FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomez is keine 15 wert, darum gehts.
Nur weil er gerade einen kleinen lauf hat, soll man das nicht überbewerten.

der LAuf, der in den letzten 4 von 5 Jahren anhielt haha.

Letztes Jahr ham se hier alle noch den Gomez gehasst und jetzt wichst ihr euch hier einen :rolleyes: Cisse hat übrigens genau so viele Tore erzielt wie Gomez , aber bei dem würde doch auch keiner auf die Idee kommen, dass der 42 Mio. wert ist, oder nicht?

Versteht mich nicht falsch, Mario hat sich zu einen sehr wertvollen Spieler für Bayern entwickelt, aber 42 Mio. bedeuten für mich, dass wir von internationaler Spitzenklasse reden und das ist nicht der Fall. Er weiß immer sehr gut die Lücken zu nutzen und in sie vorzustossen, kann sich aufgrund seiner Physis gut durchsetzen, aber ist einfach kein herausragender Techniker. Wenn ich manchmal schon sehe, wie der die Bälle annimmt, da krieg ichs kotzen einfach.

Alles Unsinn. Ginge es nach technik, wäre Großkreutz keine 2 mio wert. Gomez macht keine übersteiger oder Hackentricks, aber die Technik ist gut. Siieht man an diversen Toren, z.B. am 34. Spieltag 09 GEGEn bayern :)
 
Die geschossenen tore haste ja schön ergoogled, aber sag mir doch mal einen treffer, der dir bei gomez im gedächtnis geblieben ist... Mir fällt da wenn ein olic ein, der gegen manu dieses hammer 2:1 gemacht hat wo sogar ich mitgeschrien hab, was fabriziert gomez? Paar abstauber tore und dann mal hier und da ein paar mehr in nem match, gegen nen schwachen...

Gomez 42 millionen.... 42 mille, die würde ich in tevez investieren auch wenn ich weiß, das er nach einer saison überall aneckt weil er unbedingt wieder weg will :cool:

42.000 ?
 
Toni hat aber weitem nicht so viele Schwächen in der Ballkontrolle gehabt. Ansonsten stimm ich dir ja zu, aber trotzdem ist der einfach keine Weltklasse und spielt nicht wie ein 42 Mio. Mann.

Edit: Ein Gomez hätte z.B. nie im Leben das Tor nach Neuers Abschlag gegen England gemacht :p

du verstehst es nicht, oder? bayern ist in ner schwierigen saison, die meisterschaft ist verloren und es zählen nur noch cl, pokal und 2ter platz, jedes spiel ist extrem wichtig... da kann man nicht den besten stürmer verkaufen und hoffen, dass der ersatz sich schnell zurecht findet oder ein bisschen experimentieren... die ins spiel gebrachten helmes oder cissé als ersatz sind vollkommen lächerlich... helmes ist nicht ansatzweise so spielstark, dynamisch und athletisch wie gomez.. was seine spielstärke angeht hat gomez in meinen augen unter van gaal im letzten jahr unheimlich zugelegt.. wie uneigennützig und klug der teilweise die bälle ablegt oder auch angriffe selbst einleitet... helmes ist ein knipser, der den ball ins tor schiessen kann wenn er ihn ordentlich serviert bekommt.. und dass cissés erfolg von dauer ist muss dieser erstmal beweisen.. dass er sich sofort im bayern system zurechtfinden und wie bei freiburg weitertreffen würde halte ich auf jeden fall für völlig ausgeschlossen...

aber geil das du experte ausgerechnet toni als positives beispiel für gomez schwächen bringst :D:D:D

es gibt auch überhaupt keinen grund ihn zu verkaufen.. man hat 30 mio für ihn ausgegeben, weil man von ihm überzeugt war und darauf vertraut hat, dass er das in den nächsten jahren zurückzahlen wird.. jetzt tut er genau das und dann soll man ihn verscherbeln??? mit den 42 mio könnte man zum derzeitigen zeitpunkt einfach nichts anfangen... ausserdem zählt für bayern im gegensatz zu vielen anderen teams auch das attribut 'deutsch' noch etwas...

zum neuer tor.. keine ahnung.. hätte klose das ding am samstag gegen köln gemacht? hätte klose überhaupt einen von gomez 16 saisontreffern gemacht? an den ersten 6 spieltagen, die er von beginn gespielt hat sah es jedenfalls nicht so aus :) klose sollte aus dem bundesliga/cl/dfp-pokal alltag zurücktreten um sich nur noch auf die nationalmannschaft konzentrieren zu können :thumbsup::thumbsup:
 
Der Vergleich ist auch nicht wirklich fair,da Klose de ersten sechs Saisonspiele in einem völlig schlecht spielenden Team agieren musste. Da ging ja nicht wirklich viel.
 
ich hate nur den club-klose.. invisible miro ist bei bayern einfach nur zum kotzen... in der nationalelf bin ich auch glühender anhänger!

@saesch
wo spielt das team denn jetzt besser? bzw. haben alle andern ab dem 8. spieltag besser gespielt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du verstehst es nicht, oder? bayern ist in ner schwierigen saison, die meisterschaft ist verloren und es zählen nur noch cl, pokal und 2ter platz, jedes spiel ist extrem wichtig... da kann man nicht den besten stürmer verkaufen und hoffen, dass der ersatz sich schnell zurecht findet oder ein bisschen experimentieren... die ins spiel gebrachten helmes oder cissé als ersatz sind vollkommen lächerlich... helmes ist nicht ansatzweise so spielstark, dynamisch und athletisch wie gomez.. was seine spielstärke angeht hat gomez in meinen augen unter van gaal im letzten jahr unheimlich zugelegt.. wie uneigennützig und klug der teilweise die bälle ablegt oder auch angriffe selbst einleitet... helmes ist ein knipser, der den ball ins tor schiessen kann wenn er ihn ordentlich serviert bekommt.. und dass cissés erfolg von dauer ist muss dieser erstmal beweisen.. dass er sich sofort im bayern system zurechtfinden und wie bei freiburg weitertreffen würde halte ich auf jeden fall für völlig ausgeschlossen...

aber geil das du experte ausgerechnet toni als positives beispiel für gomez schwächen bringst :D:D:D

es gibt auch überhaupt keinen grund ihn zu verkaufen.. man hat 30 mio für ihn ausgegeben, weil man von ihm überzeugt war und darauf vertraut hat, dass er das in den nächsten jahren zurückzahlen wird.. jetzt tut er genau das und dann soll man ihn verscherbeln??? mit den 42 mio könnte man zum derzeitigen zeitpunkt einfach nichts anfangen... ausserdem zählt für bayern im gegensatz zu vielen anderen teams auch das attribut 'deutsch' noch etwas...

zum neuer tor.. keine ahnung.. hätte klose das ding am samstag gegen köln gemacht? hätte klose überhaupt einen von gomez 16 saisontreffern gemacht? an den ersten 6 spieltagen, die er von beginn gespielt hat sah es jedenfalls nicht so aus :) klose sollte aus dem bundesliga/cl/dfp-pokal alltag zurücktreten um sich nur noch auf die nationalmannschaft konzentrieren zu können :thumbsup::thumbsup:

Es ging mir hauptsächlich um die SUMME, ey hallo, 42 Mio.?!?!Das steht doch überhaupt nicht im Verhältnis zu der Leistung dieses Spielers. Das gleiche Ding wie bei Ribery, der angeblich einen Marktwert von 45 hat.

Und Klose soll von den Bayern endgültig weg um seine Karriere würdevoll zu beenden. Am besten noch 1 Jahr bei nem guten BL Verein anheuern und uns 2012 zum EM-Titel schiessen, danach abdanken als bester Stürmer der jemals für Deutschland gespielt hat.
 
und was bringen die 42 mio wenn man dann KEINEN vernünftigen stürmer mehr hat? bist du irgendwie doof oder so?:confused:

und was müsste für ne leistung für 42mio erbracht werrden?
 
und was bringen die 42 mio wenn man dann KEINEN vernünftigen stürmer mehr hat? bist du irgendwie doof oder so?:confused:

und was müsste für ne leistung für 42mio erbracht werrden?

Entweder müsste man aus den Favelas kommen oder schwarz sein (weil die viel cooler sind, voll schöne weiße zähne haben, hip hop tanzen können und rappen)
 
soviel sachverstand sachverstand sollte von man den leuten, die hier 24/7 im sportforum chillen schon erwarten, dass sie erkennen, das klose ein viel wertvollerer spieler für seint eam ist als gomez
 
soviel sachverstand sachverstand sollte von man den leuten, die hier 24/7 im sportforum chillen schon erwarten, dass sie erkennen, das klose ein viel wertvollerer spieler für seint eam ist als gomez

Seinem Nationalteam schon, auf jeden Fall. Wenn du hier Klose als den King siehst und ihm wegen dem DFB-Team feierst, müsstest du ja auch Poldi für nen Gott halten.
 
ist auch so ein typ frage, mir gefällt das spiel von spielern wie klose, ba, adebayor, dzeko, mlapa, tevez etc einfach viel besser, als das von gomez, helmes, van nistelrooy, huntelaar oder inzaghi. einzige ausnbahme war roy:cool:
 
ist auch so ein typ frage, mir gefällt das spiel von spielern wie klose, ba, adebayor, dzeko, mlapa, tevez etc einfach viel besser, als das von gomez, helmes, van nistelrooy, huntelaar oder inzaghi. einzige ausnbahme war roy:cool:

Ja, ist ja auch nachvollziehbar, aber wenn ich Leute wie Özil,Götze,Kroos etc. im Team habe, die mir die Eier anschwellen lassen, wenn die kombinieren und vorne einer drinsteht, der die Dinger dann reindrückt, dann isses mir scheißegal. Was mir nicht gefällt, ist das eklatante Kopfballproblem bei GER wenn Klose raus ist. Das ist gestern extrem aufgefallen, aber das is offtopic.
 
Ja, ist ja auch nachvollziehbar, aber wenn ich Leute wie Özil,Götze,Kroos etc. im Team habe, die mir die Eier anschwellen lassen, wenn die kombinieren und vorne einer drinsteht, der die Dinger dann reindrückt, dann isses mir scheißegal. Was mir nicht gefällt, ist das eklatante Kopfballproblem bei GER wenn Klose raus ist. Das ist gestern extrem aufgefallen, aber das is offtopic.

wir sind halt ne techniker nation, wir können keine kopfbälle, ekien elfer, sind nicht über 90 minuten konzentriert und kämpfen auch nicht bis zum schluss:cool:
 
jetzt mal ganz ehrlich... gomez hat spielerisch doch total aufgeholt.. also vor nem klose muss der sich in gar keiner beziehung mehr verstecken... aber deine hassbrille ist wohl schon so tiefschwarz, dass du mittlerweile nicht mehr durchgucken kannst (super bild oder? veranschaulich den sachverhalt total und ist auch ganz pfiffig, oder?) :cool::cool::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten