FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon wieder die frage der fragen - ab wann ist man ein talent und bis wann ist man eins .. wäre lieber für die einführung des "rookies" wie in amerika. dann steckt man sich die talent diskussion in den arsch.

Das letzte verpflichtete "talent", welches sich durchgesetzt hat, war kroos, nicht brazzo.
 
Im Prinzip kommt er aus der Rostocker Jugend.
Bittencourt wird auch noch für die u-23 Dortmunds spielen, ist der dann auch aus der Dortmunder Jugend.

Gib dich einfach geschlagen.
 
Wahrscheinlich holen die noch nen Ersatz-Torwart für 10 Millionen und einen neuen RV, so wie 2 DMs aus der kroatischen Zweitliga. Aber bloß keinen Innenverteidiger, da ist man ja seit Jahren gut besetzt.

wie kommst du zu diesem ... weiß nicht wie ich das nennen soll ... schwachsinn ?! mit der 2. kroatischen liga?
 
Im Prinzip kommt er aus der Rostocker Jugend.
Bittencourt wird auch noch für die u-23 Dortmunds spielen, ist der dann auch aus der Dortmunder Jugend.

Gib dich einfach geschlagen.

Kroos hat aber nicht nur für die Bayern U23 (Keine Jugendmannschaft mehr) gespielt, sondern ein Jahr in der A-Jugend.. Da dürfte Leo nicht mehr spielen..

Gib dich einfach geschlagen.. :cool:
 
die grundausbildung hatte er aber bei rostock und nur weil er nochmal ein jahr lang in der A-jugend gekickt hat, ist das dann ein jugendspieler von bayern :confused:

metz, come on ...
 
Kroos hat aber nicht nur für die Bayern U23 (Keine Jugendmannschaft mehr) gespielt, sondern ein Jahr in der A-Jugend.. Da dürfte Leo nicht mehr spielen..

Gib dich einfach geschlagen.. :cool:

Ich dachte Talente sind Spieler, die noch kein großes Turnier gespielt haben? Kroos kam aus der Jugend einer anderen Profimannschaft, wurde demnach hinzugekauft und ist deswegen ein gekauftes Talent, welches sich bei Bayern durchgesetzt hat.

Man kann es sich aber auch zurecht biegen, Kamerad.
 
Ich dachte Talente sind Spieler, die noch kein großes Turnier gespielt haben? Kroos kam aus der Jugend einer anderen Profimannschaft, wurde demnach hinzugekauft und ist deswegen ein gekauftes Talent, welches sich bei Bayern durchgesetzt hat.

Man kann es sich aber auch zurecht biegen, Kamerad.

Wo habe ich geschrieben, dass Talente das sind, die noch kein grosses Turnier gespielt haben!?:confused:
Das sind vllt. deine Gedanken, aber nicht meine Worte..
Dann wäre ja Giggs laut deiner Definition auch noch ein Talent :O

Mir ging es mehr um Spieler wie Breno, Schlaudraff, Jansen und und und.. Die ehr in die "Kategorie Shaqiri" als ein Kroos..
Kroos oder Alaba sehe ich in dem Moment ehr als Spieler, die aus der Bayern-Jugend kommen (Was sie auch tun).
Bayern Jugend, dann 2. Mannschaft, mit der ersten Mannschaft mal trainieren..
Da ist schon ein Unterschied zu einem Spieler, der direkt verpflichtet wird..
 
Achso, Na dann sag doch, dass es darum geht wie du es siehst. Du siehst es ja immer wie du es grad brauchst. Dann macht Salihamidzic als "Talent" aber iwie keinen Sinn.
 
also metz, wenn ich dich richtig verstehe sollte man shaquiri noch ein paar mal in der a-jugend einsetzen, damit aus ihm was werden kann :confused:
 
wer sagt denn, dass er chancen auf einen stammplatz hat :confused:

ich glaube jeder spieler mit etwas verstand weiß selbst, dass wenn er als junges talent nach münchen wechselt, er sich erstmal hinten anstellen muss und nicht so easy going mäßig an robbery vorbei kommt.


junge talente sollen von mir aus in polen ihre sporen verdienen, die feiern sich ja krass dafür. hier wird das nix. Die Herren in der Bel Etage müssten halt nur noch verstehen, dass man generell nur noch Spieler vom kaliber Franck kaufen sollte und die schwulen experimente sein lassen. Oder man deklariert sich selber als ausbildungsverein, kann dann aber einpacken, weil dann juckts keine sau mehr in münchen (die fans ausserhalb der stadtgrenzen sind vernachlässigbar) weil das dem Anspruch welcher hier überall gilt nicht entspricht.
 
Dir ist schon klar, dass große Vereine durchaus auch Perspektivtransfers tätigen müssen? An dem Jungen war halb Europa dran, wird schon seine Gründe haben.
 
Dir ist schon klar, dass große Vereine durchaus auch Perspektivtransfers tätigen müssen? An dem Jungen war halb Europa dran, wird schon seine Gründe haben.

und trotzdem ist er zu bayern, wird wohl seine gründe haben :D:thumbsup:
naürlich nur spaß... weill ja kein beef ;)

ihr beide habt recht, talente kaufen muss bayern im prinzip nicht. die brauchen gestandene spieler und so 10mio,+ gehalt etc. sind ne menge holz, da kann man sich schon was ordentliches von der insel holen.. und nicht hoffen das irgendwer vielleicht einschlägt. die besten nachwuchskicker kamen sowieso aus der eigenen jugend.. von daher..

aber die andere seite ist natürlich,mal ein luck transfer zu haben, einen neuen ronaldo oder messi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten