Der Ehec-Erreger - Angst vor dem Supervirus?

Wäre natürlich cool wenns nen paar Gutmenschen hier aus dem Forum erwischt, die haben es bekanntlich auch nicht so mit Hygiene.

Du magst doch auch nur Gruppenduschen mit den Kameraden:O

Kein Plan was ich von dem neuen Virus halten soll, solche Meldungen gibt es so häufig, dass es man nicht mehr weiss wann wirklich mal Gefahr droht.
 
tja, diesen sommer gibts halt weder ne wm noch ne em...i-einen grund braucht man ja, um die benzinpreise noch weiter unbemerkt in die höhe klettern zu lassen, nich wahr? :O



werft eine atombombe drauf und das problem is gelöst :cool::thumbsup:

Das PwC ist knapp 150m entfernt von mir... ich schau gerade direkt drauf -.- ...
 
Bullshit-Joke... das ist wie beim 1 on 1 im Basketball, wenn man aus der Zone raus und sofort wieder reingeht, obwohl der Gegner noch weit entfernt ist.. :O
 
alter was mandelbrot für ein depp ist. ich dachte immer, okay er macht ein bisschen auf konservativer, bundeswehr fanatiker. aber, dass er wirklich so ein dummer spasst ist hätte ich nicht gedacht
 
Frankfurt ist ehh das Sodom und Gomorra der Neuzeit. Nee Atombombe drauf wäre für alle nee Erlösung.
 
hab heute gelesen dass es resistenzen gegen sämtliche antibiotika besitzt...das is natürlich bedenklich...auch die tatsache, dass die zahl der infizierten jetzt schon historisches ausmaß hat, sollte man beachten

Und wo hast Du das gelesen? Im "Deppen-Report! Idioten unter sich"?
EHEC behandelt man nicht antibiotisch. Das würde ne Herxheimerreaktion verursachen (viele Bakterien gehen kaputt -> viele Giftstoffe aus Bakterien werden frei -> Giftstoffe machen ganz viel Blödsinn im Körper -> Man stirbt evtl.). Von daher ist die Resistenzlage völlig egal.

die weitere entwicklung bleibt abzuwarten...aber es is natürlich im interesse aller dass sich die sache wieder im sand verläuft und auf das normale pensum an erkrankungen zurückgeschraubt werden kann

Och, Iso-Station mit ausschliesslich Iso-Zimmern ist auch mal ne nette Abwechslung...und der Altersdurchschnitt da...Patienten die tatsächlich noch selbstständig reden, denken und essen können... von mir aus kann das noch weiter gehen :D.

PEACE!!!

Edit: Und an alle:

ES IST KEIN VIRUS!!!
 
Und wo hast Du das gelesen? Im "Deppen-Report! Idioten unter sich"?
EHEC behandelt man nicht antibiotisch. Das würde ne Herxheimerreaktion verursachen (viele Bakterien gehen kaputt -> viele Giftstoffe aus Bakterien werden frei -> Giftstoffe machen ganz viel Blödsinn im Körper -> Man stirbt evtl.). Von daher ist die Resistenzlage völlig egal.


wow, verzeihung dass ich kein mikrobiologe bin und auch kein arzt und keine ahnung habe wie man coli bakterien typischerweise behandelt, aber nix tun und sie fröhlich züchten is wohl auch keine wirkliche therapie
 
Zurück
Oben Unten