Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://meinrap.de/2011/01/22/prinz-harry-vom-wohlstand-verwahrlost-download/

Prinz Harry, bekannt geworden durch ein Feature auf der X-Mas-Edition von Kollegahs “Hoodtape”, nutzt die Gunst der Stunde und veröffentlicht ein Best-Of seiner bisherigen Freetracks.


Tracklist:

01. Intro (2011)
02. Bilderbuchbastard (2009)
03. Simply Da Best (2008)
04. Carolina (2008)
05. Bravosupershow mit Piotro (2010)
06. Euro Ge****t (2010)
07. Mogli, Forget It mit Def Kef (2009)
08. Robinson Club (2008)
09. Fussballgötter (2008)
10. Wer Bist Du (2011)
11. Wo Sind Sie Hin (2009)
12. Zweimamehr mit Piotro (2007)
13. Hahaha mit Uzak (2008)
14. Das Läuft (2009)
15. Vielen Dank mit As!eAds (2010)
16. Stewardessen (2008)
17. Outro (2010)
18. Vom Wohlstand Verwahrlost (2008)
19. Zweimamehr (Ceipek Remix)
20. Stewardessen (Acapella)
21. Robinson Club (Acapella)

DOWNLOAD

http://rapidshare.com/#!download|928dt|443926851|Prinz_Harry_-_Vom_Wohlstand_Verwahrlost.zip|93009

http://www.megaupload.com/?d=BAP84RN9
 
nee mann

intro, chinatown, outro, temple balls, gangstarapking, z-files, t.o.n.i, redlightdistrict soundtrack, showtime ect. ect. alles geile tracks
 
Da waren schon geile Songs drauf, aber ich fand die nachherigen Releases viel besser. Wobei das Intro fast schon episch ist.
 
Da waren schon geile Songs drauf, aber ich fand die nachherigen Releases viel besser. Wobei das Intro fast schon episch ist.
Die beiden Alben sind einfach seine kompromisslosesten. Haben für mich die besten Beats und sind im Gesamtpaket einfach zeitlos und strahlen alles in Perfektion aus, was Kollegah ausmacht.

"Und du sagst, dass ich frauenverachtend bin? Wieso? Nur weil der Arbeitsplatz von meinen Frauen Daunenmatrazen sind?" :cool:
 
was wollt ihr mir den erzähln ihr klein ladyboys? kollegah album is´n master peace

euro hoheit 10/10
starssenapotheker 10/10 einfach hammermässiger track
doubletime freestyle 10/10 einfach weils laune macht
gangsterarroganz 10/10 das is gangster arroganz
halftime freestyle 10/10 arrogantesten bars ever
outo 10/10 beste outro ever

und auch die anderen tracks, haben teileweise ne 10/10 verdient, ich unterhalt mich doch nich mit son paar zurückgebliebenden verzweifelten wichsern darüber, wie gut das kollegah album is. allein schon die stilrichtung der beats is weltweit einzigartig.
 
is euch schon mal aufgefallen das felix blume manchmal in tracks shizophren mit kollegah redet? :cool: zum beispiel bei dem absolut besten outro überhaupt, das auf dem kollegah album. am anfang

felix: ey schon wieder outro ?
kollegah: ja sieht so aus
felix: na gut
beide: ok ok
kollegah:ey pass auf
http://www.youtube.com/watch?v=kN7Yo-z3T80

ab minute 1:10 hahahaha und wenn man den teil kennt auch schon am anfang ab 0:11 diese eys :D :D hahahahahaha
 
prinz harry is cool der kommt mit
additude

edit: hab die ersten drei tracks schon gehört, der junge hat ein thread verdient sehr geil bis jetzt

"und wenn du deim vater das arschloch massierst is das wie bei real da is kaka im spiel"

das kid is echt ignorant, zieht euch die scheibe

könnt mir sogar vorstellen das kollegah prinz harry ist, weil die stimme auch so gepitcht is... aber is böse sowas zu sagen, gibs videos von den typen wo man den reden hört?

edit: boah ich feier die platte, gebt den jung ein thread. robinson club is so geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
prinz harry is cool der kommt mit
additude

edit: hab die ersten drei tracks schon gehört, der junge hat ein thread verdient sehr geil bis jetzt

"und wenn du deim vater das arschloch massierst is das wie bei real da is kaka im spiel"

das kid is echt ignorant, zieht euch die scheibe

könnt mir sogar vorstellen das kollegah prinz harry ist, weil die stimme auch so gepitcht is... aber is böse sowas zu sagen, gibs videos von den typen wo man den reden hört?

edit: boah ich feier die platte, gebt den jung ein thread. robinson club is so geil

glückwunsch du bist nun offiziell zusammen mit metz & hood hype nach silohero die zweit behindertste person im ganzen forum
prinz harry ist zu deiner information schon jahrelang in diesem forum angemeldet, und ist ganz sicher nicht kollegah höchstpersöhnlich:rolleyes:
 
glückwunsch du bist nun offiziell zusammen mit metz & hood hype nach silohero die zweit behindertste person im ganzen forum
prinz harry ist zu deiner information schon jahrelang in diesem forum angemeldet, und ist ganz sicher nicht kollegah höchstpersöhnlich:rolleyes:

dann gib doch einfach ein link wo ichs posten kann, hab hier noch kein thread von harry gesehn
 
glückwunsch du bist nun offiziell zusammen mit metz & hood hype nach silohero die zweit behindertste person im ganzen forum

Wieso "nun"? Schon lange, mein Freund.

dann gib doch einfach ein link wo ichs posten kann, hab hier noch kein thread von harry gesehn

Vom Wohlstand verwahrlost

BiLdErBuChBaStArD

Fußballgötter

Google bedienen ist schon was ganz schweres, nich wahr deinBo$$?



Edit: Irgendetwas stimmt mit seiner myspace-Seite nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso "nun"? Schon lange, mein Freund.



Vom Wohlstand verwahrlost

BiLdErBuChBaStArD

Fußballgötter

Google bedienen ist schon was ganz schweres, nich wahr deinBo$$?



Edit: Irgendetwas stimmt mit seiner myspace-Seite nicht.

boah fivaz geh mir nich aufen sack du vogel, dein psychopathischen verhaltensweisen mir gegenüber, sind einfach nur peinlich :rolleyes: ey leute der fivaz hat mich aufem kika wie trickfilme.. du bist son komischer vogel alter :D du verhälst dich wie laas, der auch durchgedreht is weil ihn mal einer zwischendurch ein schwanz in mund gesteckt hat einfach so. aber damit muss man nun mal leben wenn man ne bitchfresse hat
 
das prinz harry tape is eines der besten sachen die ich seit langem wieder gehört habe in d-rap!
kommt hoffntlich noch mehr raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten