BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war herrlich damals. Aber noch wichtiger waren seine 45 Minuten gegen die Blauen. 1 Eckball -> Kopfball Subotic 1:3, ein Traumtor -> 2:3 und der Elfer in der 90. Minute nach 2 roten Karten gegen die Schlacker. Und dann pfeift Lutz Wagner ganz schnell ab, weil er die Buchse bis oben hin gestrichen voll hat. Geilstes Unentschieden was ich je im Stadion gesehen hab.

Ich war in Spanien und ein Kollege hat mir bei jeden Tor eine SmS geschrieben...Beim 0:3 wollte ich mein Handy schon ausmachen:p
 
Was ne hitzige Stimmung hier. :D Unglaublich. Fiz auf Crack, der Moderator Chavezz zieht fleißig mit und RAPGIGOLO wirft aus letzter Reihe auch nochmal einen Schneeball und ist glücklich. Dazu tut jeder BVBler diesen Leuten einen Gefallen und antwortet prompt. :D

Lasst's doch gut sein. Alle.

Die Bayern-Klausel ('Option, die man Bayern abkaufen muss' :D :D :D) existiert nicht. Die allgemeine Klausel scheint in der Vertragsverlängerung bzw Neuansetzung des BVB x Hummels-Vertrages nach dem Bayern-Wechsel im Januar 09 eingefügt worden zu sein. Damals lag der Marktwert und die Ablöse bei ca. 4,5-5 Mio. Eine 8 Mio-Klausel bei weiterer Entwicklung (Mats war damals seit einem Jahr Stammspieler) scheint recht unrealistisch, denke, gute zehn, elf werden's sein. Allerdings mit dem Hintergedanken, diese bei der nächsten VVL anzuheben bzw. zu streichen. Da er mit einem 3-Jahresvertrag sowieso (nach Weide und Owo) der Nächste wär, mit dem man eine VVL ansprechen wird, sehe ich das nicht so dramatisch, wie's hier teilweise zu suggerieren versucht wird.
:thumbsup::thumbsup:
 
Wie Watzke, der Boss, bereits meinte, werden eh keine Spieler den Verein verlassen und die Verträge verlängert:cool: Achso: PUNKT!
 
Erfrischend neue Richtung, in die die BILD da geht. Sind das eigene Rechercheergebnisse oder berufen sie sich auf den Kicker?

Ich mein ... WAS ZUR HÖLLE?!!
Für so etwas kriegt jemand ein Honorar in Deutschland?

Wird nharter fight bei mzee um die Avatarrechte. Ich würd gern bei nächster Gelegenheit Neven hier hochladen, wenn das ok ist.
 
Erfrischend neue Richtung, in die die BILD da geht. Sind das eigene Rechercheergebnisse oder berufen sie sich auf den Kicker?

Ich mein ... WAS ZUR HÖLLE?!!
Für so etwas kriegt jemand ein Honorar in Deutschland?

Wird nharter fight bei mzee um die Avatarrechte. Ich würd gern bei nächster Gelegenheit Neven hier hochladen, wenn das ok ist.

Neven kannste haben, die coolste Sau hab sowieso schonmal ich :D:D

Ach du scheiße, die Weidenfeller Montage ist episch :D
 
heute niederlage oder unentschieden, die frankfurter werden kämpfen als gebe es kein morgen mehr (hoffe ich :oops:)
 
ich mag den pisczek-panther am meisten!
der wartet auf den richtigen moment um zuzuschlagen. und dann gibts im eigenen strafraum den traumpass zum sevillianer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten