Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

@Sebastian

"Er schloss das Studium mit dem akademischen Grad Magister philosophiae (Mag. phil.) erfolgreich ab. Seine Magisterarbeit schrieb er über Gangsta-Rap in Deutschland."


kann man die magisterarbeit mal lesen .........ich würde zu gerne wissen was ein österreicher über "deutschen (/GANGSTER/) rap" schreibt :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn schonmal mehr als eine Seite Text am Stück gelesen, ohne abzubrechen und daraus Tips zu machen?

Ernste Frage.
 
Haha, ihr seid teilweise so dumm. Alle Hypes vergehen irgendwann. Ich bin mir nie gut vorgekommen wegen meines Hypes. Aber ich hab meine Talsohle überwunden und bin wieder auf dem Weg nach oben. Ob das Forum mich mag oder nicht. Money Boy ist back. Lehnt euch zurück und beobachtet mich.
 
Haha, ihr seid teilweise so dumm. Alle Hypes vergehen irgendwann. Ich bin mir nie gut vorgekommen wegen meines Hypes. Aber ich hab meine Talsohle überwunden und bin wieder auf dem Weg nach oben. Ob das Forum mich mag oder nicht. Money Boy ist back. Lehnt euch zurück und beobachtet mich.


du bist dir nie gut vorgekommen wegen deines hypes??? du bist ein arrogantes stück scheissse geworden... endlich geht es jetzt wirklich bergab für dich... wurde ja schon oft gesagt und prophezeit, jetzt aber ist es wirklich so und wurde auch längst zeit... deine zeit ist vorbye, bababababyeee.... und das dir das egal ist, ob das forum dich mag oder nich, kauf ich dir nich ab... es nagt an dir wie ein fremdes bellen im eigenen territorium. genau das gleiche gilt für facebook und youtube... deine "fans" werden immer weniger, die hater werden zwar auch weniger, aber nur weil du langsam keinen mehr juckst... die lachnummer, die du schon immer warst, is nich mehr lustg und langweilig. ums nochma zu sagen: ENDLICH, WURD AUCH ZEIT!!!!!
 
Haha, ihr seid teilweise so dumm. Alle Hypes vergehen irgendwann. Ich bin mir nie gut vorgekommen wegen meines Hypes. Aber ich hab meine Talsohle überwunden und bin wieder auf dem Weg nach oben. Ob das Forum mich mag oder nicht. Money Boy ist back. Lehnt euch zurück und beobachtet mich.

ich finde dieses mass an realitätsverlust und diese kranke selbstreflektion absolut geil...is wie bei borderline frauen...aber allein schon dieser post hier is schon wieder zuviel aufmerksamkeit für einen hampel wie dich
 
Soso, Hood Hype hat wieder Zeit fürs Forum. Wird Zeit, dass er mal wieder in anderen Threads postet, z.B. im Cro-Thread :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten