BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für coentrao würden 30mio gelegt und er hatte nur noch ein jahr vertrag meine ich (?)
dazu ist der typ 4 jahre älter und ist nicht mit 19 jahren der chief des deutschen meister.
größtes talent und so. aber wait als deutscher darf man nicht soviel wert sein. ist ja kein engländer oder südländer :O

nasri ist auch für 30mio gewechselt. wieviele jahre restvertrag hatte er? vielleicht auch ne klausel?
agüero für 45mio , dazu noch mehr 30mio transfers.

ps.

neymar wird mit sicherheit auch so mit 35-40 mio gehandelt.
aber gut ers brasilianer also besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arsenal zahlt für irgendwelchen Engländer aus der zweien Liga 14 Mio.
Das ist so, als ob Bremen sich Bittencourt für 10 Mio. holt :O
Lasogga wäre da auch min. 15 Mio. wert :O

Dann können die auch 50 Mio. für Götze zahlen:cool:
 
Ich glaube der Hauptgrund für unsere Krise ist das Fehlen von Dede...Er hatte die Siegeraura.
 
^^
haha, zählt mir mal spieler auf, für die man 'über' 40mio euro zahlte.
und dann sprechen wir hier mal weiter mit götze aka 'der kostet jetzt schon 41mio'


warte, Sahin will den BVB auch nie verlassen und wenn doch dann nicht für unter 50 Mio

oh wait.


blödsinn hier wieder. aber von beiden seiten. :thumbsdown:
 
so dortmund-mainz heute das opfer-duell....Kehl Gündogan wohl auf der doppel6, dann ist nur noch die Frage ob Perisic oder Kevin spielt...Ich werde mir das Spiel nicht geben, das ist momentan einfach nichts für Erfolgsfans, ich gehe joggen und höre Radio-Konferenz:cool::thumbsup:
 
lewandowski is my toller Typ jungs!!! ich schwöre, der hat übelst potenzial, icg glaub an den! so wie ich an perisic glaube und der hat noch viel mehr potenzial, dersguterjunge! beim arsenal spiel meinten meine kollegen so: "aresenal macht noch das 2:0 und das wars!" - ich so: "nein man, gleich kommt perisic und macht das 1:1!";)
 
ich war bisher auch lewandowski fan..... aber wie der heute die eine szene vergeben hat.... das war der schwächste abschluss aller zeiten.... beschissener und saft- und kraftloser konnte man das gar nicht machen.... so eine überpfeife...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten