FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, das spiel habe ich vergessen.
das ist ja auch eigentlich wayne.
inter ist nicht cluj. da kann man schnell untergehen

bayern blamiert sich von spiel zu spiel.

Jepp,man macht es quasi wie die Deutsche Nationalmannschaft. Man spielt immer total kacke,gewinnt aber irgendwie trotzdem. Ich frag' mich da nur,um was geht es denn im Profisport? :rolleyes:
 
nur das deutschland gut spielt. ????

bayern spielt scheisse.
die haben doch einfach nur perverses glück. die cl gruppe ist es nicht würdig cl zu spielen.
basel,cluj ????? das ist wie nürnberg oder hannover.
bitte bitte.
sich da durch zu duseln .. :rolleyes:
is mir auch egal.bayern ist eben ein scheiss verein.

bremen hat dagegen eine männer gruppe.
tottenham , inter !!

dagegen würde bayern ebenso aufs maul bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne spaß, dass die bayern fans das nicht auch so sehen kann ich nicht verstehen. soviel rationalität muss man doch wohl besitzen:confused:


basel, cluj und die schlechte roma. da sind ja die meisten euroleague gruppen stärker besetzt. es muss sich echt was ändern, abyern ist ohne robbery nicht mehr als ein mittelmäßger verein. wenn da altintops, contentos, ottls, pranjics, braafheids, van buytens, tymos und co soviel einsatzzeit bekommen und ein 20jähriger müller oder badstuber seit eineinhalb jahren ohne wirkliche pause im dreitagesrhytmus permanent spielen, dann is da was falsch gelaufen in der kaderplanung einfach. klar, man hat glück aber ich gehe stark davon aus, dass da noch ein böses erwachen kommt wie in jeder saison ohne wirkliche verstärkungen. gegen cluj war es ja einfach nur noch übelstes glück. keine einzige torchance mit diesem scheiß stil bis auf badstubers freistoß und glück auf der gegenseite mit den eigentoren, dem pfostenschuss, dem verzogenen einem meter vom tor, der glanzparade von butt wo er den aus dem winkel fischt etc
 
hovaone was willst du überhaupt? 3 punkte sind was zählt in der gruppenphase
bis jetzt 9 punkte aus 3 spielen und du meckerst
ich schätze du kennst dich nciht gut aus in sport
 
ja von den ergebnissen in der cl antürlich super. aber ich sag nur, dass da noch der absturz kommt, so wird das nix
 
Ich seh' ehrlich gesagt eher die Steigerung kommen,denn wenn man so unterbesetzt schon Siege einfährt,gaube ich kaum,dass man in Bestbesetzung abstürzt.
Was die Champions League betrifft gilt Jahr für Jahr nur ein Ziel,nämlich das Beenden der Gruppenphase als mind. Zweiter. Erst ab dem Achtelfinale geht das Turnier erst richtig los.
 
Ich seh' ehrlich gesagt eher die Steigerung kommen,denn wenn man so unterbesetzt schon Siege einfährt,gaube ich kaum,dass man in Bestbesetzung abstürzt.
Was die Champions League betrifft gilt Jahr für Jahr nur ein Ziel,nämlich das Beenden der Gruppenphase als mind. Zweiter. Erst ab dem Achtelfinale geht das Turnier erst richtig los.

wo nimmst du denn deinen optimismus her? in der liga läuft es scheiße und in der cl hat man halt schlechte gegner wie basel oder cluj
 
Den Optimusmus nehme ich da her,dass Ribéry und Robben noch nicht spielen. Diese beiden Spieler sind erstens offensivstark und binden die Verteidigung des Gegners extrem. Und zweitens sind beide verdammt kreativ und torgefährlich. Mit den beiden ist das Spiel der Bayern ein ganz anderes. Und ich glaub' jeder Verein bekommt Probleme,wenn die beiden wichtigsten Spieler fehlen.
Und was die Liga betrifft läuft es eher mittelmäßig. Scheiße ist das,was Schalke gerade erlebt. Sollte man am Freitag Hamburg schlagen und Dortmund gewinnt nicht,sieht die Welt schon wieder besser aus. Der Ligabetrieb ist langatmig,da ist doch noch lange nichts entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sie alle wieder am rumheulen sind, man sollte lieber froh sein das man mit so ner c-elf in der cl gewonnen hat und jetzt quasi durch is
schalke verliert bestimmt gegen die israelis und werder is auch immer für ein famagusta gut konzentriert euch doch mal auf die
 
wann kommt denn ribery wieder? :confused: so gut war der ja bis jetzt auch nicht. die letzte saison sowieso nicht.

was spielt ihr denn freitags, wenn schon dienstags ein spiel ist...DFL ey...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sie alle wieder am rumheulen sind, man sollte lieber froh sein das man mit so ner c-elf in der cl gewonnen hat und jetzt quasi durch is
schalke verliert bestimmt gegen die israelis und werder is auch immer für ein famagusta gut konzentriert euch doch mal auf die

naja c-elf? da fehlen halt robbery und van buyten im moment. ob man mit van buyten stärker wäre wage ich zu bezweifeln. olic is doch auch richtig scheiße im moment und auch wenn klose fit gewesen wäre hätte gomez gespielt
 
naja c-elf? da fehlen halt robbery und van buyten im moment. ob man mit van buyten stärker wäre wage ich zu bezweifeln. olic is doch auch richtig scheiße im moment und auch wenn klose fit gewesen wäre hätte gomez gespielt

Van Bommel hat auch gefehlt, zufällig der Kapitän. War ne schlechte B-Elf höchstens. Kaderplanung scheiße hin oder her, was Bayern gestern rausgeholt hat ohne Kreativspieler passt doch. Was wollt ihr eigentlich. Wenn euer Pimmelverein sich irgendwo durchkrüppelt passt das doch auch.
 
van bommel, schweini war verletzt is nich richtig fit, contento, robben, ribery, van buyten,

das is die halbe mannschafft
 
Van Bommel hat auch gefehlt, zufällig der Kapitän. War ne schlechte B-Elf höchstens. Kaderplanung scheiße hin oder her, was Bayern gestern rausgeholt hat ohne Kreativspieler passt doch. Was wollt ihr eigentlich. Wenn euer Pimmelverein sich irgendwo durchkrüppelt passt das doch auch.

du sagst es, pimmelverein. ist bayern für dich jetzt ein pimmelverein?

naja...vielleicht hast du recht.
 
geil diese arroganz nachdem man mit glück gegen cluj gewonnen hat. naja, ich wünsch euch alles schlechte dafür dass ihr mir gestern 90 minuten unfassbare langeweile beschert habt und das nicht zum ersten mal in dieser saison
 
van bommel, schweini war verletzt is nich richtig fit, contento, robben, ribery, van buyten,

das is die halbe mannschafft

das stimmt schon aber man muß auch klar sagen dass bayern einfach einen zu dünnen kader hat
bei inter oder chelsea oder barca würde kein ottl spielen nur weil mal 4 spieler fehlen, das ist schon ein problem
 
Bayern hat nach geheimen Kicker Informationen Nuri Sahin als van Bommel Nachfolger auserkoren. Sahin dürfte dank eine Klausel im Sommer für 6 Mio. wechseln. Wäre natürlich ein super Transfer aus Bayern Sicht. :thumbsup:
 
Bayern hat nach geheimen Kicker Informationen Nuri Sahin als van Bommel Nachfolger auserkoren. Sahin dürfte dank eine Klausel im Sommer für 6 Mio. wechseln. Wäre natürlich ein super Transfer aus Bayern Sicht. :thumbsup:

Ohje,dann drohen dem Forum ja schwere Zeiten,weil die ganzen BVB-Freaks Amok laufen! :D
6 Mio.? Der ist doch laut mzee schon sowas um die 75 Mio. wert. Wäre ein Schnäppchen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten