Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

DAS Wallpaper der Woche ;-)

GucciWallpaper.jpg
 
wer sich bei utube n account mit dem namen >>crimetimerecordz<< macht, ist mit absoluter sicherheit ein huuurensohn
 
"Übertriebene Posen, provozierende Texte („Ich und meine Jungs, wir hängen ab im VIP-Zelt“)"
Die beschriebene Passage provoziert mich echt ungemein :D
Da hat Bild wohl wieder alle Register des hochwertigen Journalismus gezogen.

"Und sein „Swag“" hinterlässt erste Spuren in der ganzen „Rapublik“" :cool: sehr orginell
 
abgehobene bonzen sind ja schon unerträglich .......aber dieser eklige österreicher money boy ist echt NOCH schlimmer !!!
er kriegt ab heute deutschland verbot .......sowas darf man garnicht reinlassen !
 
kA....der typ ist 29 und macht jetzt en paar monate durch diskobookings sein geld. ist ja nicht schlimm. ist auch nicht von dauer. warum liegt hier denn Stroh?
 
abgehobene bonzen sind ja schon unerträglich .......aber dieser eklige österreicher money boy ist echt NOCH schlimmer !!!
er kriegt ab heute deutschland verbot .......sowas darf man garnicht reinlassen !

Erinnerungen an Hitler werden wach.

Edit: Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich mich auf Money Boy und nicht auf den Verfasser des von mir zitierten Beitrags beziehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Minute 4. Sido beschäftigt sich mit Money Boy!

http://www.youtube.com/watch?v=zNjF9GKVzJw

warum stellst du den link hier rein? der macht dich doch voll nieder auf dem video...penner boy sagt er.....money geh mal ins studio und recorde mal ordentliche songs mit lässigen lines auf lässige beats und fiakk die ossischwuchtel in sein plattenbau zurück

ey sido du hast nur den ddr-swag
verpiss dich, das läuft wie bei Dede: ers weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch lustig :D sido konnte money boy 1 stunde seiner zeit schenken ...dazu paar fotos.......
und nun kann er ihn wieder ausspucken, der hat money boy von anfang doch nicht ernst genommen :D

is doch klar :D
 
Muahahah wie kann man ein Video posten wo der Künstler nur über einen ablästert. Nicht JEDE Aufmerksamkeit ist gute Aufmerksamkeit, du famegeiler Penner.
 
wenn money boy ein echter rapper wäre, müsste er doch jetzt einen disstrack gegen sido schreiben ........oder zumindestens einen freestyle wo er sido auch beleidigt oder so :D

macht er aber nicht, weil er ein schwuler wiener ist
 

das ist doch schon längst nicht mehr money boy selbst. ab und zu guckt er vielleicht noch mal rein, aber im großen ist das irgendein anderer der versucht ein bisschen promo zu machen.

freu mich auf den die woche nach seinem release, wenn sein tape gefloptt ist und seine musikkarriere beendet - dieser hype ist so schlimm
 
Zurück
Oben Unten