EGJ / Ersguterjunge

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido ruft bestimmt selbst bei Manuell an und meldet sich mit "was geht ab toller Typ" #ignorant

Das würd ich so feiern. Diese ekelhaft falschen Deutschrapspasten, die sich dauernd nur profilieren müssen, in dem sie über Twitter und Facebook zeigen, dass sie stärker sind als der und der... Bushido hätte die Macht, diesem ganzen ekelhaften Theater ein für alle Mal ein Ende zu setzen.
 
Das würd ich so feiern. Diese ekelhaft falschen Deutschrapspasten, die sich dauernd nur profilieren müssen, in dem sie über Twitter und Facebook zeigen, dass sie stärker sind als der und der... Bushido hätte die Macht, diesem ganzen ekelhaften Theater ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

Genau der ist doch der größte von denen
 
negerkuss_istock_000010539278small1_900x9999_wm.jpg

Und beim Kaffeekränzchen mit Oma gibt es in Zukunft nur noch Eiweißschaum mit Migrationshintergrund.
 
ähm ja, ramsi aliani scheint auch noch was zum thema zu sagen haben :oops:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut eigener aussage bei ca 5.40min, macht er "seit 2004 mit ALLEN hiphop-künstlern sein ding".
wir sollten ihm also besser zuhören.


edit
irgendwie kommt es mir vor, als wäre ich dem interviewer schon mal über den weg gelaufen. kann mich aber nicht errinnern wo.
kommen die zufällig aus frankfurt?
edit2
und warum sitzt der typ da links die ganze zeit wie eine statue rum? fragen über fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten