EGJ / Ersguterjunge

Würde es ein Promi-Boxen zwischen Maffay und Anis Abi geben, würde ich für ein pay-per-view eher 30-40 € locker machen als für diese als Musikverkäufe getarnten neuartigen Merchandise-Pakete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich einer von denen wenigen echten tighten hh hören bin
die sowas anprangern ......sorry aber so zweckreim scheiss hören, weil der coole bushido so böse sachen sagt,
erinnert mich an die aggro zeit damals, als so husos sowas gefeiert haben.

ich kann kaum glauben das ihr das echt feiert, wahrscheinlich muss bushido erst seinen rücken verlieren,
damit ihr sehr das er allein auch nur ein sven ist.
Welchen dt rapper feierst/hörst du den?
 
Ich finde er hat schon recht was diese "bösen Sachen" betrifft, erinnert bisschen an Mädchen aufm Schulhof ala "hihi der hat gerade eben pimmel gesagt, hihi". Das ist einfach so total banale provokationsmucke, nicht mehr aber auch nicht weniger halt
 
rap muss in erster linie gut klingen, so das wenn man zb kein deutsch könnte, der track trotzdem gut klingen würde. der inhalt ist nebensache, und zu viel inhalt kann auch nerven, in jedem track irgend ne geschichte erzählt zu kriegen oder so wär auch anstrengend. ich find die raps und das album gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich einer von denen wenigen echten tighten hh hören bin
die sowas anprangern ......sorry aber so zweckreim scheiss hören, weil der coole bushido so böse sachen sagt,
erinnert mich an die aggro zeit damals, als so husos sowas gefeiert haben.

ich kann kaum glauben das ihr das echt feiert, wahrscheinlich muss bushido erst seinen rücken verlieren,
damit ihr sehr das er allein auch nur ein sven ist.

schön herr sorge pumpen xDDDD

dynamite deluxe war voll fresh xDDD hamburg city rulllleeeezzzz xDDDD

lecherlich, ich kann dich nicht ernst nähmen
 
seid ihr hier nun komplett behindert geworden ?
ich höre zur zeit oh no und chille zu exile beats
eure schwulen deutsch rap opfer krieger ich nur hier mit

kollegah ist wenistens noch einer der auf G macht, aber lyrisch mehr bietet als 1000 schwarzköppfe dessen cds ihr kauft


hört doch weiter euren bushido aids gesicht, es muss nur halt einen geben, der auch mal sagt was sache ist
und nicht jeden dreck feiert wie die meisten von euch.

im endeffekt kennen wir uns hier alle garnicht und sehen nur buchstaben, ich würde privatv niemals mit euch gerne rumhängen
wollen. bin raus wie haus nur mit r
 
ich würde dich privat gerne mal aufhängen wie rumhängen nur mit auf, verstehsteeee?

ich höre zur zeit oh no und chille zu exile beats
eure schwulen deutsch rap opfer krieger ich nur hier mit

haha ja ist klar... und im karate andi thread dann sogar die neue single posten. du bist mir ja einer wie keiner nur ohne k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der is ja so dumm ich skip nur mal rein und ab 17:00 kommt er zu der Stelle vom Flertrack "ich werd dich knechten - erzieherische Maßnahme" und beschwert sich weil das ja seine Erfindung ist.

1. Ist wie wir alle wissen Fler der Erfinder von allem
und 2. Ist selbst Fler schlauer als Toony und das ist schon echt hart.

Ich mein allein daher dass er die ganze Zeit alles auf sich bezieht und dann wenns an ihn gerichtet ist nicht checkt was Sache ist sollte schon Grund genug sein, dass man ihm einen Betreuer zuweist.


Und wie er dann berichtet dass er ja nicht auf die 1 oder 2 kommen KONNTE weil die Omis Andre Rieu und so kaufen. Klar. Deswegen is er auch nicht auf Platz 3 sondern auf Platz 34. Oder haben die ganzen Omis sich entscheiden müssen zwischen Andre Rieu und Toony und dann wegen der geringen Rente sich natürlich gegen den armen Toony entschieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido @Bushido78
Hab ich jetzt NRW Verbot? #wiejetzt #fragenüberfragen #mbilal

manuell mbilal @blackbilal45
@Bushido78 ich will dir nahe legen, lass einfach diese toller Typ scheisse, ich bin nicht auf der aus auf krieg,unsere freunde sind verflechtet!!

manuell mbilal @blackbilal45
@Bushido78 ich werde das auf garkeinen fall mehr hinnehmen, von NIEMANDEN!!!


tumblr_mqf359bLix1rks9x0o1_500.gif
 
"unsere Freunde sind Verflechtet" :D :D :thumbsup:

Wenn Arafat in Essen und Duisburg anruft, wird keiner Manuellsen mehr kennen.
 
ich bin nicht auf der aus auf krieg,unsere freunde sind verflechtet!!

Alter, bei 12 Jährigen kann man sowas ja vielleicht gutgemeint durchgehen lassen, aber... naja lassen wir das.

Sein Bruder der Mathelehrer muss sich echt schämen manchmal mit ihm verwechselt zu werden.
 
Ich mein allein daher dass er die ganze Zeit alles auf sich bezieht und dann wenns an ihn gerichtet ist nicht checkt was Sache ist sollte schon Grund genug sein, dass man ihm einen Betreuer zuweist.
das ist sooo lustig dass er das nicht checkt. deutschrap wirkt zu oft wie eine realsatire.
und manuellsen fängt jetzt wieder die bloodinbloodout-geschichte an....unsere freund sind verflechtet! bald gibt es den ersten deutschen toten rapper, aber wer ist der deutsche suge knight??
 
oder dieser arafat

dieser elvir ist nicht gewaltätig genug. aber bei beiden würde irgendwie die kreative komponente fehlen weil death row rap auf ein neues level gebracht hat. ich glaub der deutsche suge knight muss noch gefunden werden
 
Zurück
Oben Unten