Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fands auch net so doll,gibt echt bessere spiele.
find aber allgemein,dass ego-shooter derbe nerven.
is halt echt nix neues mehr.der einzige ego-shooter der mich immer wieder reizt is: goldeneye auf dem n64,der rest is whack.
ich mag lieber solche spiele wie dead space 2,gta 4 oder so. gute story und echt son paar herausforderungen.
crysis 2 und kz3 sind echt nur stupides ballern. der tiefpunkt war echt black ops,da konnte man die kampagne durchzocken ohne deckung,man musste nur den finger auf der r1 taste lassen.
alles echt nicht mehr gut.
 
ego shooter sind eh tot
zumindest die ganzen 0815 stannishooter

aber zum glück gibt es ja auch einige shooterperlen wie mass effect, gears, bulletstorm, bioshock, deus ex usw. die sich trauen mal was neue fernab vom mainstream zu bringen
 
mass effect noch nicht gezockt?
da du auf gute storys stehst wirst du damit definitiv deinen spaß haben ;)
 
fands auch net so doll,gibt echt bessere spiele.
find aber allgemein,dass ego-shooter derbe nerven.
is halt echt nix neues mehr.der einzige ego-shooter der mich immer wieder reizt is: goldeneye auf dem n64,der rest is whack.
ich mag lieber solche spiele wie dead space 2,gta 4 oder so. gute story und echt son paar herausforderungen.
crysis 2 und kz3 sind echt nur stupides ballern. der tiefpunkt war echt black ops,da konnte man die kampagne durchzocken ohne deckung,man musste nur den finger auf der r1 taste lassen.
alles echt nicht mehr gut.



lustig das du es ansprichst.........das verrückte ist das ein goldeneye auf N64
schon mehr atmosphere hatte als so manche neuen HD shooter :D das sollte den entwicklern mal zu denken geben.

was mich auch total ankotz an crysis ist dieses typische billige story telling "ohhhhh alter du musst unbedingt dort und dort hin
sie aufhalten, hier ich schicke dir die daten damit du weisst wo die kisten stehen.......bam bam bam (nächste szene)...........alter du hast es geschafft, pass auf wir müssen nun da zum turm, da musst du durch, hier ich schicke dir die daten damit du weisst wo die kisten stehen....."

crysis 2 war echt ein mittelmässiger langweiliger shooter .




ego shooter sind eh tot
zumindest die ganzen 0815 stannishooter

aber zum glück gibt es ja auch einige shooterperlen wie mass effect, gears, bulletstorm, bioshock, deus ex usw. die sich trauen mal was neue fernab vom mainstream zu bringen


naja ich weiss nicht ob man bulletstorm als positiv beispiel nehmen darf ;) die demo war schon krass crapy mit den immer gleich peitschen-ich-zieh-dich-zu-mir-moves.
und lustig das du killzone 3 kampagne noch nicht gezockt hast :D da gibt es sooo viele highlights mit soo krassen gegner (giganten)

ich will einen shooter wie half life 1 oder 2 ........valve sind zwar wixer aber die wissen wie man eine richtiggggggggggg geile story aufbaut.....allein der anfang bei HL1 wo man mit dieser monorail da zur "arbeit" fährt und dann die explosion :D alter so derbeeeee

wahrscheinlich wird half life 3 das nur toppen ......
 
nee mass effect nocht nicht gezockt,aber auch nur weil es ja den ersten teil,meines wissens nach,nicht auf ps3 gibt.
da fehlt mir doch dann nen stück story.
jo kz3 schon mehrmals überlegt,aber es reizt mich einfach nciht,weil ich schon so enttäuscht war von crysis 2.
mochte aber kz2 und werd mal shauen,ob ich es günstig bekomme
 
nee mass effect nocht nicht gezockt,aber auch nur weil es ja den ersten teil,meines wissens nach,nicht auf ps3 gibt.
da fehlt mir doch dann nen stück story.
jo kz3 schon mehrmals überlegt,aber es reizt mich einfach nciht,weil ich schon so enttäuscht war von crysis 2.
mochte aber kz2 und werd mal shauen,ob ich es günstig bekomme



neee alter ich habe crysis 2 durch ;) und ich schwöre dir bei gott das killzone 3 einfach vielllll geiler ist !
besonders weil es ne geilere story hat und die level maps sich gott sei dank sehr unterscheiden ....bei crysis kam auch
kaum dieses new york feeling rüber .....scheisse nein du musst es echt mal angezockt haben (also killzone 3)
 
bei crysis 2 hat mir das leben gefehlt.die stadt war ja total leer.
dachte da sieht man mal nen paar menschen irgendwo rumkauern oder autos flüchten oder so,aber nix war. da war das jungle ding geiler
 
neee alter ich habe crysis 2 durch ;) und ich schwöre dir bei gott das killzone 3 einfach vielllll geiler ist !
besonders weil es ne geilere story hat und die level maps sich gott sei dank sehr unterscheiden ....bei crysis kam auch
kaum dieses new york feeling rüber .....scheisse nein du musst es echt mal angezockt haben (also killzone 3)

oh wenn wunderts
wenn du was schwörst im bezug auf sony, würd ich prinzipiell genau das gegenteil von dem machen was du sagst
 
bei crysis 2 hat mir das leben gefehlt.die stadt war ja total leer.
dachte da sieht man mal nen paar menschen irgendwo rumkauern oder autos flüchten oder so,aber nix war. da war das jungle ding geiler


jaa man oder irgendwas was an new york erinnert z.b der time squer oder vllt wie du sagst menschen die sich von den aliens
versuchen zu verstecken, aber irgendwie war da so ein DU vs ALIENS ding .

ne also dafür das es so gehypte wurde, war es echt nix dolles.




oh wenn wunderts
wenn du was schwörst im bezug auf sony, würd ich prinzipiell genau das gegenteil von dem machen was du sagst


ja dann nehmen wir halt dein geliebtes COD statt killzone 3 :D damit du auch nix zu meckern hast.
cod kampagne fand ich auch geiler als crysis 2 ........du brauchst doch nicht immer jeden deiner käufe
verteidigen mensch :(
 
crysis is auch nich das beste spiel aller zeiten, das sag ich auch selbst aber dein ständiges

nimm lieber killzone 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nimm lieber ne playstation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bestes spiel aller zeiten sony wins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nervt einfach ungemein

@moon dawg

kommt drauf an was für cod er meint, die campaign von teil 4 war legen... wait for it... där
 
crysis is auch nich das beste spiel aller zeiten, das sag ich auch selbst aber dein ständiges

nimm lieber killzone 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nimm lieber ne playstation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bestes spiel aller zeiten sony wins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nervt einfach ungemein



aber warte mal :D darf ich keine eigene meinung mehr haben ? ^^ hallo ?????
ich sagte ne seite davor das mich crysis 2 einfach nicht so begeistert hat, wie es davor gehypt wurde.....
ich habe kritikpunkte genannt :D und nun kritisierst du meine kritikpunkte ????

crysis 2 ist einfach keine 90% wertung wert, meiner meinung nach ........




@moon

laut meiner freundesliste warst du seit MONATEN nicht mehr online, das bedeutet du hast killzone 3 nicht gezockt :D
weisst du was du verpasst hast ??? sehr große gegner (giganten) , geniale maps mit massenschlachten,
fette grafik usw

aber wenn ich das sage dann stimmt das nicht ne :D ok
 
Ich behaupte auch gar nicht, dass Killzone 3 schlecht ist. Genau genommen sieht das sogar fantastisch aus, was ich von den Gameplayvideos und Trailern so kenne. Allerdings kapier ich nicht, wie du Crysis 2, der erste (Konsolen-)Shooter seit gefühlten 10 Jahren, der wieder sowas wie offene Levelgestaltung mit alternativen Pfaden bietet, haten kannst. Die Konkurrenz produziert gerade nur Schlauchwelten, das allein ist schon ein dicker Pluspunkt für Crysis.
 
Ich behaupte auch gar nicht, dass Killzone 3 schlecht ist. Genau genommen sieht das sogar fantastisch aus, was ich von den Gameplayvideos und Trailern so kenne. Allerdings kapier ich nicht, wie du Crysis 2, der erste (Konsolen-)Shooter seit gefühlten 10 Jahren, der wieder sowas wie offene Levelgestaltung mit alternativen Pfaden bietet, haten kannst. Die Konkurrenz produziert gerade nur Schlauchwelten, das allein ist schon ein dicker Pluspunkt für Crysis.



da hast du recht ....augenmerk muss man wirklich auf diese größe der levelabschnitte setzten !
aber weisst du was das problem ist ? killzone besteht zu 1/3 auch aus solchen großen maps mit meheren wegen .....wenn du dazu noch die
atmosphere, story, usw dazu addierst, wirst du feststellen das killzone 3 im allgemeinen der bessere shooter ist.

das hat nix mit sony oder der ps3 zutun ....vllt würde killzone 3 auch auf xbox und ERST RECHT VIELLLLLL GEILER auf pc laufen .......doch ich garantiere dir das du als shooter fan, absolut begeistern von killzone 3 wärst ! nein ich GARANTIERE dir das ........wenn du wie die anderen hier hass auf sony schiebst, dann borg es dir einfach nur aus der videothek und überzeugt dich selbst davon !

crysis 2 hätte aufjeden fall vielllllllllllllllllllllll mehr potenzial........ich denke mal crytek war unter zeitdruck, die engine stand
und ihre teams haben schnell das spiel sammt story gebaut, das erklärt auch die mangelnde gegner vielfallt und die lahmen maps.
 
ja man markus ficc die hacker !!!!
das PSN is schon seit 1 woche oder so down ........bezahlst du im PSN mit kreditkarte oder
PSN karten ?
 
perfekten zeitpunkt gehabt, um von meisterliga online wieder auf 2k karriere mode zu switchen, von daher geht mir das momentane gehacke am arsch vorbei...server wird schon bald wieder am start sein...und wer originaldaten angibt is eh selber schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten