Mixtape Kollegah - Hoodtape Vol. 1 / Zuhältertape Trilogie (14.08.2010)

Hmm, ich habe die Trilogie schon im Schrank stehen.
Schade, dann muss ich Hoodtales wohl laden =)
Hört sich auf jeden Fall sehr fett an. Ein ganzes Storytellin-Tape.
 
ganz ehrlich, die zuhältertapes sind meilensteine des deutschen raps, jeder kennt sie, aber hand aufs herz: habt ihr sie gekauft? oder nur runtergeladen.

Ja Mr. Kollegah, das hab ich!

[...]und die soviel anstand haben, dass sie sagen "ja das sind meilensteine des deutschen raps, die mich in meiner jugend begleitet und geprägt haben, ich möchte dem künstler nun auch etwas dafür zurückzahlen als dank für die tolle musik und die tolle zeit die ich und meine jungs damit hatten"

:D:D
 
Bin mal auf den Preis gespannt.... Aber ich finds geil! :thumbsup:
 
Wird man spätestens Mittwoch erfahren, ich schätze so 60 €. :)
 
damit honoriere ich die einstellung eines jeden, der mann genug ist zu sagen "ich klaue solch grandiose musik nicht einfach und geniesse sie (wie ein lappen), sondern gebe dem dahintersteckenden künstler auch etwas dafür. dies gebietet mir mein ehrenkodex als stolzer junger mann".
:p:thumbsup:
 
Und der hate fließt :D Freut mich immer..

Wo ist euer genaues Problem?
Wer das Statement liest wird zu mehreren Informationen gelangen:

1. Es ist ein reines Fanprodukt, wenn ihr also kein Fan seid, alle ZHTs habt & mit dem Gimmickzeug nix anfangen könnt ---> Wayne Steelbox.
2. Die 3 ZHTs werden darin nicht 15+15+15 kosten sondern werden wohl verbilligt, heißt wohl so um die 40€ herauskommen, die haben aus der JBG-Schlappe gelernt
3. Das Hoodtape ist von Kollegahs Seite aus ein reiner Bonus, was wohl heißt, dass es das auch so gibt.

Nun gibts drei Fraktionen.

1. Die, die sich das Hoodtape holen wollen, aber nichts mit der Steelbox zu tun haben wollen --> Hoodtape kommt auch so raus, also wozu haten?
2. Die, die die Steelbox wollen, die könnten sich nur über den geschätzten Preis aufregen, der denk ich nicht so hoch sein wird. Selbst Fans kennen Grenzen, denk ich
3. Die hater die einfach nur haten & eigentlich hier nix zu suchen haben
 
werd es mir auf jedenfall holen :) Yes - endlich wieder ein Release vom besten deutschen Rapper ;)
 
Was heißt denn bitte schön limitiert auf 1111 Exemplare? Mehr würde der doch sowieso nicht verkaufen :D
Also ich muss schon sagen die Selfmade-Leute wissen schon wie sie ihre Produkte anpreisen können :thumbsup:
Werds mir warscheinlich auch holen ;O
Edit: Das einzige Limitierte wären die 11 Textblätter und es ist ziemlich unwarscheinlich, dass man davon eins bekommt.
 
Und der hate fließt :D Freut mich immer..

Wo ist euer genaues Problem?
Wer das Statement liest wird zu mehreren Informationen gelangen:

1. Es ist ein reines Fanprodukt, wenn ihr also kein Fan seid, alle ZHTs habt & mit dem Gimmickzeug nix anfangen könnt ---> Wayne Steelbox.
2. Die 3 ZHTs werden darin nicht 15+15+15 kosten sondern werden wohl verbilligt, heißt wohl so um die 40€ herauskommen, die haben aus der JBG-Schlappe gelernt
3. Das Hoodtape ist von Kollegahs Seite aus ein reiner Bonus, was wohl heißt, dass es das auch so gibt.

Nun gibts drei Fraktionen.

1. Die, die sich das Hoodtape holen wollen, aber nichts mit der Steelbox zu tun haben wollen --> Hoodtape kommt auch so raus, also wozu haten?
2. Die, die die Steelbox wollen, die könnten sich nur über den geschätzten Preis aufregen, der denk ich nicht so hoch sein wird. Selbst Fans kennen Grenzen, denk ich
3. Die hater die einfach nur haten & eigentlich hier nix zu suchen haben
ich weiß nicht ob ich die "hater" oder die die über all "hater" sehen eher "hate"
 
was heisst 11 original textblätter?? sind die dann nur in 11 boxen? oder wurden die kopiert? dann sind se doch nicht mehr original? hö? klärt mich mal auf ^^
 
meinste kolle hat nur einmal was auf papier gebracht oder was? das werden schon alles unterschiedliche sein, sind doch originale :p
 
aber er hat auch keine 1111 texte geschrieben ;) schmeckst nicht wie ich fühl?
 
Zurück
Oben Unten