Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie der kommentator sich in die schmerztabletten reingesteigert hat, hat ja richtig genervt
 
eigene physische in psychische schwäche des gegners verwandelt. nadals leistungsabfall vom 3. zum 4. war schon krass. ist ne schwere situation, auch für nadal. aber der beste hat gewonnen.
 
eigene physische in psychische schwäche des gegners verwandelt. nadals leistungsabfall vom 3. zum 4. war schon krass. ist ne schwere situation, auch für nadal. aber der beste hat gewonnen.

definitiv. ich glaub an der niederlage hat nadal zu knabbern. generell hat ihm dieses jahr in sachen duelle gegen djokovic wohl ganz schön zugesetzt. gegen djokovic strahlt er einfach nicht mehr die zuversicht aus.

aber zu djokovic. stellt euch mal vor, der gewinnt nächstes jahr die french open. dann hat der auch schon seinen karriere-grandslam :thumbsup:
 
:)
nadal war voll unsympathisch gestern. wie er dauernd unnötige challenges gefordert hat und den linienrichter dumm zugelabert hat. nervig.
 
ich verfolge die karrieren beider schon länger und beim djokovic ist mir solch verhalten nie aufgefallen.
aber vielleicht hat er bei mir einfach den landsmann vorteil.
 
Naja war eher allgemein gemeint. Ich denke es gibt keinen Spieler auf dem Circuit der nicht schonmal intensiv mit nem Referee diskutiert hat(okay Koellerer vielleicht aber des ist wirklich eine Ausnahme :) )
 
mayer hat tatsächlich sein erstes atp-turnier gewonnen. 6:3 6:1 im finale von bukarest gegen andujar.
ich gönns ihm auf jeden fall
 
der finalgegner klingt ja tatsächlich so ähnlich wie meine lieblingswurst (nduja) scheint ja ein top tunier gewesen zu sein
 
Der Spanier steht kurz vorm Burnout.
Murray hat ihn in Tokio doch auch mit 3:6, 6:2 und 6:0 zerstört.
 
viel wichtiger ist, dass es danach aussieht, dass nächstes jahr federer UND nadal in halle spielen. und wenn dem so ist, dann bin ich da definitiv am start.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten