FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scholl:D

der wird dann von lahm bei der traineransprache in der kabine huckepack genommen, damit ihn die spieler wahrnehmen.
 
Also Samstag gegen Hoffenheim, Ribery UND Robben Fit bis jetzt. Also guck mal Louis:

Kraft
Lahm Badstuber Breno Gustavo
Tymoschuk Schweinsteiger
Robben Müller Ribery
Gomez
 
Also Samstag gegen Hoffenheim, Ribery UND Robben Fit bis jetzt. Also guck mal Louis:

Kraft
Lahm Badstuber Breno Gustavo
Tymoschuk Schweinsteiger
Robben Müller Ribery
Gomez

Wetten nicht ?

Ich denke Robben sitzt auf der Bank und als RA spielt der Busfahrer, in der IV kriegt Tymnotschuk ne Pause und Ottl darf spielen.
 
Laut les transferts will der FC Basel Andreas Ottl im Sommer für eine geringe Ablöse verpflichten.
 
Als er von einem Fan nach dem Training gefragt wurde, warum er nicht den gelernten Innenverteidiger Breno statt des defensiven Mittelfeldspielers Anatoliy Tymoshchuk in der Abwehrzentrale aufbiete, antwortete van Gaal: "Sie sind ein Papagei."
:D
--------------
 
haha die Frage stellt sich eigentlich jeder vernünftige Fußballfan und der Kerl bringt dann auch noch so ne Antwort :D:D
van Gaal ist echt nen Idiot
 
dich meinte ich gar nicht. eher die bayern fans, die ihn jetzt kritisieren und schon wieder weg haben wollen. undankbare bastarde! sollen die doch wieder klinsmann zurück haben.

zeig mir doch ma nen bayern fan der van gaal gefeiert hat
ich hab letztes jahr schon gesagt das man unbedingt was an der mannschafft tun muss weil man nur mit glück soweit gekommen ist, aber hauptsache ma pauschalisieren, depp!:D
 
dich meinte ich gar nicht. eher die bayern fans, die ihn jetzt kritisieren und schon wieder weg haben wollen. undankbare bastarde! sollen die doch wieder klinsmann zurück haben.

Ich fand van Gaal letztes Jahr gut, aber auch bei einem Trainer sollte man die Leistung bewerten. Und die ist diese Saison unter aller Sau. Zum x-ten Mal vergibt die Mannschaft einen Sieg in der zweiten Halbzeit, die Aufstellungen sind kaum noch nachvollziehbar und der Kader ist viel zu klein.
Warum sollte man das nicht kritisieren dürfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten