Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Können wir mal nen MZEE-Mob organisieren und diesen ganzen vorlauten Halbstarken ihre eigene Medizin einflösen? Ich mein schaut euch diese Würstchen doch an. BASTI, Alter. Ich bin jetzt nicht wirklich ein Brecher, aber was zur Hölle will der?
Der Boy ist ein waschechter Gangster und Basti ist... eben Basti.

Als würde dieser kleine Huansohn alleine kommen, wenn er ja was machen SOLLTE.


Ich würde mir extra dafür Twitter machen, wenn wir die Todesnachricht von Basti verbreiten, von wegen gecheucheltem R.I.P Basti

RU wird da doch sofort wind von bekommen und verbeiten hehe :D Ist natürlich ein harter Schritt muss man sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
real talk: ich bin voll der Spargeltarzan aber diesen Basti würde sogar ich noch umboxen.
 
häh uneindeutig/fakt da ist irgendwas falsch gelaufen

Ja, aber nicht bei mir. Das NMZS zu Lebzeiten nicht gewürdig wurde und nach seinem Suizid recht plötzlich gehypet, ist Fakt. Dass Basti genau das meint, scheint mir naheliegend, aber ist nicht absolut eindeutig aus dem Post herauszulesen.
 
Ja, aber nicht bei mir. Das NMZS zu Lebzeiten nicht gewürdig wurde und nach seinem Suizid recht plötzlich gehypet, ist Fakt. Dass Basti genau das meint, scheint mir naheliegend, aber ist nicht absolut eindeutig aus dem Post herauszulesen.

Was geht ihn die karriere eines toten an, es ist doch völlig legitim erst nach dem Tod berühmt zu werden.
 
das ding ist ... money boy macht sich einen spaß daraus und will ein wenig provozieren, siehe interview ... dieser basti dagegen ist einfach nur verbittert und ein *****sohn und wahrscheinlich fast neidisch, dass dieser nmzs mehr aufmerksamkeit als er bekommt
 
Beim Basti / Money Boy Beispiel sieht man auch, warum kleine Menschen unter ständiger Beobachtung, am besten getrennt von normal großen leben sollten.

Wie das von Keeper of the Honey Bucket gezeigte Video belegt, ist dieser Basti ein um mehrere Klassen schlechterer Rapper als Money Boy (dessen Musik ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt hören muss), ist gleichzeitig aber aus welchen Gründen auch immer wesentlich erfolgreicher. Der Hass gegen Money Boy kann - wenn man es wissenschaftlich betrachtet - also nur aus berechtigten Minderwertigkeitskomplexen wegen seiner minderwertigen Körpergröße (gerade als Mann) kommen, die dann getriggert werden, wenn er mit Menschen von männlicher Größe wie Money Boy konfrontiert wird.

So etwas kann dann gefährlich werden, wenn so jemand wie dieser Basti mit seinen psychischen Unzulänglichkeiten (pun selbstredend intendet) bspw. mal Zugriff auf Waffen bekommt. Natürlich nur dann, weil er körperlich mit seinen kurzen Armen und Beinen nur wenig ausrichten kann.
 
Money Boy macht sich doch auch über tote lustig, zwar mit "lustigen" worstpielen, aber er macht es halt auch...

für mich ist das ein riesiger Unterschied ob irgendein deutscher oder österreichischer rapper einen Spruch bzgl. des Todes von einem Hollywood star macht oder bzgl. eines "underground" rappers in einer vergleichsweise überschaubaren "Szene".

(ist für mich auch nicht das Gleiche ob jemand in seinem Freundeskreis die neusten Gerüchte über Jennifer Lawrence verbreitet oder Gerüchte über Jennifer Meier aus dem Nachbarhaus. für mich ist bei Ersterem eine viel größere "Distanz" vorhanden - Jennifer Lawrence ist halt eher so ein "Fernsehmensch", die nimmt man imo doch gar nicht im klassischen Sinne als "echte Person" wahr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal abgesehen davon, wie bigott das in der Form ist würde ich stark davon ausgehen, dass Money Boy auch über NMZS` Tod Witze gemacht hätte, wenn er damals schon so hart auf seinem Twitter-ADS-Film gewesen wäre.
 
das ist aber sehr spekulativ. der Punkt ist doch, daß er es faktisch nicht gemacht hat.

(und der boy ist meiner Wahrnehmung nach auch so sehr selbst "Fan", daß ich das für eher unwahrscheinlich halte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine ernstgemeinte frage.....wieso haben rapper immer alle telefonate aufgezeichnet, bzw. wie?
gibts da eine app für oder stellen die sich extra jedes mal neben ein mikrofon?

edit
habs mal gegoogelt. zumindest bei ios scheint das gar nicht so ohne weiteres zu gehen.

und
hahhahahaha...wie toony sich einfach selbst für die icebucket-challange nominiert :D :D oh mann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles Versager, echt.

ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man 2014 Moneyboy noch für den "lächerlichsten rapper" halten kann.
 
mal eine ernstgemeinte frage.....wieso haben rapper immer alle telefonate aufgezeichnet, bzw. wie?
gibts da eine app für oder stellen die sich extra jedes mal neben ein mikrofon?

edit
habs mal gegoogelt. zumindest bei ios scheint das gar nicht so ohne weiteres zu gehen.

und
hahhahahaha...wie toony sich einfach selbst für die icebucket-challange nominiert :D :D oh mann

ist in deutschland verboten, die meisten telefonaufnahmeapps starten bei nem anruf im prinzip einfach nur ne normale sprachaufnahme, man muss also auf laut stellen um das gespräch einigermaßen gut aufnehmen zu können.
gibt oder gab aber im playstore ne app (acr), die tatsächlich die tonquelle vom gesprächspartner aufnimmt, ka ob die mittlerweile geändert wurde. gibt aber außerhalb der app stores bestimmt genügend apps die das können.
 
telefonate aufnehmen, lol. was für snitches. in der hood wird dafür dein shirt mit einer glock wet gemacht.

gibt es überhaupt noch rapper in deutschland die es real keepen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Money Boy @therealmoneyboy · 33m
1 Stalker mit Sinn für Ästhetik @DNPBERLIN #problemsofbeingfamous

BvgW_X8IUAADhnu.jpg:large


Was passiert :eek:
 
Zurück
Oben Unten