SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diego kommt ja gar nicht mit Magath klar. Heute auch vorbei gegangen ohne Handschlag oder ein Wort.
Gibt ja schon wieder die ersten Abgangsgerüchte. Bremen wird da natürlich auch genannt.

Laut Diego nur, weil er sich schnell Laufschuhe anziehen wollte :p
 
Am Samstag, 30.04.2010, hat Cheftrainer Thomas Schaaf seinen 50. Geburtstag gefeiert. Im Vorfeld war der dienstälteste Bundesliga-Trainer ein gefragter Mann, musste ein Geburtstags-Interview nach dem anderen geben. Die Nachrichtenagentur dapd schickte extra ein dreiköpfiges Team aus Hamburg an die Weser und unterhielt sich mit ihm über zwei Stunden lang. WERDER.DE veröffentlicht diesen launigen Rückblick mit vielen Einblicken. Viel Spaß!

http://www.werder.de/de/profis/news/32808.php


edit: ich find schaaf von seiner art so kool, ich hoffe ich bin später genauso :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werder ist laut Sport 1 an Frankfurt´s Sebastian Jung interessiert.
 
Ja, klingt vernünftig, allerdings kann ich beide auch nich so explizit bewerten, dafür hab ich zu wenig gesehen.
 
Klingt echt gut.
Jung, Ekici, Papastopholous, Vila.. alle 4 wird´s wohl nicht geben.. aber wer weiß..
 
Es sieht zumindest so aus, als hätte KA die Zeichen der Zeit, wie erhofft endlich erkannt...vielleicht hat die Ghettosaison im Endeffekt tatsächlich noch was gutes. Wäre schön wenn wir mal wieder mit ein paar guten und vor allen frühzeitigen TRansfers, zuletzt ja eher so Nottransfers am 4. Spieltag noch, mit dem Kader ne ordentliche Vorbereitung absolvieren, nächstes jahr hat man ja den Luxus, sich ausschließlich auf die Liga konzentrieren zu können. Natürlich vorausgestezt wir halten die Klasse, ein bisschen Bammel hab ich ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt echt gut.
Jung, Ekici, Papastopholous, Vila.. alle 4 wird´s wohl nicht geben.. aber wer weiß..

Vllt. gibt man ja Marin, Merte, Wiese oder so ab um so Geld in die Kasse zu spülen...

Didac wäre echt nice... hab den ein paar Mal bei Espanyol gesehen... Wusste garnet, dass der beim AC ist, hab mich nur gewundert, warum er net spielt..

Zieler
Jung, Merte, Papast., Didac
Fritz, Wesley
Ekici, XXX
Arno, Pizza

Gefällt mir... :thumbsup:
 
bis auf fritz :D wobei ich mit einem verbleib von merte und wiese rechne, ochs war auch im gespräch, fänd ich auch gut, als terrier und defensivallrounder, der die 6 sowie den rav spielen kann


und nach wie vor würd ich sehr sehr gerne für 2,8 mio petersen sehen!!!
 
Ochs wechselt zu VW...
Fritz fand ich DM jetzt nicht so schlecht...
 
ah okay, hat der magath sich den mit leichter verzögerung doch noch gepackt Josue(unter Magath) und Ochs, da gibts es für die 10er dieser Liga ja gut auf die Knochen nächstes Jahr, egal in welcher Liga


ich guck ja samstags immer nur werder, und wir besicken uns nur noch über den, der is soo krass beschränkt, der kann nur den pass die linie runter spielen und er spielt den immer, egal wie eng das schon is da auf der seite... und das letzte mal, als ein tor nach einer fritz flanke gefallen is, war glaub ich zu der zeit als die leute gerade angst vor dem millenium crash hatten.
das is ja der neue mastermove von ts, jedes mal wenn es nur unentschieden steht, oder wir hinten liegen so 2o minuten vor schluss, kommt wesley raus, schmidt rein und geht auf rechts hinten, damit "the almighty fritz" dann noch die entscheidenen akzente für die wende im rechten MF setzen kann :D defensiv mf hat er eig so gut wie gar nich gespielt dieses jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kranjcar ist doch auch weiterhin Thema, oder hat sich das erledigt mittlerweile?
 
ich habe auf alle fälle gelesen, das allofs definitiv auch nach nem 10er guckt!
 
avdic wird im nächsten jahr explodieren
15 tore minimum wenn er fit bleibt

übrigens hab selten einen spieler gesehen der sowas von enttäuscht hat wie arnautovic

bei bremen in nur einem einzigen bulispiel in der saison zu netzen ist sowas von schwach
ich hätt ihn längst weggeschickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich, hauptsache die Mißgeburt Wagner spielt sich endlich wieder aus dem Kader.
 
avdic wird im nächsten jahr explodieren
15 tore minimum wenn er fit bleibt

übrigens hab selten einen spieler gesehen der sowas von enttäuscht hat wie arnautovic

bei bremen in nur einem einzigen bulispiel in der saison zu netzen ist sowas von schwach
ich hätt ihn längst weggeschickt

den will bestimmt kein verein haben. hoffe wirklich auf ekici
 
avdic wird im nächsten jahr explodieren
15 tore minimum wenn er fit bleibt

übrigens hab selten einen spieler gesehen der sowas von enttäuscht hat wie arnautovic

bei bremen in nur einem einzigen bulispiel in der saison zu netzen ist sowas von schwach
ich hätt ihn längst weggeschickt

Der Vollidiot hat echt nur gegen Köln getroffen,oder!? :p
Eigentlich bräuchte Bremen so ca. acht neue Spieler und müsste zehn abgeben,damit die Mannschaft wieder wettbewerbsfähig ist. Aber nunja,Schaaf darf da ja noch immer rumwerkeln.
 
Hab gerade im Videoteext gelesen, dass Ze Roberto und der hSV getrennte Wege gehen, weil die ihm nur nen 1 Jahres Vertrag geben wollen, wenn der denn Bock hätte, würd ich dem blind nen 4 Jahresvetrag noch gebn, mit 3 mio Jahresgehalt, für Ablöse frei, wäre das nen Üüüüübermove. Ze Roberto war auch immer schon so ein ehrvoller Typ, den konnten die Jahre in Stellingen, auch charakterlich, nicht zerstören!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten