Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mein gestern veröffentlichter Track "Pineapple The Fruit Dude" ist heute in den YouTube Charts!!! Ich kämpfe mich an die Spitze des Games! Ohne Labels oder Medienkonzerne im Rücken!

Haha, hast nötig zu posten das du bei den nach "Deinen-Interessen-Automatisch-Erstellten" Youtube Charts auf Platz 21 kommst.
Cro hat seinen Hype erst ein paar Monate, und hat auch ohne Labels oder Medienkonzerne im Rücken gerade 5 echte Singles in den echten Charts. Und du schreibst er sei schwul und würde kein Geld machen....neidischer loser
 
Cro hat seinen Hype erst ein paar Monate, und hat auch ohne Labels oder Medienkonzerne im Rücken gerade 5 echte Singles in den echten Charts. Und du schreibst er sei schwul und würde kein Geld machen....neidischer loser
Naja, er wurde ja auf großen Radiostationen gespielt, das SWR und so sind schon relativ große Medienkonzerne.
 
die videobotschaft hahaha wie genial er extra das money zählt... :D :D göttlich

du sollst dich immer noch melden moneybooyyswaag!!!!
 
Naja, er wurde ja auf großen Radiostationen gespielt, das SWR und so sind schon relativ große Medienkonzerne.
Ohmann aber der SWR ist kein Label das Cro pusht sondern ein Rundfunk der sich gezwungen sah und sieht, die ganze Zeit den Schmarrn zu spielen. Cro und Money Boy gehören tatsächlich zum Web 2.0-Myspace-Independent-Wir machen alles Selber-Dingens und stehen da irgendwo in einer Reihe mit Rawkus, Defjux, meinetwegen 58 Beats usw., nur sieht man ja was heutzutage für eine beschissene Musik rauskommt und wie Leute Klickzahlen mit Beliebtheit/Fame gleichsetzen.
Eine Prostiutierte ist ehrlich und verkauft ihren Körper, Sebastian verkauft seine Ehre und seine Seele, damit Leute sich ihn bei Youtube anschauen und auslachen, es gibt keinen Unterschied zwischen den Panda-Videos und "Was ist mit mir". Alles nur, um mit Geld zu wedeln und schlechte Klamotten zu tragen. Aber so ist das bei uns Demokratien: Selber schuld, jeder ist für sich selber verantwortlich.
 
Cro hat seinen Hype erst ein paar Monate, und hat auch ohne Labels oder Medienkonzerne im Rücken gerade 5 echte Singles in den echten Charts. Und du schreibst er sei schwul und würde kein Geld machen....neidischer loser

Ich disse und verarsche ihn zum Spaß. Ich will weder, dass er antwortet noch irgendwas anderes. Ich will nur meine Follower entertainen und Witze reißen. Glaub mir oder nicht, ich bin nicht neidisch. Ich gönne jedem seinen Erfolg.
 
Ich disse und verarsche ihn zum Spaß. Ich will weder, dass er antwortet noch irgendwas anderes. Ich will nur meine Follower entertainen und Witze reißen. Glaub mir oder nicht, ich bin nicht neidisch. Ich gönne jedem seinen Erfolg.

Ist es nicht doch ein Fünkchen Neid, dass er für noch schwulere Musik viel ernster in der Hip-Hop-Szene genommen wird als du?
 
"Crack für's Volk" heißt das neue Mixtape, das noch Anfang August erscheinen soll.
 
293277_468281063185073_2103067931_n.jpg


Haha :D
 
Zurück
Oben Unten