Apple [Computer, Technik]

ich find diese behinderte einstellung übrigens nicht in der man das automatische syncen abstellen kann:rolleyes:
könnt grad schon wieder kotzen
 
Einstellungen > Geräte > "Automatische Synchronisierung von iPods, iPhones und iPads verhindern"

Ich hab die Option noch nie genutzt, war noch nie auf dem entsprechenden Reiter im Einstellungsfenster und habs trotzdem innerhalb von wenigen Sekunden gefunden. Was mache ich anders als du? :confused:
 
ich hab noch nichtmal ne karteikarte mit einstellungen
bei mir gibt es lediglich die punkte

"datei, bearbeiten, anzeige, steuerung, store, erweitert, ?"

ohne scheiss mich fuckt das grad wieder richtig unnormal ab ey:D
 
Du nutzt Windows. Bearbeiten -> Optionen...
Klick einfach auf das iPod-Symbol in der Seitenleiste.
Im Mainframe dann die Navigation oben beachten.
 
ich hab noch nichtmal ne karteikarte mit einstellungen
bei mir gibt es lediglich die punkte

"datei, bearbeiten, anzeige, steuerung, store, erweitert, ?"

ohne scheiss mich fuckt das grad wieder richtig unnormal ab ey:D

zum geburtstag:

20657_0.jpg
 
hmm mein scheiss pc scheint meinen ipod nichma zu erkennen kabel is wohl im arsch
männo
 
ja jetzt hab ichs:rolleyes:
aber mein ipod wird trotzdem nich erkannt
muss ich mir mal n neues kabel kaufen

naja habs jetzt im endeffekt auch geschafft das zeug so hinzukriegen wie ich das wollte, aber es war wieder ne fummelei, die halt echt nicht sein müsste
und das hat auch nichts mit dumm sein oder so zutun, allein das es 2 verschiedene versionen gibt für windows und mac ist ja schon dämmlich hoch 10
da isses kein wunder das ich mit ner anleitung die für mac geschrieben wurde nich weiterkomme und mich nur verwirrt-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich jetzt so lange gegen ein iphone gewehrt. hab handy immer nur für telen/sms benutzt.....aber ich glaube das 5er hol ich mir dann auch.
hasse es wenn man mit mehreren leuten unterwegs ist und jeder hängt vor seinem iphone. aber es ist einfach super praktisch. und das sag ich, obwohl ich eigentlich immer was anderes als die breite massen haben will :D
soll ja angeblich jetzt schon im juni kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich jetzt so lange gegen ein iphone gewehrt. hab handy immer nur für telen/sms benutzt.....aber ich glaube das 5er hol ich mir dann auch.
hasse es wenn man mit mehreren leuten unterwegs ist und jeder hängt vor seinem iphone. aber es ist einfach super praktisch. und das sag ich, obwohl ich eigentlich immer was anderes als die breite massen haben will :D
soll ja angeblich jetzt schon im juni kommen.

bist du unterschicht?
 
ich hab mich jetzt so lange gegen ein iphone gewehrt. hab handy immer nur für telen/sms benutzt.....aber ich glaube das 5er hol ich mir dann auch.
hasse es wenn man mit mehreren leuten unterwegs ist und jeder hängt vor seinem iphone. aber es ist einfach super praktisch. und das sag ich, obwohl ich eigentlich immer was anderes als die breite massen haben will :D
soll ja angeblich jetzt schon im juni kommen.

Also direkt auch mal eins kaufen?
 
bist du unterschicht?
?

Also direkt auch mal eins kaufen?
nur weil man es hat muss man das in der situation doch nicht benutzen.

finds eigentlich ganz gut, mal nicht ständig auf jedem kanal erreichbar zu sein.
aber ich merk z.b. wenn ich in fremden städten bin, dass es immer eine riesen hilfe ist, wenn jemand so ein teil dabei hat. und das fängt langsam an bei mir zu überwiegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich merk z.b. wenn ich in fremden städten bin, dass es immer eine riesen hilfe ist, wenn jemand so ein teil dabei hat. und das fängt langsam an bei mir zu überwiegen

Dann kauf dir ein Blackberry. Das kann auch alles Grundlegende und zwängt einem die Dauerereichbarkeit nicht so auf.
 
Na immerhin kann man dort anscheinend youtube-Videos nach Produktionsdatum sortieren, fresh to death. Aber ja, besprecht das bitte drüben. Oder noch besser privat. Dzięki.
 
Zurück
Oben Unten