Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Glückwunsch zur halben Mio. Die Volle dürfte noch vor Monatsende fallen.

Un. pack. bar. :D
 
Sehr sympathisches Interview von Money Boy. Seine Musik kann man haten, okay, aber als Person? Kommt doch nett und aufgeschlossen rüber.

Zugegebenermaßen:thumbsup:!
Liegt womöglich aber auch am "Wiener Schmäh":D und der Tatsache, dass er sich im Vergleich zu den meisten anderen Rappern die man sonst so in Interviews sieht, doch gut artikulieren kann und nicht (wie erwartet:D) die Beschränktheit in Person darstellt.

Swagger Rap ist trotzdem wack:cool::D!
 
Wenn ich nur das Mixery Interview von dem gesehen hätte, könnte ich dem auch nix abgewinnen, aber damals, als noch keiner wusste ob er das wirklich ernst meint, fand ich den echt unterhaltsam. Ich werd mir jetzt seine nächsten paar Videobotschaften etc noch angucken, denk aber ma das sich für mich das Money Boy Ding jetzt gegessen hat. Ich kann mir aber schon Vorstellen das Money Boy auch noch kommerziellen Erfolg haben wird. Bei diesem Planet Radio Klientel wird der bestimmt viele Fans finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich richt gleich n paypal konto an dann könnts ihr wetten setzen :D

10€ auf thumbsup?
:D
p.s.
in amiland is das n neues ding. wetten auf filme! (wie aktien)
 
Haha, Money Boy ist überall. Wenn er nicht selbst vor Ort ist, dann wird über ihn gesprochen, gerappt oder gelästert.
21 Entertainment Omnipräsenz, lass die Korken knallen
 
"Du kannst von mir höchstens ein bisschen Swag haben Mann" :D

Sehr geil !

Aber behindert von Laas, dass er Money Boy benutzt um Werbung zu machen. Da hätte ich an seiner Stelle nicht mitgemacht.
 
laas isn opfer deluxe ey. wie er einfach am ende das Whooooooooooaaa ey! verkackt und die einblendung "100% ohne Swääähg" is auch wieder so opfermäßig. diese häßliche stinkende ratte verdiente s nicht mit money aufgenommen zu werden
 
Zurück
Oben Unten