FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Robben morgen starten sollte, rückt Schweinsteiger zurück auf die 6 und verdrängt wenigstens einen von Pranjic/Ottl
 
ja das hat auch unfassbar viel mit van gaal zu tun, dass bayern viel besser ist wenn robben und ribery spielen
 
ja das hat auch unfassbar viel mit van gaal zu tun, dass bayern viel besser ist wenn robben und ribery spielen

naja...es hat aber auch nix mit van gaal zu tun, wenn die beiden krüppel immer verletzt sind. klar macht der auch komische aufstellungen, aber mal ehrlich: van gaal ist ein top trainer und da dürfen ein paar ahnunglose nicht seinen rauswurf fordern, wenn es mal nicht so läuft. läuft doch....
 
das meint jeder und sieht jeder.

pahahahahaha

ey ich schwörs dir vor einem jahr noch bin ich dafür gehatet worden alle meinen lahm wär ja auf rechts soviel besser weil er da flanken könnte und van gaals system und haste nich gesehen
an alle die mich damals gehatet haben und jetzt auf einmal so tun als hätten sie schon immer gesagt lahm gehört auf links ein nachträgliches fUck you:cool:
 
das hoffenheim aber auch meint in der allianz arena mal locker auf sieg spielen zu können... pfffff...naja, große fresse nix dahinter.
robben irgendwie unstoppable. macht bisschen angst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten