Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naughty dog kann mich jetzt erstmal am arsch lecken, ich war ja so clever und hab auch noch gleich assassins creed 2 mitgenommen und das spiel ist ja gleich mal n ganz anderes kaliber, sehr derbe :D :cool:

kannte von der serie bis dato gar nichts, aber die spielidee ist genial :thumbsup:




hehe alter jigga :D hast uncharted 2 echt erstmal in die ecke gelegt derbe :D
aber ok AC2 ist auch krass ;) zock das erstmal

und was hast du eigentlich so nach god of war 3 gezockt ? also durchgezockt :D also nicht beim ersten level aufgehört :D




@breiti

nee also ich finde das aiming eigentlich perfekt .....besonders die kamaraführung und co
was mir an uncharted 2 ein klein wenig missfiel war, das man doch schon oft rumballern musste ......



@god danke man
 
The Rothken law firm has filed a federal class action lawsuit against SCEA on behalf of the 77 million PSN customers it says were harmed by "one of the largest data breaches in the history of the internet."

The complaint [PDF], filed in California district court on behalf of one Kristopher Johns and other PSN members, accuses Sony of "failure to maintain adequate computer data security of consumer personal data and financial data," with tools such as firewalls and encryption.

This security failure puts the company in violation of the Payment Card Industry Data Security Standard meant to protect credit card data, as well as legal security requirements for protection of customer records, the suit alleges.

The 22-page suit also accuses Sony of failing to warn customers of the possibility that such a breach was possible, and of "false advertising and unfair business practices" surrounding previous statements about account security.

The firm is seeking compensation for the "extra time, effort, and costs" customers spent for credit monitoring and card replacement in the wake of yesterday's revelation that their data might be compromised, as well as compensation for the inability to access PSN and Qriocity services since last week.

"Sony’s breach of its customers’ trust is staggering," said Rothken co-counsel J.R. Parker, in a statement. "Sony promised its customers that their information would be kept private. One would think that a large multinational corporation like Sony has strong protective measures in place to prevent the unauthorized disclosure of personal information, including credit card information. Apparently, Sony doesn't."

Affected parties can sign on to the case or provide information regarding the investigation by contacting the law firm through a web form or by phone.
 
naughty dog kann mich jetzt erstmal am arsch lecken

die sind heilig, die haben crash bandicoot erfunden :O das geilste jump n run ever! was würd ich darum geben, wenn naughty dog wieder eins für die ps3 machen würde...:oops:

mal noch ne frage: wie isn die lost planet-reihe? ich seh den zweiten teil überall für 19,99 rumliegen,
 
nicht cool,wenn du alleine zockst. zu zweit gehts,aber auch net so der bringer. ersten levels sind ganz cool,weils monotone dauerballerei ist (ich mag sowas) aber danach machts immer weniger spaß
 
vllt. leih ich es mir erst ma aus, wobei ich gern den ersten teil zuerst spielen würde.
 
hmm naja scheint mehr auf multiplayer ausgelegt zu sein...vllt zock ichs irgendwann ma durch aber bin zur zeit ehh mit gta4 und den beiden erweiterungen beschäftigt ;)
 
Name = Fake
eMail = Müll eMail-Addy
Geburtsdaten = Fake
Username = Pseudonym (nur für PSN)
Passwort = nur für PSN
Kreditkarte = nie benutzt

Sony fail - mein win :thumbsup::cool:

Das zeigt aber nur einmal mehr, dass man im Internet niemals persönliche Daten angeben sollte.


beste post seit langem mal wieder :D

hat einer von euch Homefront? Bin gerade dabei es durch zuzocken ... find es von der Athmosphäre brutal!
 
bulletstorm? castlevania? oder homefront? oder doch was ganz anderes???

womit hat man am längsten spaß? bin eher kampagnenspieler
 
castlevania würde am längsten dauern. ob es dir am meisten spaß macht, musst du selber wissen. also an die god of war reihe oder ein darksiders, welches nicht im gleichen genre anzusiedeln ist, aber die kampfelemente eines hack and slay hat, kommt es nicht annähernd ran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm die demo fand ich schon ziemlich geil...auch wenn man nur gegen 1-2 viecher kämpft...
 
groß was falsch machen kannste nicht mit dem spiel. also hol es dir, auch wenn es nicht das absolute meisterwerk ist, aber halt ein gutes spiel. nervig ist bloß, dass da kein spielfluss reinkommt da das spiel in zig levels geteilt ist, vor denen immer geladen wird und ne geschicht erzählt wird. das ist bei den kollegen halt besser gelöst
 
naja ma schaun, bin übers we weg und ich werd sonntag ma sehn obs bei diesen schnäppchenblogs vllt was gibt was einem die entscheidung abnimmt ;)
 
bulletstorm? castlevania? oder homefront? oder doch was ganz anderes???

womit hat man am längsten spaß? bin eher kampagnenspieler



also falls du god of war 3 noch nicht gezockt hast, dann ist natürlich klar das du das VOR castlevenia zocken musst ;)
denn an GOW3 kommt kein hack n slay dran :cool:
 
naja die frage würde sich nich stelln wenn ich das noch nich gezockt hätte ;)
 
stimmt auch wieder :D sorry




http://www.play3.de/2011/04/28/fifa-12-kommt-mit-vollig-neuer-engine/


FIFA 12 kommt mit völlig neuer Engine



In der neuen Ausgabe der EGM werden offenbar einige Details zum kommenden Fußball-Spiel “FIFA 12″ enthüllt. Der Titel wird demnach mehr einer Revolution, anstatt der jährlichen Evolution gleichen und mit einer völlig neuen Game-Engine daher kommen.

Die neue Engine soll verschiedene Neuerungen ins Spiel bringen. Die Physik-Engine soll gründlicher auf die Spieleranatomie eingehen. Sehr stark beanspruchte Spieler sollen offenbar anfälliger für Verletzungen werden. Bei harten Zusammentreffen sollen beide Spieler Auswirkungen von davontragen, die sich im weiteren Spielverlauf verschlimmern können, wie gezerrte Muskeln oder gestauchte Gelenke.

Weiterhin soll das Verhalten der Abwehrspieler deutlich verbessert werden. Während sie bisher wie hitzesuchende Raketen agierten, sollen sie in “FIFA 12″ intelligenter entscheiden, wie nah sie an den Angreifer gehen, um Winkel zu verkürzen und andere anspielbare Spieler abzuschneiden. Die KI soll auch an anderen Stellen besser reagieren, so sollen beispielsweise Kopfballstarke Spieler dort auftauchen, wo sie gebraucht werden.



cool endlich mal
 
naja hoffentlich.....was KI, laufwege und vor allem zweikämpfe angeht kann da noch einiges verbessert werden...

und gegen das momentum könnse endlich ma was machen
 
ey wie langweilig ist bitte crysis ???? :D
gut das ich es mir nur geborgt habe .......dachte am ende kommt zumindestens noch ein derber gegner oder action
aber pustekuchen ....

verstehe nicht wie man dem spiel eine 90% geben kann ??? vllt auf der xbox aber ps3 ???? HALLO ????? killzone 3 ist einfach krasser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten