Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

:cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



money bringt deutschrap in den club
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is auch nicht so schlecht:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, money boy übernimmt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist Mr. Money das ist das ist Mr. Money
Das ist Mr. Money das ist das ist Mr. Money
Ya ich mache Money Ya ich mache Money Ya ich mache Money und ****e deine Mami

wallah beste hook.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay der meint das wirklich ernst?! Alter ihr tut mir soo was von leid wenn ihr den feiert.. Und sowas wie swag sagt man vielleicht irgendwo im Kuhkaff wo man nichts anderes zu tun hat als musik zu hören.. Hier in Hamburg sagt so ein scheiss keiner.. Wenn der wenigstens irgendwas hätte wie talent, flow, witz(!). der steht alleine vor nem Auto in ner Parkgarage und meint das ERNST!!!
 
Okay der meint das wirklich ernst?! Alter ihr tut mir soo was von leid wenn ihr den feiert.. Und sowas wie swag sagt man vielleicht irgendwo im Kuhkaff wo man nichts anderes zu tun hat als musik zu hören.. Hier in Hamburg sagt so ein scheiss keiner.. Wenn der wenigstens irgendwas hätte wie talent, flow, witz(!). der steht alleine vor nem Auto in ner Parkgarage und meint das ERNST!!!

Du bist so seriös und uns allen geistig überlegen. :thumbsup:
 
Seid ihr solche fans weil ihr euch in dem wiederspiegelt? Weil er auch so ein peinlicher Vogel ist wie ihr? Ihr seid wirklich so? Stimmts? so sieht der durchschnittliche mzee-user aus, nicht wahr? ihr glaubt das ihr mit ner LV Tasche und nem xxxl shirt geil ausseht?
Du bist so seriös und uns allen geistig überlegen. :thumbsup:
 
money boy bringt deutschrap wieder aufschwung. wirklich klasse ob man ihn mag oder nicht. erst marteria dann money boy. rapper müssen nicht mehr böse gucken. yeah (yüar)!!
 
allein für dieses "gettin' money , ima rich toller Typ " würd ich ihn gern aus seinem tuntenshirt boxen...
 
Okay der meint das wirklich ernst?! Alter ihr tut mir soo was von leid wenn ihr den feiert.. Und sowas wie swag sagt man vielleicht irgendwo im Kuhkaff wo man nichts anderes zu tun hat als musik zu hören.. Hier in Hamburg sagt so ein scheiss keiner.. Wenn der wenigstens irgendwas hätte wie talent, flow, witz(!). der steht alleine vor nem Auto in ner Parkgarage und meint das ERNST!!!

yo, in hamburg sagt man nur coole wörter wie: derbe, heftig, flash, digga und so...


------------

hab heute morgen nach dem an etwas sizzurp nippen noch money boy gehört, kommt echt gut in dem modus, müsst ihr ma ausprobieren...
 
hab heute morgen nach dem an etwas sizzurp nippen noch money boy gehört, kommt echt gut in dem modus, müsst ihr ma ausprobieren...


ej nippen... das heißt heutzutage zippen

des weiteren wird sich demnächst auch das wort "zigger" durchsetzen... genau wie eine prostituierte bald eine "zutte" sein wird...
 
Sehr sympathisches Interview von Money Boy. Seine Musik kann man haten, okay, aber als Person? Kommt doch nett und aufgeschlossen rüber.
Der 16er ist mal wieder großes Kino. Biothermgesichtspflege. :cool:
 
Zurück
Oben Unten