Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Haha, ihr seid teilweise so dumm. Alle Hypes vergehen irgendwann. Ich bin mir nie gut vorgekommen wegen meines Hypes. Aber ich hab meine Talsohle überwunden und bin wieder auf dem Weg nach oben. Ob das Forum mich mag oder nicht. Money Boy ist back. Lehnt euch zurück und beobachtet mich.

Du hast uns fallen gelassen und jetzt wirst du mit Verachtung gestraft, leb damit.
 
Leider kann ich bei Money Boy nicht behaupten, dass er sich in irgendeiner Weise raptechnisch gesteigert hätte. Immer noch peinlich die Musik :(
 
Ich kenne ehrlich gesagt keinen Rapper, der sich unter Beobachtung der Öffentlichkeit technisch so sehr gesteigert hat :eek:

Wo hat er sich denn gesteigert? Er kann ja durchaus bissl flowen wenn er will, das spreche ich ihm nicht ab. Das konnte er aber auch schon vor "Dreh den Swag auf", er hat es da nur nicht gemacht bei den bekannteren Tracks.
Er war solide und ist solide geblieben, rein vom technischen Aspekt. Eine großartige Steigerung konnte ich nicht sehen, ich habe aber auch nur sehr vereinzelt überhaupt was von ihm angehört.
Vielleicht kannst du mir mal ein aktuelles Beispiel posten, bei dem er sich deiner Ansicht nach "so sehr gesteigert" hat.

Edit: Achso, falls das Ironie von dir war habe ich es zu spät gecheckt, sorry, das kam mir gerade erst als plausibelste Erklärung für deine Aussage in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nach
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist schon eine respektable Steigerung ;)

Oder auch von
http://www.youtube.com/watch?v=zo6rgbELLjI

nach
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach irgendwelche Wörter reinhauen,die sich in jedem Song wiederholen und dazu paar englische Begriffe rein,fertig ist ein MoneyBoy Song
 
Die Beispiele sind keine sonderliche Steigerung zu einem Track von ihm, der nicht auf dem "Dreh den Swag auf"-Mixtape war, sondern noch von davor, ich glaub hier aus der Audio Cypher. Rein von der Technik her konnte er schon besser rappen als er es da gezeigt hat. Daher sindChing Chang Chung und Boy der am Block chillt für mich auch nicht tauglich als Vergleichsmaßstab für seine technische Entwicklung.
Mal abgesehen davon, dass Was ist mit mir und Back in the building rein technisch auch in keinster Weise besonders sind (imho). Wie schon geschrieben, solide, mehr nicht.
 
Einige hier haben sich echt die Tapes und Alben angehört? Ganz schön mutig, ich häng ja an meiner auditiven Wahrnehmung :D
 
Dieses Stimmenverstellen sollte er halt lassen. Und mMn auch eher beim Deutschen bleiben.
 
Er sollte halt einfach mal klarkommen und nicht in so einer Traumwelt leben.
 
Die Traumwelt ist doch das coole an ihm. Also dass er halt diesen amerikanischen Film fährt, obwohl er Österreicher ist und sich einfach traut das durch zuziehen. Ohne die ganze Swag-Sache und was so dazu gehört wäre er ja komplett fürn Arsch, aber so ist das ganze weiterhin einigermaßen unterhaltsam und eben ein Alleinstellungsmerkmal. Ich höre mir seine Sachen auch nicht öfter als zwei mal an, aber das ist schon mehr Aufmerksamkeit, als ich 95% der anderen deutschen Rapper schenke.
 
Die Traumwelt ist doch das coole an ihm. Also dass er halt diesen amerikanischen Film fährt, obwohl er Österreicher ist und sich einfach traut das durch zuziehen. Ohne die ganze Swag-Sache und was so dazu gehört wäre er ja komplett fürn Arsch, aber so ist das ganze weiterhin einigermaßen unterhaltsam und eben ein Alleinstellungsmerkmal. Ich höre mir seine Sachen auch nicht öfter als zwei mal an, aber das ist schon mehr Aufmerksamkeit, als ich 95% der anderen deutschen Rapper schenke.

ja,da hast du recht,ich hör auch lieber in einen Money Boy Song rein,als in einen der ganzen harten Kanackenrapper...das muss man ihm schon lassen.nur es ist halt auf die Dauer langweilig und ich will ja auch kein Dauerhater sein,nur ist seine Musik halt Schrott.Man hört sich das ja an,um halt zu sehen,ob es noch whacker ist als der letzte Scheiß
 
ich finde es lächerlich. und falls er mal kinder haben sollte (was ich bezweifel) dann denke ich das sie sich für ihn schämen würden.
 
Zurück
Oben Unten