Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Cool bleiben und T-Shirt anziehen ...

TShirt.jpg
 
In der nächsten Videobotschaft würde ich gerne sehen wie Money Boy eine Zeitung liest - Swag! :eek:
 
dieses gucci ding ist doch für frauen ..........vllt sollte sich money boy ja money girl nennen
 
dieses gucci ding ist doch für frauen ..........vllt sollte sich money boy ja money girl nennen

Du gibst dir echt keine Mühe auch nur im Ansatz mit ein wenig Esprit deinen Hate zu versprühen. Geh Mal auf die Website von Gucci und schau, ob sie eine Herren-Rubrik haben :rolleyes:
Wenn Hate, dann wenigstens mit Grundlage, Jackyboy.
 
bullshit .......ist doch egal ob sie für männer auch sachen machen,
im endeffekt sehe ich nur 28j.+ frauen mit gucci taschen die einkaufsstrassen hoch und runterlaufen !
allgemein dieses mode/trend/marken ding ist so pussystyle, das kommt bei rappern mit MONEY image sowieso schwul
und sie peilen es nicht.

aber klaro is halt cool teure sinnlose dinge zu kaufen um damit anzugeben ........whack boy aus WIEN
 
bullshit .......ist doch egal ob sie für männer auch sachen machen,
im endeffekt sehe ich nur 28j.+ frauen mit gucci taschen die einkaufsstrassen hoch und runterlaufen !
allgemein dieses mode/trend/marken ding ist so pussystyle, das kommt bei rappern mit MONEY image sowieso schwul
und sie peilen es nicht.

aber klaro is halt cool teure sinnlose dinge zu kaufen um damit anzugeben ........whack boy aus WIEN

Ich würd ma behaupten das eher du der bist der es nicht peilt. Klar is unser Boy, Money Boy, peinlich und whack, das Ding ist doch das er aber dazu steht, was ihn authentisch und real macht.

Meinst du sonst würde den irgendjemanden beachten. Stehl dir doch ma vor der MC Rene würde im Polo Outfit aufm Pferd reiten!? Das würde sich doch keiner angucken!?

Edit:
und wenn er nicht peilen würde das er schwul rüberkommt wurde er wohl kaum so oft "no homo" sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten