Allgemeiner Serien-Thread

Blue Mountain State ging gestern auch schon los. September/Oktober wird jetzt viel zu krass.
Ich brauch eindeutig mehr Zeit.
 
Blue Mountain State ging gestern auch schon los. September/Oktober wird jetzt viel zu krass.
Ich brauch eindeutig mehr Zeit.

davon kuck ich zur zeit die zweite staffel auf viva wenn ich dazu komme, ich feier die serie so dermassen:D
schon die erste staffel war genial, muss ich mir wohl auf dvd holen
 
Ich fasse nochmal kurz zusammen was in der kommenden nächsten Zeit anfängt. Auch Sachen die ich selbst nicht schaue/kenne, wovon ich aber glaube dass manche es hier gucken.

The Playboy Club Premiere - 19.09.11

How I Met Your Mother Season 7 - 19.09.11

Castle Season 4 - 19.09.11

Two And A Half Men Season 9 - 19.09.11

New Girl Premiere - 20.09.11

Modern Family Season 3 - 21.09.11

Revenge Premiere - 21.09.11

Parks And Recreation Season 4 - 22.09.11

The Big Bang Theory Season 5 - 22.09.11

Person of Interest Premiere - 22.09.11

The Office US Season 8 - 22.09.11

Greys Anatomy Season 8 - 22.09.11

Community Season 3 - 22.09.11

Fringe Season 4 - 23.09.11

Supernatural Season 7 - 23.09.11

Nikita Season 2 - 23.09.11

Pan Am Premiere - 25.09.11

Boardwalk Empire Season 2 - 25.09.11

Terra Nova Premiere - 26.09.11

How To Be A Gentleman Premiere - 29.09.11

Homeland Premiere - 02.10.11

Dexter Season 6 - 02.10.11

How To Make It In America Season 2 - 02.10.11

Hung Season 3 - 02.10.11

Bored To Death Season 3 - 10.10.11

The Walking Dead Season 2 - 16.10.11

Grimm Premiere - 21.10.11
 
Die Emmys haben ja gestern/heute Nacht stattgefunden.

Jim Parsons hat Mal wieder abgeräumt, er bekam den Emmy für Outstanding Lead Actor in a Comedy Series

:thumbsup:

Modern Family hat auch wieder den Emmy für Best Comedy Series gekriegt!

Und, am coolsten für mich:

Peter Dinklage aka Tyrion Lannister einen Emmy als Outstanding Support Actor in a Drama Series


Übersicht über alle Gewinner & Nominierten hier:

http://www.emmys.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Mad Men den emmy für beste drama serie gewonnen hat, wo auch Boardwalk Empire und vor allem Game of Thrones nominiert waren ist jawohl ein schlechter witz.... das kann nur daran liegen, dass die juroren entweder die bücher kennen und wissen, dass Game of Thrones die nächsten beiden jahre gewinnen wird und/oder, dass sie wie jeder normale mensch ständig bei Mad Men eingeschlafen sind, das nicht zugeben wollten und einfach auf den hype vertraut haben :O

und was soll dieses Friday Night Lights da? ich hab mir da mal ne beschreibung von angeguckt und das klingt unglaublich öde... oder taugt das wirklich was? bitte nur leute mit ahnung antworten, d.h. keine cezas/hoheits
 
Den Mad Men Hype kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Furchtbare Sendung.

Tyrion :thumbsup:
 
Den Mad Men Hype kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Furchtbare Sendung.

Tyrion :thumbsup:

habe eine staffel geguckt, die ist echt megalangweilig (auch wenn ich seitdem in January Jones verliebt bin :oops: )

hat eigentlich mal jemand spartacus gesehen? seit game of thrones nicht mehr läuft, könnte ich was ähnliches vertragen...
 
habe eine staffel geguckt, die ist echt megalangweilig (auch wenn ich seitdem in January Jones verliebt bin :oops: )

hat eigentlich mal jemand spartacus gesehen? seit game of thrones nicht mehr läuft, könnte ich was ähnliches vertragen...

spartacus ist kein bisschen wie game oh thrones :p

trotzdem ne gute serie.. blood and sands ist sogar weitaus besser als man zunächst denken mag... gods of the arena ist zwar schon wesentlich schwächer aber auch in ordnung :thumbsup:

kann aber auch rome empfehlen...
 
kann aber auch rome empfehlen...


Was würde ich für eine dritte Stafel geben!
Intrigen, Gewalt, Sex, History, Kostüme........

Viel besser kannn man mein persönliches lieblingsthema "Die Römer" nicht auf die Leinwand bingen.

Habe mal irgendwann etwas von einem Kinofilm gehör, ist das noch akktuel?
 
Ahhhhh... diese Woche schon Modern Family, Parks & Recreation und Comunity. Das beste was es an Comedy gibt..
und ich hab doch keine Zeit ey.
 
Ahhhhh... diese Woche schon Modern Family, Parks & Recreation und Comunity. Das beste was es an Comedy gibt..
und ich hab doch keine Zeit ey.
 
Ahhhhh... diese Woche schon Modern Family, Parks & Recreation und Comunity. Das beste was es an Comedy gibt..
und ich hab doch keine Zeit ey.

Warum hast du keine Zeit Mono? Schaust du auch gerade 90210? 10 Staffeln, hartes Brot! Oder machst du jetzt so auf real-life-Verpflichtungen?
 
Als nächstes schau ich dann Melrose Place und Dawsons creek!

Dawson-Crying-dawsons-creek-1445426-640-480.jpg
 
Ich fasse nochmal kurz zusammen was in der kommenden nächsten Zeit anfängt. Auch Sachen die ich selbst nicht schaue/kenne, wovon ich aber glaube dass manche es hier gucken.



How I Met Your Mother Season 7 - 19.09.11
Two And A Half Men Season 9 - 19.09.11
Fringe Season 4 - 23.09.11
Dexter Season 6 - 02.10.11
How To Make It In America Season 2 - 02.10.11
The Walking Dead Season 2 - 16.10.11
Boardwalk Empire Season 2 - 25.09.11

Herrlich :) Obwohl ich ersteres nur noch gucke, um endlich zu erfahren wer die Mutter ist. Und von TAAHM werde ich wohl auch nur den Piloten gucken, weil mich die Serie eh noch nie interessiert hat, aber ich wissen möchte, wie Ashton Kutcher jetzt eingebaut wird. Walking Dead Season 2 freu ich mich riesig drauf, kriegen die jetzt endlich mehr Folgen?

Btw.: Parks and Recreation ist gut? Aziz Ansari finde ich schonmal cool, sein Standup Programm hat mir sehr gut gefallen.
 
Zurück
Oben Unten