EURO2012 in Polen und der Ukraine | Qualifikation

alterrrr was fürn antifussball die griechen spielen, echt ne 6-3-1 formation !! UNFASSBAR!!! hab noch nie im leben so eine beton wand von 10 spielern (+ torwart) erlebt, aber die haben den punkt (für den sie auch gekommen sind) mitgenommen & wir 2 verloren.....:mad::thumbsdown:...wir verkacken bestimmt wieder die quali mit diesem trottel trainer bilic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alterrrr was fürn antifussball die griechen spielen, echt ne 6-3-1 formation !! UNFASSBAR!!! hab noch nie im leben so eine beton wand von 10 spielern (+ torwart) erlebt, aber die haben den punkt (für den sie auch gekommen sind) mitgenommen & wir 2 verloren.....:mad::thumbsdown:...wir verkacken bestimmt wieder die quali mit diesem trottel trainer bilic

war Jajalo im Kader?
 
http://sport.t-online.de/matthaeus-in-bulgarien-verhoehnt/id_42972790/index

Hohn und Spott für Lothar Matthäus: Dem frischgebackenen bulgarischen Nationaltrainer weht bei seinem Amtsantritt heftiger Gegenwind ins Gesicht, und zwar in Person des Ministerpräsidenten Bojko Borissov. "Ich weiß nicht, was er in Bulgarien machen wird. Das Maximum, das er rausholen kann, ist, noch einmal zu heiraten", sagte der 51-jährige Regierungschef der Zeitung "Standard News".

Warum will Berbatov nicht mehr für Bulgarien spielen?
 
meine tipps für den freitag

Gruppe A
Kasachstan - Belgien 0:2
Österreich - Aserbaidschan 2:0
Deutschland - Türkei 0:0

Gruppe B
Armenien - Slowakei 0:1
Andorra - Mazedonien 1:3
Irland - Russland 1:1

Gruppe C
Serbien - Estland 3:1
Slowenien - Färöer 3:0
Nordirland - Italien 1:2

Gruppe D
Luxemburg - Weissrussland 2:3
Albanien - Bosnien-Herzegowina 0:1
Frankreich - Rumänien 1:1

Gruppe E
Ungarn - San Marino 3:0
Moldawien - Niederlande 0:3

Gruppe F
Georgien - Malta 2:0
Griechenland - Lettland 1:1
Israel - Kroatien 1:1

Gruppe G
Wales - Bulgarien 0:1
Montenegro - Schweiz 1:2

Gruppe H
Zypern - Norwegen 1:2
Portugal - Dänemark 1:0

Gruppe I
Tschechien - Schottland 0:0
Spanien - Litauen 4:0

was meint ihr so ? :O

edit. die spiele israel-kroatien & frankreich-rumänien finden am samstag statt ??!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ist doch klar dass der als top spieler nicht für bulgarien spielt. wurd ihm vielleicht auch von verreinsseite aus geraten seine nationalmannschaftskarriere an den nagel zu hängen, wie zb. bei ze roberto. das halbiert doch seinen marktwert als topspieler wenn er einmal im monat in die walachei jetten muss um da zusammen mit angelov und rangelov irgendwelche aussichtlosen spiele zu bestreiten und mit kaputten knochen zurück zu kommen die nichtmal richtig behandelt wurden
 
deutschland hat schon ganz gut gespielt, von der chanceverwertung mal abgesehen

wenn man den vermeintlich größten konkurrenten der gruppe leicht und locker mit 3:0 besiegt und das ergebnis noch deutlich höher hätte ausfallen können kann man ja wohl nicht meckern
 
deutschland hat schon ganz gut gespielt, von der chanceverwertung mal abgesehen

wenn man den vermeintlich größten konkurrenten der gruppe leicht und locker mit 3:0 besiegt und das ergebnis noch deutlich höher hätte ausfallen können kann man ja wohl nicht meckern

Was mich gestört hat - wenn es mir denn erlaubt sein sollte auch als nicht Deutschland Fan kritik üben zu dürfen - ist die Tatsache, dass da noch Luft oben war und viele Fehler gemacht wurden. Die Türken hätten nie soweit vors Tor kommen sollen. Deswegen war das Spiel nicht so gut...
 
Was mich gestört hat - wenn es mir denn erlaubt sein sollte auch als nicht Deutschland Fan kritik üben zu dürfen - ist die Tatsache, dass da noch Luft oben war und viele Fehler gemacht wurden. Die Türken hätten nie soweit vors Tor kommen sollen. Deswegen war das Spiel nicht so gut...

Absolut, vor allem die unzähligen anderthalb Torchancen haben mich gewurmt. Der Manu wusste garnicht mehr wohin mit dem Ballfeuerwerk was da angeflogen kam.

Reinste Hexerei.
 
Was mich gestört hat - wenn es mir denn erlaubt sein sollte auch als nicht Deutschland Fan kritik üben zu dürfen - ist die Tatsache, dass da noch Luft oben war und viele Fehler gemacht wurden. Die Türken hätten nie soweit vors Tor kommen sollen. Deswegen war das Spiel nicht so gut...

viele fehler das stimmt schon aber die waren bis auf eine ausnahme relativ unwichtig
klar war das spiel weit entfernt perfekt zu sein, aber gnaz gut wars schon, da brauch man nich drum rum reden
 
also ich hab ja vorher so 1:0 oder 2:0 getippt:cool:

aber rückspiel gewinnen die türken, allein schon weil lahm, kroos und und klose angst vor den türkischen fan-gesängen haben!

yalla yalla
 
Rückspiel wäre ein knapper Sieg oder Unentschieden möglich... aber Lahm, Kroos und Co. müssen keine Angst vor den türkischen Fans haben... Meesuud schon :D :D
 
Zurück
Oben Unten