Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man...9 Tage ist es her, dass ich mir beim Fahrradsturz den rechten Arm ein bisschen verstaucht habe. Seitdem nicht mehr trainieren gewesen, heute will ich aber gehen; Pulltag. Ich denke das wird schon iwie gehen, aber Pushtag muss ich noch rauszögern, dafür ist das Handgelenk noch zu empfindlich, habs gestern mit Liegestützen daheim probiert und ja, nicht so angenehm:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegestützen auf faust. weniger belastung fürs handgelenk :thumbsup:
ansonsten tatsächlich noch warten, handgelenk kriegt man echt schnell ein überbein wenn man das mal über gebühr belastet.
 
Frage ist nur ob das was bringt. Vielleicht wenn man nen 4er Split macht, aber selbst da sollte man doch wenigstens mal 1-2 tage pause zwischen den Einheiten haben, oder :confused:
 
es gibt nur eine antwort darauf :O
Every+Day+is+Upper+Body+Day+2.+how+the+fuck_9709cf_3906413.jpg


b21466_3959431.jpg
 
Der mittlere hat seinen Bierbauch gut trainiert :thumbsup:

Ist zwar stark geshopt im Beinbereich aber der linke ist schon arg "trocken", oder?
 
der bauch vom linken sieht für mich auch bisschen geshoppt aus. aber nicht, weil ich photoshops so gut erkennen würde oder da ein auge für hätte, sondern einfach aus meiner erfahrung mit der optik der menschlichen physis :p
rest sieht aber ganz vernünftig trainiert aus, relativ trocken, ja.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ja sowas in der art :D bisschen dramatisch das ganze aber sonst halt sowas :D Ich finde immer nur kacke wenn ich sowas suche :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D das ist die übung, die in keinem mcfit der welt einer macht, außer in stuttgart-mühlhausen und zwar ich :O

https://www.youtube.com/watch?v=pSQkOLWZ0fM&feature=player_embedded&t=35

und ja, ich hab genau so ein ärschle. :)

kommt jetzt zwar ne woche zu spät und ist eigentlich auch ziemlich wurst, aber stiff legged deadlift != romanian deadlift.

hab mal ein video dazu gefunden http://www.youtube.com/watch?v=QR6HDEmBQNo
nur fyi :D sind bestimmt beides sehr gute übungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein.
props raus an MoonUnit8 und die richtigen kraftsportler.
keep lifting.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tropical willste trollen...? halt die klappe oder informier dich besser..schon mal was von laktose-intoleranz gehört? reizmagen ? verdauungsproblemen ?
halt dich bitte von meinen postings fern.. sonst muss ich dich irgnwann noch schlagen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten