FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die preise für spieler sind doch eh fürn arsch. robben hat doch nur 24 mio gekostet. ROBBEN. ein weltklasse spieler. ribery ebenso 25 mio.. was war mit toni? 14 mio?
der war auch krass. erste saison und dierekt 30 buden.. danach wurde er weg gemobbt. warum eigentlich? das waren schon kaliber für so wenig knete. im endeffekt ist ein gomez keine 40 wert.. das weiß jeder aber wenn man schaut ..was für spieler über die theke gehen ... und das noch zu solchen summen .. ne,ne. da kann man für einen gomez schon 40 mio verlangen.. die scheichs ****en eben den sport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cisse hat ein Tor weniger in der Liga, 6 Tore weniger in der CL und eins weniger im Pokal;)
 
die preise für spieler sind doch eh fürn arsch. robben hat doch nur 24 mio gekostet. ROBBEN. ein weltklasse spieler. ribery ebenso 25 mio.. was war mit toni? 14 mio?
der war auch krass. erste saison und dierekt 30 buden.. danach wurde er weg gemobbt. warum eigentlich? das waren schon kaliber für so wenig knete. im endeffekt ist ein gomez keine 40 wert.. das weiß jeder aber wenn man schaut was für spieler so über die theke gehen.. die scheichs ****en den fußball.

Genau mein Reden :thumbsup:
 
die preise für spieler sind doch eh fürn arsch. robben hat doch nur 24 mio gekostet. ROBBEN. ein weltklasse spieler. ribery ebenso 25 mio.. was war mit toni? 14 mio?
der war auch krass. erste saison und dierekt 30 buden.. danach wurde er weg gemobbt. warum eigentlich? das waren schon kaliber für so wenig knete. im endeffekt ist ein gomez keine 40 wert.. das weiß jeder aber wenn man schaut ..was für spieler über die theke gehen ... und das noch zu solchen summen .. ne,ne. da kann man für einen gomez schon 40 mio verlangen.. die scheichs ****en eben den sport.
wenn er nur jeweils eine halbe saison spielen kann, ist man halt nur 25mio wert. :O
ribery kam damals 'nur' aus der franz. liga, aber einen spieler von bayern oder einem anderen topclub wegzukaufen, kostet unmengen mehr.
Gomez ist es wert und bayern würde grosse schwierigkeiten bekommen, ohne einen gleichwertigen ersatz und dieser ist nicht in sicht
 
ribery galt als das größte talent .. nach der wm. der neue zidan.. und das für nur 25mio. heutzutage muss man das dreifache blechen.
 
Gomez für 42 Mio abgeben und dafür Cissé oder Helmes holen wäre schon gegangen. Die würden in München wohl auch sehr gut treffen.

aber

a) wär das ein eingeständnis eines Fehlers, wenn man ihn für 35 holt und für 42 abgibt ;)
b) braucht Bayern keine Mios.
c) sind die dort eh irgendwie von einem falschen Ehrgeiz geleitet von wegen alle können bieten was sie wollen, wir geben trotzdem niemanden her. und dann geben sie ihn 1 jahr später für 1/3 ab, wenn sie feststellen, dass der nix taugt...und es juckt sie gar nicht, weil sie einen **** geben. und sie können sich sowas gut erlauben. :)
 
Letztes Jahr ham se hier alle noch den Gomez gehasst und jetzt wichst ihr euch hier einen :rolleyes: Cisse hat übrigens genau so viele Tore erzielt wie Gomez , aber bei dem würde doch auch keiner auf die Idee kommen, dass der 42 Mio. wert ist, oder nicht?

Versteht mich nicht falsch, Mario hat sich zu einen sehr wertvollen Spieler für Bayern entwickelt, aber 42 Mio. bedeuten für mich, dass wir von internationaler Spitzenklasse reden und das ist nicht der Fall. Er weiß immer sehr gut die Lücken zu nutzen und in sie vorzustossen, kann sich aufgrund seiner Physis gut durchsetzen, aber ist einfach kein herausragender Techniker. Wenn ich manchmal schon sehe, wie der die Bälle annimmt, da krieg ichs kotzen einfach.


wer hat gomez hier denn letztes jahr gehasst? gomez hat letztes jahr trotz van gaal ne gute hinrunde gespielt.. die rückrunde kam er nicht mehr in tritt.. wow...


und was soll der vergleich mit cissé, du unfassbarer schwachkopf? cissé hat bei nem club der etwatmäßig ins untere tabellendrittel gehört eine ordentliche rückrunde letzte saison und eine sehr gute hinrunde diese saison gespielt... dass es bei kleineren clubs immer mal wieder spieler gibt, die ne riesen saison spielen ist jetzt nicht soooo neu...

das vergleichst du jetzt allen ernstes mit nem gomez, der in den letzten 3 aufeinanderfolgenden jahren bei stuttgart 14, 19 und 24 tore geschossen hat, bei bayern problemlos weiter tore gemacht hat bis van gaal ihn sabotiert hat und jetzt seit dem 7. spieltag überhaupt erst wieder wirklich spielt und trotzdem die torjägerliste anführt? sag mal was für ein verblendeter volltrottel bist du eigentlich?
 
Ja genau, man kann ja jeden vorne reinstellen, der die Tore macht.:rolleyes:
Bayern ist ein Fußballverein, keine Börse, wo man nur auf Transfergewinne abzielt....

Außerdem ist Saisonform nicht das gleiche wie Form der letzten 3-5 Jahre.
Hier hätten ja manche sicher Grafite gekauft in der Wolfsburgmeistersaison. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand Gomez gehaßt hat, waren's gerade die Bayernhater wie Nasir, Adilette etc. es sind immer die Selben, die sich das Maul zerreißen. Die bodenlose Frech- und Dummheit besteht aber vor allem darin, daß das eigene Verhalten dann auch noch auf die Bayernfans und Sympathisanten projiziert wird.:rolleyes: Kenn das schema, hatten wir schon öfters hier. Sau langweilig die ganze Scheiße hier.:O
 
Wenn jemand Gomez gehaßt hat, waren's gerade die Bayernhater wie Nasir, Adilette etc. es sind immer die Selben, die sich das Maul zerreißen. Die bodenlose Frech- und Dummheit besteht aber vor allem darin, daß das eigene Verhalten dann auch noch auf die Bayernfans und Sympathisanten projiziert wird.:rolleyes: Kenn das schema, hatten wir schon öfters hier. Sau langweilig die ganze Scheiße hier.:O

hovaone nicht zu vergessen. echt eine sauerei diese bayernhater:thumbsdown:


gomez:cool::thumbsup:
 
das vergleichst du jetzt allen ernstes mit nem gomez, der in den letzten 3 aufeinanderfolgenden jahren bei stuttgart 14, 19 und 24 tore geschossen hat, bei bayern problemlos weiter tore gemacht hat bis van gaal ihn sabotiert hat und jetzt seit dem 7. spieltag überhaupt erst wieder wirklich spielt und trotzdem die torjägerliste anführt?

Die geschossenen tore haste ja schön ergoogled, aber sag mir doch mal einen treffer, der dir bei gomez im gedächtnis geblieben ist... Mir fällt da wenn ein olic ein, der gegen manu dieses hammer 2:1 gemacht hat wo sogar ich mitgeschrien hab, was fabriziert gomez? Paar abstauber tore und dann mal hier und da ein paar mehr in nem match, gegen nen schwachen...

Gomez 42 millionen.... 42 mille, die würde ich in tevez investieren auch wenn ich weiß, das er nach einer saison überall aneckt weil er unbedingt wieder weg will :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztes Jahr ham se hier alle noch den Gomez gehasst und jetzt wichst ihr euch hier einen :rolleyes: Cisse hat übrigens genau so viele Tore erzielt wie Gomez , aber bei dem würde doch auch keiner auf die Idee kommen, dass der 42 Mio. wert ist, oder nicht?

Versteht mich nicht falsch, Mario hat sich zu einen sehr wertvollen Spieler für Bayern entwickelt, aber 42 Mio. bedeuten für mich, dass wir von internationaler Spitzenklasse reden und das ist nicht der Fall. Er weiß immer sehr gut die Lücken zu nutzen und in sie vorzustossen, kann sich aufgrund seiner Physis gut durchsetzen, aber ist einfach kein herausragender Techniker. Wenn ich manchmal schon sehe, wie der die Bälle annimmt, da krieg ichs kotzen einfach.

gomez issn besserer fußballer als n toni z.b. trotz ähnlicher statur, der kann den ball sehr gut halten auch gegen 2 spieler und den dann auch noch weiterleiten, dazu kommt das er einfach immer richtig steht und das ding reinmacht.. wann hattn eigentlich zuletzt ein stürmer 3 hattricks in einer saison geschafft, ich glaub in england is das berba diese saison seit langem wieder mal gelungen
 
hovaone nicht zu vergessen. echt eine sauerei diese bayernhater:thumbsdown:


gomez:cool::thumbsup:
meinst du das ernst oder is dasn witz?:confused:

ich bin zwar kein harter bayern fan aber ich find bayern super cool. ich bin ganz sicher kein bayern hater auf jeden fall. und zu gomez, ich find den einfach sauunsympathisch und deswegen kommt der bei mir halt sicher schlechter weg, als wenn ich ihn supersympathisch finden würde. unabhängig davon halte ich aber nicht so viel von ihm, bis er mal in nem richtig wichtigen spiel überzeugt. da hat er ja gegen inter die gelegenheit. in meinen augen ist der ein guter stürmer aber immer noch sehr weit entfernt von weltklasse
 
einn gomez in bestform wir niemals annähernd so gut sein wie ein klose in bestform

klose:cool:
 
gomez issn besserer fußballer als n toni z.b. trotz ähnlicher statur, der kann den ball sehr gut halten auch gegen 2 spieler und den dann auch noch weiterleiten, dazu kommt das er einfach immer richtig steht und das ding reinmacht.. wann hattn eigentlich zuletzt ein stürmer 3 hattricks in einer saison geschafft, ich glaub in england is das berba diese saison seit langem wieder mal gelungen

Toni hat aber weitem nicht so viele Schwächen in der Ballkontrolle gehabt. Ansonsten stimm ich dir ja zu, aber trotzdem ist der einfach keine Weltklasse und spielt nicht wie ein 42 Mio. Mann.

Edit: Ein Gomez hätte z.B. nie im Leben das Tor nach Neuers Abschlag gegen England gemacht :p
 
Toni war ein Antikicker vorm Herrn. Da ist Gomez gegenüber ein Ronaldinho...

Zum Edit: Klar hätte er es nicht gemacht. Das ist einfach Klose. Das Tor hätte auch Ibrahomovic, Eto´o, Villa oder so nicht gemacht... Das war ein typisches Klose Tor.. Dieser Wille das Ding unbedingt reinzuschieben ist bei Klose fast einzigartig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten