BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha watzke ist sehr sympathisch aha, ich kenne leute , die ihn auch persönlich kenngelernt haben...
naja und die fans sind ganz auf understement bedacht, schonklar!
leute ihr macht euch pippi langstrumpf-like "die welt wie die gefällt", aber das geht nicht ewig!
 
aha watzke ist sehr sympathisch aha, ich kenne leute , die ihn auch persönlich kenngelernt haben...
naja und die fans sind ganz auf understement bedacht, schonklar!
leute ihr macht euch pippi langstrumpf-like "die welt wie die gefällt", aber das geht nicht ewig!

Ich und Watzke sind so:cool: miteinander, und ich sag dir das ist eine ganz coole Type......

Hoofe Sevillia ist vergessen und Frankfurt wird geklatscht, aber eigentlich haben wir nach so üblen el spielen immer gut reagiert (2:0 gegen Mainz und Bayern z.b)
 
Warum spielne wir so beschissen heute..... und barrios spielt ja echt mal so kacke... weiss garnicht warum klopp kagawa rausnimmt und barrios drinn lässt.

Super, jetzt verschiesst barrios auch noch nen 100% und gekas macht noch ein tor.... ich krieg das kotzen.
 
Verdient verloren... wir waren einfach richtig schwach. Hoffe in der winterpause bekommen die jungs den kopf frei und können die rückrunde befreit beginnen.

Doof nur das wir ersten spieltag gegen leverkusen müssen und das ohne kagawa.... aber ist ja noch zeit bis dahin.
 
Warum spielne wir so beschissen heute..... und barrios spielt ja echt mal so kacke... weiss garnicht warum klopp kagawa rausnimmt und barrios drinn lässt.

Super, jetzt verschiesst barrios auch noch nen 100% und gekas macht noch ein tor.... ich krieg das kotzen.

Die Niederlage ist jetzt echt kein Drama oder so, aber das war mal wirklich nichts. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen wieso Barrios nicht ausgewechselt wurde nach der 1. Halbzeit :confused:

Schade bloß um den Hinrundenrekord :(

Egal nach der Winterpause kann man ausgeruht weitermachen und kann sich voll auf die BuLi konzentrieren, Meistertitel wir kommen :thumbsup:
 
Die Niederlage ist jetzt echt kein Drama oder so, aber das war mal wirklich nichts. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen wieso Barrios nicht ausgewechselt wurde nach der 1. Halbzeit :confused:

Schade bloß um den Hinrundenrekord :(

Egal nach der Winterpause kann man ausgeruht weitermachen und kann sich voll auf die BuLi konzentrieren, Meistertitel wir kommen :thumbsup:

Die punkte sind echt kein drama... aber wie schwach einfach und gerade barrios, der ist nach sein verletzung einfach ganz schwach. Aber warum er dann weiter spielen darf und kagawa nicht kein plan !?

Und dann einfach am ende son scheiß tor kassieren, das war einfach so überflüssig. Aber besser gegen frankfurt als gegen leverkusen mainz oder so....
 
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM. Ein schöner Tag, Rückrundenauftakt Niederlahge gegen Leverkusen und dann sinds nur noch 5 Punkte BIACTH!:cool:

Meine Eintracht ey, genau dafür liebe ich sie. Wo is eigentlich lebron?

lebron ist in buenos aires :D

hammergeil! auch wenn gekas ne missgeburt ist, aber so genial dass der bvb endlich ma wieder verloren hat. und wie die kleinen schwuchteln sahin und schmelzer noch zu aytekin sind nach schlusspfiff, das sind halt richtig gute verlierer. mal sehen wo klopp sich heute mal wieder benachteiligt gefühlt hat :(


oh ich dachte ich bin im frankfurt thread
 
Die punkte sind echt kein drama... aber wie schwach einfach und gerade barrios, der ist nach sein verletzung einfach ganz schwach. Aber warum er dann weiter spielen darf und kagawa nicht kein plan !?

Und dann einfach am ende son scheiß tor kassieren, das war einfach so überflüssig. Aber besser gegen frankfurt als gegen leverkusen mainz oder so....

Ja gerade Kagawa wechselt man doch nicht aus, der ist doch immer für ein Tor gut, selbst wenn das Spiel ansonsten scheiße läuft. Komisches Spiel einfach heute :confused:
 
und wie die kleinen schwuchteln sahin und schmelzer noch zu aytekin sind nach schlusspfiff, das sind halt richtig gute verlierer. mal sehen wo klopp sich heute mal wieder benachteiligt gefühlt hat :(


3 Min. Nachspielzeit, da erstmal einen Wechsel und dann pfieft Aytekin bei Ballbesitz Dortmund weit in der Frankfurter Hälft ab.
Da würde jeder sich beim Schiri beschweren. Das hat ja nichts mit schlechten oder guten Verlierern zutun, nur damit, dass der Herr Aytekin sich einen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht hat zum Abpfeifen. Diese 10-20 Sekunden hätten, auch auf Grund des Wechsels, nicht geschadet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten