Allgemeiner Serien-Thread

Bin jetze mit der ersten Staffel 30 Rock durch. Weiß mich mittlerweile zu unterhalten, vor allem Dr. Spaceman ist der Hammer :D
Und Jack erinnert mich ein bisschen an Danny Crane aus Boston Legal.
 
Walking Dead geht am 16.10 mit einer Doppelfolge weiter!
American Horror Story am 05.10.

Da geht es dann langsam richtig los. Mit alten Bomben wie Dexter, Fringe, Modern Family, Boardwalk Empire, Hung usw. und neuen die eine Chance auf das geniales haben!
Allein schon wegen Playboy Club, Grimm, New Girl, Homeland, How To Be A Gentleman, Terra Nova & Person Of Interest!
 
Gucke derzeit Supernatrual.
Ist ok für zwischendurch... Keine überragende Serie, aber man kanns gut zum Einschlafen gucken.. Mal sehen wies sich noch entwickelt...
 
Seitdem ich das Internet als TV-Ersatz für mich entdeckt habe und die Folgen flexibel ansehen kann, gucke ich doch tatsächlich kontinuierlich zwei Serien - Bones und Criminal Minds. Find' ich chillig.
 
mit der 4.Staffel Damages angefangen.
packt mich nach den ersten zwei Folgen nicht wirklich. fand auch schon die 2. und 3. Staffel nicht so toll. Ich glaub ich geb auf
 
Gut definitiv, aber nicht so genial wie die 1. Aber cool, dass du das auch endlich geguckt hast! :)
 
hab jetzt für zwischendurch terriers angefangen^^
sehr cool und es macht mich traurig ,dass fx die serie abgesetzt hat

wilfred gefällt mir von flge zu folge auch immer besser

hmm breaking bad hab ich seit 2 folgen ausgesetzt
 
habe auf monos empfehlung hin alle 3 staffeln von "parks and recreation" geguckt und im gegensatz zu den leuten aus meinem umfeld sehr gefeiert, habe wirklich lange nicht mehr so gelacht. ron swanson ist ein übergott! habe neulich die erste folge von "game of thrones" geguckt und bin sehr gespannt wie die erste staffel wird. sonst noch n frage an euch. jemand die erste folge "homeland" geguckt, wurde mir empfohlen, lohnt sich das? ansonsten hat jemand n tipp für n comedy/sitcom?

kenne die üblichen verdächtigen tbbt, taahm, arrested development, modern family, 60's show, 30 rock, himym ...
 
Zurück
Oben Unten