Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich behaupte auch gar nicht, dass Killzone 3 schlecht ist. Genau genommen sieht das sogar fantastisch aus, was ich von den Gameplayvideos und Trailern so kenne. Allerdings kapier ich nicht, wie du Crysis 2, der erste (Konsolen-)Shooter seit gefühlten 10 Jahren, der wieder sowas wie offene Levelgestaltung mit alternativen Pfaden bietet, haten kannst. Die Konkurrenz produziert gerade nur Schlauchwelten, das allein ist schon ein dicker Pluspunkt für Crysis.

ich find das voll übetrieben,wenn immer gesagt wird,dass crysis ja so vielfältig ist. das is kein meter open world ähnlich.
jeden den ich kenne,der is die selbe strecke gelaufen wie ich und nur weil man dreimeter weiter links oder weiter rechts laufen kann,hat das noch nix mit freiheit zu tun. wenn man mal in seitenstraßen gehen könnte oder durch häuser durch,wo mal keine aliens sind,das wäre ein higlight aber so ist es genau so linear wie alle anderen shooter. hier wird sich in was reingesteigert,was nicht existiert.wieviele alternative pfade gibt es denn? es kommt immer aufs selbe hinaus.straight auf den gegner drauf zu und alles wegbratzen oder dreimeter an ihm vorbeischleichen im unsichtbar modus. der is sowieso ein dickes minus,weil man irgendwann nur noch damit rumrennt und es so gar keine herausforderung mehr gibt. also ich bin enttäuscht von crysis,das einzige was zum teil rockte war die action in manchen zwischensequenzen und kurzen spielpassagen,aber die gab es bei modern warfare 1 und 2 auch,rest = whack
 
Was du da schreibst, ist totaler Quatsch.

Bei Crysis 2 gibt es häufig mehrere Wege, ein Ziel zu erreichen. Zumindestens weitaus häufiger, als das bei anderen Shootern der Fall ist. Von Open World hat niemand gesprochen, aber es ist längst nicht so linear wie Call of Duty oder teilweise auch KZ. Die Level sind definitiv um einiges weitläufiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 90er Wertungen hat es auf jeden Fall nicht verdient, punkt. Ich hab mir ein paar Reviews durchgelesen, u.a. auch vom Stern usw und dachte danach "wow, das muss ja echt gut sein. leih ich mal aus wenn ich daheim bin"
Habs dann ausgeliehen und war am 2ten Tag froh, dass es bald zuende ist. Story war richtig schlecht und sonst war es einfach ein weiterer Shooter unter vielen.

Keine Innovation oder sonstiges sondern einfach Weg frei schießen um von A nach B zu kommen. Auf den Anzug ist dann auch irgendwann geschissen.
 
wieviele denn? 2 schleichen/ballern.

kenn kein level,welches wirklich weitläufig ist. verschiedene straßen kann man nicht begehen, häuser nicht betretten,man kann nichtmal auf alles hochspringen oder so. ich hab auch nie von open world geredet, also erzähl keinen mist.ich hab gesagt,dass es nicht so freiläufig ist,wie alle sagen. du folgst deinen wegen wie immer,nur das diesmal die wege etwas breiter sind.

bezog sich auf den post über god.

seh es genauso wie er,einfaches durchballern um von a nach b zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ampli und god


DICKES WORD !!!!!!!


ich habe sowieso den eindruck das crytek mehr damit beschäftigt war die engine auf konsolen zu entwicklen,
als ne geile story oder irgendwas besonders in crysis 2 reinzubringen.

im endeffekt ist diese "angebliche" freiheit der laufwege total eingegrenzt von trümmern ........ da hat mir battlefield 1 und 2 mehr freiheiten geboten als ganz crysis 2.

crysis 1 war aufjeden fall "besser" als crysis 2...........und eine 90% wertung hat es wie god schon sagte auf KEINEN FALL verdient.
 
Hatte ne Sony-Email im Spamordner von web.de...Steht jetzt nix besonderes drin, aber mich würde nur mal interessieren, ob die jetzt echt ist. Macht eigentlich schon den Eindruck...
 
@juppe


jep sony hat mails verschickt.......da steht drine was genau vorgefallen ist mit psn und co.
 
die sind von den hackern ge****t worden ganz einfach
hat der hvrenhaufen aber auch nich besser verdient, wenn ich ne playstation kauf dann kann ich damit machen was ich will das hat sony n scheiss zu interessieren.
 
die sind von den hackern ge****t worden ganz einfach
hat der hvrenhaufen aber auch nich besser verdient, wenn ich ne playstation kauf dann kann ich damit machen was ich will das hat sony n scheiss zu interessieren.


ahh komm du wünscht dir doch selbst eine ps3 :D :cool:
ich merke das an deinem zorn

ahja und crysis ist echt crap :D heftig das du vor verkauf sooo gefeiert hast :D hahhaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein zorn gilt dem konzern der einfach menschen verklagt und deren leben zerstört obwohl die nichts gemacht haben, außer hardware die sie rechtmässig erworben haben zu modifizieren, denk mal drüber nach
und weißt du was wenn du weiter so nervst und diesen *****söhnen in den arsch kriechst kommste demnächst auf ignore es reicht
 
um mal eins klarzustellen mein lieber herr kollege hoheit :D ich bin mir zu 100% sicher
das dir die hacker vollkommend SCHEISS EGAL SIND :D

das ist doch nur ein grund (wie immer und seit 10000 seiten hier im thread) um sony zu haten :)
erzähl mir doch nicht das dich das wirklich kratz was sony macht, du hast sony IMMER wegen irgendwas gehatet
genau wie der kollege spone ;)

und NEIN wenn du dir eine ps3 kaufst, dann kannst du eben nicht damit machen was du willst.........erklärung :

- du kaufst hardware (DIE GEHÖRT DIR UND DIE DARF DIR KEINER WEG NEHMEN)
- du kaufst software (DIE GEHÖRT SONY UND SIE KÖNNEN SIE UMÄNDERN WIE SIE WOLLEN)


das unterzeichnest du in dem moment wenn du dir einen account auf der ps3 machst............die leute haben diese regel gebrochen und wurden verklagt.

klar vllt nicht die feine englische art, aber es ist sonys gutes recht . bastaaaaaaaaaaaaaa


ps: und neinnnnnnnnnnnnnnn bitte hoheit :( nicht auf ignor wir kamen doch sooo gut klar ......ich will mich mit dir doch nur unterhalten
 
hmm genau, ich hatte 2 ps1 2 ps2 aber ich hate sony völlig grundlos genau
das was die abziehen is einfach assozial so schauts aus
 
warum seid ihr überhaupt alle so angepisst?
weil das psn nicht mehr geht?
wenn das der grund ist,dann solltet ihr eure interessen ändern. leute es ist sommer,lieber raus auf den rasen und fußball anstatt vor der konsole zu hocken. ne woche ohne onlinezocken sollte doch drin sein.
gibt es sonst noch nen grund?
weil sony leute verklagt? geht euch das so nahe,dass ein riesen konzern leute verklagt die ihr nicht kennt?
seh irgendwie das problem nciht bei dem ganzen rumgehate und an alle die ihre persönlichen daten im psn angegeben haben und deswegen jetzt abkotzen: selber schuld.
versteh dieses rumgehasse nicht.
 
warum seid ihr überhaupt alle so angepisst?
weil das psn nicht mehr geht?
wenn das der grund ist,dann solltet ihr eure interessen ändern. leute es ist sommer,lieber raus auf den rasen und fußball anstatt vor der konsole zu hocken. ne woche ohne onlinezocken sollte doch drin sein.
gibt es sonst noch nen grund?
weil sony leute verklagt? geht euch das so nahe,dass ein riesen konzern leute verklagt die ihr nicht kennt?
seh irgendwie das problem nciht bei dem ganzen rumgehate und an alle die ihre persönlichen daten im psn angegeben haben und deswegen jetzt abkotzen: selber schuld.
versteh dieses rumgehasse nicht.

:thumbsup:
 
warum seid ihr überhaupt alle so angepisst?
weil das psn nicht mehr geht?
wenn das der grund ist,dann solltet ihr eure interessen ändern. leute es ist sommer,lieber raus auf den rasen und fußball anstatt vor der konsole zu hocken. ne woche ohne onlinezocken sollte doch drin sein.
gibt es sonst noch nen grund?
weil sony leute verklagt? geht euch das so nahe,dass ein riesen konzern leute verklagt die ihr nicht kennt?
seh irgendwie das problem nciht bei dem ganzen rumgehate und an alle die ihre persönlichen daten im psn angegeben haben und deswegen jetzt abkotzen: selber schuld.
versteh dieses rumgehasse nicht.



solche missgeburten die so ankommen und sich ein auf ihr tolles abwechslungsreiches leben einen wichsen sollte man noch vor sony und den hackern wegklatschen
 
hmm genau, ich hatte 2 ps1 2 ps2 aber ich hate sony völlig grundlos genau
das was die abziehen is einfach assozial so schauts aus


2x ps1 und 2x ps2 und wieso bist du dann auf xbox umgestiegen ? :D
du wusstest doch von der sony qualität .....kann ich nicht verstehen :(
und z.b blu rays gucken.....kurz aus der videothek borgen und dann gucken....einfach epic win für die augen





warum seid ihr überhaupt alle so angepisst?
weil das psn nicht mehr geht?
wenn das der grund ist,dann solltet ihr eure interessen ändern. leute es ist sommer,lieber raus auf den rasen und fußball anstatt vor der konsole zu hocken. ne woche ohne onlinezocken sollte doch drin sein.
gibt es sonst noch nen grund?
weil sony leute verklagt? geht euch das so nahe,dass ein riesen konzern leute verklagt die ihr nicht kennt?
seh irgendwie das problem nciht bei dem ganzen rumgehate und an alle die ihre persönlichen daten im psn angegeben haben und deswegen jetzt abkotzen: selber schuld.
versteh dieses rumgehasse nicht.




WORD !!!! :D
ich nehme breiti und hoheit eh nicht ab das sie mit den verurteilten hackern mitleiden ;)

und selbst wenn das psn zur zeit down ist, können die ps3 user sich mal ein gutes singleplayer game aus der videothek borgen,
alles kein problem ^^

ne man es ist einfach im trend sony zu haten .......
 
perfekten zeitpunkt gehabt, um von meisterliga online wieder auf 2k karriere mode zu switchen, von daher geht mir das momentane gehacke am arsch vorbei...server wird schon bald wieder am start sein...und wer originaldaten angibt is eh selber schuld.
NBA 2K11 zock ich zurzeit auch!:thumbsup: Spiele gerade den Mein Spieler-Modus, der richtig Spaß macht. Bei Fifa und NHL fand ich den Modus immer scheiße, aber bei dem Spiel macht das als PG echt richtig Spaß.:cool: Ab und zu versuche ich mich auch an den Jordan Herausforderungen - ist schon krass wie MJ damals abgegangen ist.
 
warum seid ihr überhaupt alle so angepisst?
weil das psn nicht mehr geht?
wenn das der grund ist,dann solltet ihr eure interessen ändern. leute es ist sommer,lieber raus auf den rasen und fußball anstatt vor der konsole zu hocken. ne woche ohne onlinezocken sollte doch drin sein.
gibt es sonst noch nen grund?

Wie bist du denn drauf? Ich meine, mir ist das ohnehin egal, ob das PSN oder auch XBL nicht funktioniert, da ich sowas nicht mehr nutze, aber ich kann die Aufregung vieler anderer Leute verstehen.

Wenn sie zocken wollen und es wegen der Schlamperei von Sony nicht geht, dann ist man halt verständlicherweise auch sauer. Was das mit der Jahreszeit zu tun haben soll, wüsste ich mal gerne. Wo wir Sommer haben, wüsste ich ebenfalls gerne. Es ist derzeit angenehm draußen, aber sicherlich nicht besonders warm. Unter Sommer verstehe ich dann doch noch was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten