichts. schade
 
übergeiles video :eek:

hm sonst so, track geht eigentlich. reinhören ins album werd ich aufjedenfall
 
naja, wenn die beiden jetzt franzosen wären, dann würde ich (und viele andere hier auch) das ganze wohl mega abfeiern. alleine aufgrund von beat, sound, style und dem video.

aber solche lines ala "ich steh alleine auf der spitze eines bergs, du machst wieder ayran aus der wichse eines pferds" nehmen - wenn man es versteht - einfach so viel atmosphäre aus dem track, dass ich es musikalisch eher schlecht finde. wobei sidos parts noch ganz okay sind.
 
Der erste Teil ist Videotechnisch gut, der Beat geht auch klar, aber Bushido ist wack. :D
Das Video bleib weiterhin gut, der zweite Beat hat irgendwie keinen Charakter. Und Bushidos 2ter Part ist noch wacker als der davor.... :D
 
Überragendes Video, das beste der letzten Jahre. Sehr eindrückliche und atmosphärische Szenen! Der erste Bushidopart ist ziemlich stark und nach längerer Zeit mal wieder anständig gerappt, der eigentliche Song hingegen ist ziemlich mager. Aber wie gesagt, das Video ist endlos krass!
 
Wobei, fürs beste deutschrap-Video ists mir ehrlich gesagt zu blockbustermäßig aufgezogen. Da würde ich eher sowas wie das Video zu "Der Baum" von Dilemma und Hiob hinsetzen, einfach weils irgendwie mehr liefert als Bildgewalt. (wobei ich echt sagen muss, das erste mal, dass ich finde das Bushido an etwas beteiligt ist, was ich loben kann :D)
 
muss mich anschliessen, hammer video, aber: WAS HAT DAS MIT RAP AN SICH ZU TUN????? das einzige was dieses video bewirkt ist, dass übertriebene standart bis schlechte tracks aufgewertet werden und das wars meiner meinung nach. brauch ich nicht :p
 
Zurück
Oben Unten