Bushido feat. J-Luv - Vergiss mich

hoffentlich werden jetzt mehr leute auf j-luv, der es ohne frage verdient hat, aufmerksam.
das beste, was ihm passieren könnte, wäre, wenn bu ihn unter vertrag nimmt. er würde ihn zum nummer 1 sänger deutschlands aufbauen, bin ich mir sicher
 
naja an xavier kommt er wohl net vorbei,aber er macht definitiv die musik die mir mehr zusagt,nich so seicht,mehr rhythmus.aber sind aufjeden die 2 besten.der gute moses hatt für soul sowieso n händchen,wenn man sieht dass er xavier,cassandra und eben j-luv etabliert hatt.
 
selten so einen scheiss gelesen. das ist ein ganz simpler standard flow, wie ihn die meisten deutschen rapper benutzen. ist im takt, nicht holprig, passt sich dem beat an. wie sollte er denn auch sonst ueber einen solchen beat rappen? doubletime? tzzzz
so siehts aus...passt alles ganz gut! und j-luv ist auf jeden fall einer der wenigen "rnb" "sänger" die nicht schwul rüberkommen
 
beat, hook und video:thumbsup:
bushido:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

als ich so die produzentenliste vom album gesehen hab dachte ich
das wird auf jeden fall ein pflichtkauf...

habs mir anders überlegt...

keinen cent geb ich für diesen standardscheiss aus...
jeder dritte rapper von mzee is besser:oops:...
 
der flow is echt ganz oke....gibt viel schlimmeres....z.b. wenn man nicht bedauerlich von bedauernswert unterscheiden kann^^

schon das zweite mal dass du das erwähnen musst, wo ist der flow ok, und zeig mal en schlechteres bsp ! :rolleyes:



wie die leute immer standardware schönreden, aussagen wie "so rappen viele in deutschland, schön dem takt angepasst" beschreiben keinen style sondern eher die lächerlichkeit des ganzen.
 
mzee ist ja mal ein mieses hater forum alter...lied geht klar und bushido wird mal wieder locker gold gehn! jluv ist top!
 
J-LUV ist unglaublich gut. Bushido hin oder her, für J-Luv freut es mich richtig, dass er durch das Feature die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Unglaublich, dass der aktuell nirgends gesignt ist. Vor 10 Jahren waren seine »? EP« und das Album »Kontraste« schon übertrieben gut. So und nicht anders klingt Soul auf deutsch.
 
ich finds leider von vorne bis hinten langweilig...hat man alles schon 100000mal gehört, schade drum.
 
Also, wer kam eigentlich auf die Idee den Hip Hop Hörern und Mitläufern einzupflanzen, dass J-Luv gut wäre? Ich find dieses affige Konzept - Soulgayby und Rapper schon immer kacke. Bushido? Ich will ihn nicht grundlos runter machen, aber seine Songs sind immer so übertrieben kitschig. Das ist ne Single für die kleinen Asylantenmädchen und irgendwelchen deutschen HartzIV *****n, die sich in diesen leeren Zeilen wiederfinden.Wenn der Rest auch so schlecht wird, dann good bye Anis! Schleimiges rumgeschwule, dann soll er sich doch in J-Luv verlieben der kann ihn dann morgens ein Ständchen singen.
 
beat, hook und video:thumbsup:
bushido:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

als ich so die produzentenliste vom album gesehen hab dachte ich
das wird auf jeden fall ein pflichtkauf...

habs mir anders überlegt...

keinen cent geb ich für diesen standardscheiss aus...
jeder dritte rapper von mzee is besser:oops:...

wer seine entscheidung zum kauf eines bushido albums nach der single richtet, dem ist echt nicht mehr zu helfen :D
 
schon das zweite mal dass du das erwähnen musst, wo ist der flow ok, und zeig mal en schlechteres bsp ! :rolleyes:



wie die leute immer standardware schönreden, aussagen wie "so rappen viele in deutschland, schön dem takt angepasst" beschreiben keinen style sondern eher die lächerlichkeit des ganzen.
hä ich weiß nicht was bei euch allen falsch gelaufen ist mittlerweile aber das ist astrein gerappt...ohne schnickschnack und nix...langweilig kann mans natürlich finden, und text ist auch eher lahm
 
das redet doch niemand schoen, der flow ist vielleicht standard, aber was anderes wurde doch auch gar nicht gesagt. nur ist standard eben nicht gleich schlecht. zumindest ist es rein rythmisch korrekt und nicht holprig und ja, selbst das reicht manchmal fuer einen hoerbaren, guten song. solang der rest passt, wie das hier auch der fall ist.
 
wer seine entscheidung zum kauf eines bushido albums nach der single richtet, dem ist echt nicht mehr zu helfen :D

bei dir is der name wohl auch programm wa?...

ich würde den ohnehin nicht unterstützen... seit vbbzs kam
da nix gutes mehr... diesmal hatte ich bisschen hoffnung weil ich
dachte "... auf so beats muss er sich auch mal bisschen reinhängen"...

... dass es auch ein geiles album wird...

und dafür hätte ichs gekauft...

alleine weil ich meine halbe jugend mit seiner musik verbracht hab...

aber weit gefehlt halt...

100% is das gesamte album so krüppelmusik ohne anspruch
an innovation oder zumindest bekanntes besser zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im prinzip kanns dem eh scheißegal sein ob hiphop höreren der scheiß gefällt...ich glaub das gehört schon lang nicht mehr zu seiner käuferschaft
 
Zurück
Oben Unten