FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Van Gaal hat dem Mario ja weitere Einsätze fest zugesagt. Er meinte "Einen Spieler, der drei Tore schiesst, werde ich sicher nicht auswechseln".

Bin echt gespannt ob Gomez so weitermacht und richtig einschlägt. Er war ja monatelang der Prügelknabe, teilweise tat er mir richtig Leid, obwohl ich gleichzeitig natürlich immer Witze über seine Qualitäten als 12. Mann des gegnerischen Teams vor dem Tor etc. gerissen habe.

Aber jetzt zeigt er es allen und dafür verdient er Respekt. Im Endeffekt habe ich nur erwartet dass er das tut, wofür er in Stuttgart bekannt wurde.

Interview mit Gomez:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_300471.html

Eine gewisse Genugtuung war Gomez anzumerken. Trotz aller Freude meinte der Stürmer im Interview aber auch: "Ich weiß nicht, ob ich deswegen nun beim FC Bayern angekommen bin."

Gomez: Es war aber so. Aber ich habe nicht das Bedürfnis, immer alles zu zeigen. Ich weiß, was ich kann. Ich bin kein Spieler, der in fünf Minuten glänzt. Ich bin ein Spielertyp, der sich in eine Partie hineinkämpfen muss. Ich habe in der vergangenen Woche schon gesagt, dass ich sehr gut drauf bin. Da haben mich alle komisch angeguckt. Jetzt habe ich drei Tore geschossen und das bestätigt.

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ding was an der sache aus bayern-sicht mut macht ist doch, dass es keine tore waren wie kloses tore gg. die türkei, die ebenso asamoah hätte machen können, sondern da schon ein bisschen was dazu gehört... auch klasse wie gomez selbst gefährliche situationen eingeleitet hat (das 2:0 und eine chance vorher, die fromlowitz abblocken konnte).. das sind einfach szenen, die man von den beiden spastis vorher einfach nicht gesehen hat... natürlich muss man jetzt erstmal abwarten und gucken ob gomez dranbleibt, aber eigtl gibt es keinen grund warum das nicht der fall sein sollte, wenn man sich seine bisherige karriere anguckt... wenn er kontinuierlich spielt, trifft er :thumbsup: (-nm ;) )
 
ja seine quote letzte saison war auch besser als sie gemacht wird. aber krass wie sich das blatt wenden kann, vor einer woche noch der riesenflop und jetzt die hoffnung.. mal sehen ob olic und klose dann überhaupt noch ne chance kriegen, dneke mal van gaal wird jetz auf das 1-stürmer system setzen oda?

In der CL wird er spielen hat Van Gaal schon gesagt.Sollte er da wieder überzeugen dürfte er auch erstmal gesetzt sein.Egal ob Klose und Olic spielen können.Gestern hat man auch gesehen, dass Gomez sich die Bälle in der eigenen Hälfte erkämpft und vorne dennoch präsent sein kann.

Gomez hatte auch den Vorteil, dass er einfach mal Flanken bekommen hat. Nicht so ein Ballbesitz-Rumgeschiebe, Rückpass-Zeug. Bayern hatte gestern so wenig Ballbesitz wie nie die Saison. Mehr Risiko und einfach mal vor auf den Stürmer hat gestern Wirkung gezeigt.

Das liegt aber auch daran, dass im Moment ein Ribéry und Robben ausfallen, die dann trotz viel Ballbesitz einiges nach vorne bewegen können.Gestern ohne Van Bommel und Schweinsteiger fehlten natürlich die Ballverteiler.Mit einem Robben und Ribéry wird man wieder viel Ballbesitz und Zug zum Tor haben.
 
den absatz find ich viel geiler:

Ich habe einfach einen der 6000 guten Ratschläge von meinen Super-Kritikern der letzten Monate beherzigt. Und es hat wunderbar funktioniert.

Frage: Welcher Ratschlag war das denn?

Gomez: Ach, das waren so viele - keine Ahnung.

:D:thumbsup:
 
Ich weiß nur eins: 2 von 3 Toren irregulär...lol das ist auch mal ne Ansage
 
Mario G ist eindeutig ein Fall von schwerer Swag Flu :cool:

Sehr ihr Müllers Tor-Rekord wackeln, ihr Ungläubigen?!? :cool::p
 
ja seine quote letzte saison war auch besser als sie gemacht wird. aber krass wie sich das blatt wenden kann, vor einer woche noch der riesenflop und jetzt die hoffnung.. mal sehen ob olic und klose dann überhaupt noch ne chance kriegen, dneke mal van gaal wird jetz auf das 1-stürmer system setzen oda?

sind ja eigl. 2 Stürmer! Müller nur etwas zurückgezogen, wenn dann noch Ribery und Kroos die beiden füttern dann sollte es in der BuLi wieder duseln.

Mario G ist eindeutig ein Fall von schwerer Swag Flu :cool:

Sehr ihr Müllers Tor-Rekord wackeln, ihr Ungläubigen?!? :cool::p

Martino "Gomez" Heart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was der gomez da fürn scheiss im interview gelabert hat mit den leuten aus chile...
 
ok ich find gomez zwar scheisse aber das war überzeugend. das waren tore eines echten mittelstürmer, strafraumstürmers was auch immer. so muss das aussehen. obwohl der gegner schon sehr schwach war, bayern hatte viele viele chancen
 
was der gomez da fürn scheiss im interview gelabert hat mit den leuten aus chile...

naja.. das kann doch kein zufall sein!

mario gomez der kumpel -> mario

33 kumpel -> trikotnummer 33

mario gomez war der 9. gerettete kumpel -> 3 tore * 3 punkte

3 tore und 3 punkte -> trikotnummer 33

und direkt nach dem spiel hatte gomez 33 glückwunsch sms :)cool:)

:eek::eek::eek::eek:
 
hört sich fast so interessant wie die 7 jahre 2 pac theorie an... O_O
 
nix gegen roy aber Gomez hat schon mehr Potential theoretisch... er muss es halt endlich mal ausschöpfen.

bitte lass solche ketzerischen aussagen einfach und nimm seinen namen nicht in den mund
roy ist erhaben über jeden zweifel der typ war der inbegriff eines stürmers und der hat mit leuten wie ali karimi zusammen gespielt und nicht mit müller und robben
 
ich meine der hat das schonmal einwechselweise gespielt und ich vermute das van gaal setzt den da im training seit längerem immer mal wieder einsetzt... ich fand ihn auch gut, bzw. finde den sowieso super, allerdings hat man schon gesehen, dass der mehr mittelfeldspieler ist. ob er die aufgabe auch gegen nen "richtigen" gegner, wo es zwei richtige ivs braucht so lösen kann muss er erst noch zeigen... insgesamt würde ich mir aber wünschen, dass er die erste alternative auf der 6 würde... pranjic ist allgemein einfach viel schlechter.. und ottl...
 
Auch die 3 Tore machen ihn mir nicht sympathischer. Und die Interviews... Der is einfach ziemlich arrogant und selbstverliebt. Aber solange er so weitermacht und weiter solche Leistungen zeigt is mir das egal und dann wär es ja auch einigermaßen gerechtfertigt. Werde ihn nie mögen, aber Hauptsache er hilft uns weiter.
 
Bei Gomez kann man wenigstens ohne schlechtes Gewissen sagen,dass er bereits völlig arrogant nach München kam und dies nicht erst dort wurde! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten