LGBTQ+ - Rechte, Kultur, Nachrichten usw aus Deutschland und der Welt

hier gehe ich auf den teil der diskussion ein wo die unterschiede zwischen mann und frau liegen, wenn du nicht weisst wieviel diese verschiedensten werte für körperliches und menthales befinden des menschen bedeuten dann...

Erklär mir mal wie der Hormonhaushalt eines homosexuellen Paares sich auf die mentalen Fähigkeiten eines Kindes auswirkt :D :thumbsup:

nope indeed! voraussetzung für eine familie sind eine muschi und ein pint
Die Voraussetzung für das Zeugen eines Kindes ist ein "Muschi" und ein "Pint" und in Zeiten von künstlicher Befruchtung ist der Pint noch nicht mal wirklich nötig.
Aber gut: Die Voraussetzung für eine Familie sind deiner Meinung nach also die Geschlechtsteile. Dann kann also ein Transvestit und sein Mann / seine Frau ein Kind adoptieren. Wir gehen selbstverständlich von einer Geschlechtsumwandlung und einer Hormontherapie aus...

na sie können zumindest keine kinder zusammen zeugen...willst du das abstreten hä? WILLST DU DAS WIRKLICH?
Also sind Frauen und Männer die unfruchtbar sind, auch keine normalen Menschen und dürfen demnach auch nicht adoptieren... läuft :cool:

ein homosexueller vater hat einen homosexuellen männlichen partner du vogel
und eine lesbische mutter hat eine lesbische partnerin
2 Elternteile... das Geschlecht ist irrelevant... wurde hier schon mehrfach gesagt und mit Quellen belegt...
Aber hier nochmal

https://www.aclu.org/lgbt-rights_hi...an-and-gay-parenting-adoption-and-foster-care

Myth: Children need a mother and a father to have proper male and female role models.

Fact: Children without homes have neither a mother nor a father as role models. And children get their role models from many places besides their parents. These include grandparents, aunts and uncles, teachers, friends, and neighbors. In a case-by-case evaluation, trained professionals can ensure that the child to be adopted or placed in foster care is moving into an environment with adequate role models of all types.

U.S. Department of Health and Human Services

https://www.childwelfare.gov/pubs/f_gay/f_gay.pdf

“Children will develop problems growing up in an 'unnatural' lifestyle.”
Courts have expressed concern that children raised by gay and lesbian parents may have
difficulties with their personal and psychological development, self-esteem, and social and
peer relationships. Because of this concern, researchers have focused on children's
development in gay and lesbian families.
The studies conclude that children of gay or lesbian parents are no different than their
counterparts raised by heterosexual parents.
In “Children of Lesbian and Gay Parents,”
a 1992 article in Child Development, Charlotte Patterson states, “Despite dire predictions
about children based on well-known theories of psychosocial development, and despite
the accumulation of a substantial body of research investigating these issues, not a single
study has found children of gay or lesbian parents to be disadvantaged in any significant
respect relative to children of heterosexual parents.”

Psychiatrist Laurintine Fromm, of the Institute of Pennsylvania Hospital, agrees with that
finding. “[The] literature...does not indicate that these children fare any worse [than those
of heterosexual parents] in any area of psychological development or sexual identity
formation.
A parent's capacity to be respectful and supportive of the child's autonomy and
to maintain her own intimate attachments, far outweighs the influence of the parent's
sexual orientation alone

Naja... meine Argumentation hinkt. Ich habe nur Psychologen, Psychiater, Sozialwissenschaftler, das US Department of Health und noch einige andere Wissenschaftler in der Hand. Aber gegen Braveheart aus MZEE sieht das halt alt aus... MZEE's Finest... :cool:
 
das eine Diskussion mit Ceza zu keinem Ziel führt, dürfte doch mittlerweile hinreichend bekannt sein.

Ich bin Salafist und auch noch richtig streng Katholisch. Homosexualität ist Sünde. Respektiert meine Meinungs- und Religionsfreiheit ihr Lutscherz!!!
 
die homophobsten typen in deutschland = u.a aus der npd und mzee

feiern paradoxerweise die schwulsten rapper = u.a casper, cro und prinz pi
 
*Kinder und Jugendliche homosexueller Eltern sind genauso oft heterosexuell orientiert wie Kinder heterosexueller Eltern.

Das fällt mir erst jetzt auf. Ist es nicht irgendwie.............komisch, dass dies als Argument für das Adoptionsrecht für Homosexuelle dient?
 
Das fällt mir erst jetzt auf. Ist es nicht irgendwie.............komisch, dass dies als Argument für das Adoptionsrecht für Homosexuelle dient?

Auf den ersten Blick vielleicht, aber tatsächlich entkräftet es nur das Argument, dass Kinder homosexueller Eltern öfter homosexuell werden. Dabei geht es nicht um die Wertung, sondern allein darum, dass es keinen Unterschied macht ob das Kind von homo- oder heterosexuellen Eltern aufgezogen wurde.
 
Das fällt mir erst jetzt auf. Ist es nicht irgendwie.............komisch, dass dies als Argument für das Adoptionsrecht für Homosexuelle dient?

Das ist mehr ein Argument gegen die weit verbreitete Annahme das ein Kind das von homosexuellen Eltern großgezogen wird auch homosexuell wird...

Ich bin für ein Adoptionsrecht von homosexuellen, besser der Wanst wird schwul als das er mit 18 Jahren als gekrachte Existenz aus dem Heim entlassen wird...
 
Ich bin für ein Adoptionsrecht von homosexuellen, besser der Wanst wird schwul als das er mit 18 Jahren als gekrachte Existenz aus dem Heim entlassen wird...

Die Anzahl zur Adoption freigegebener Kinder ist doch extrem gering. Einen Mangel an potentiellen Adoptiveltern gibt es nicht.
 
wieso sollte das, was der barilla-chef sagt, vor dem hintergrund der meinungsfreiheit mehr toleriert werden als zb faschistische aussagen über ethnische minderheiten? denn beides zielt i-wie darauf ab, andere als annormal oder ähnliches zu bezeichnen.

soso, was hat er denn so abfällig gesagt? doch nur, dass er seine eigene marke auch in zukunft nicht mit homosexuellen in den werbespots repräsentieren möchte, da er seine auf traditionellen werten basierende marke so nicht repräsentiert sehen möchte bzw. er sofern er die wahl hat, seinen werbesport eben lieber mit einer "traditionellen familie" als mit einem "schwulen paar" schmücken möchte .. wo zur hölle ist das problem? was spricht denn bitte dafür, sein bestehendes werbekonzept zu ändern?
es ist doch seine entscheidung wie er seine marke dargestellt haben möchte .. warum gibt es da überhaupt leute, die meinen sich einmischen zu müssen und ihm erzählen wollen, wie er sie darstellen soll...
 
Wir halten fest:


Homosexuelle Paare sind keine Familie...


Ein homosexueller Vater ist keine positive Vaterfigur...
Eine lesbische Mutter hat keine richtige Mutter-Kind-Bindung...


Homosexuelle sind keine normalen Menschen. Bei denen läuft was falsch.


Eine homosexuelle Frau hat nicht den gleichen Hormonhaushalt wie eine heterosexuelle
Das Wohl des Kindes / das Adoptionsrecht hängt von Faktoren wie Blutdruck, Adrenalinwert und Herzschlag ab...


Adoptionsrecht nur noch für Frauen ab C-Körbchen...

MZEE's Elite hat sich wieder versammelt :D :thumbsup:

ich weiß garnicht was das gelabber soll, vom biologischen standpunkt aus sind homosexuelle keine "normalen" menschen.
auch wenn das vllt. niemand hören will..
 
eben :oops:

familie ist für mich halt auch ein biologischer begriff...eine familie ist doch erst dann eine familie wenn sie eigenen nachwuchs zeugt, das macht sie ja erst zu einer familie, homosexuelle können das halt nicht insofern spielen sie nur familie wenn sie ein kind adoptieren...
 
eben :oops:

familie ist für mich halt auch ein biologischer begriff...eine familie ist doch erst dann eine familie wenn sie eigenen nachwuchs zeugt, das macht sie ja erst zu einer familie, homosexuelle können das halt nicht insofern spielen sie nur familie wenn sie ein kind adoptieren...

Sind Patchworkfamilien dann auch keine Familien? Die zeugen ja auch keine Kinder.

ich weiß garnicht was das gelabber soll, vom biologischen standpunkt aus sind homosexuelle keine "normalen" menschen.
auch wenn das vllt. niemand hören will..

Das ist nun wirklich Schwachsinn: http://www.n-tv.de/wissen/Wider-die-Natur-article63917.html Lesen und Hirn anwerfen.
 
ich weiß garnicht was das gelabber soll, vom biologischen standpunkt aus sind homosexuelle keine "normalen" menschen.
auch wenn das vllt. niemand hören will..

es gibt keinen 'biologischen' standpunkt, der irgendetwas als 'normal' definieren würde.
es gibt regelhaftes vorkommen und abweichungen, mutationen. regelhaft kommen an menschen 5 finger vor. mutationen sind bspw. ein zusätzlicher halber finger.
die biologie trifft keine aussage darüber, welche art der partnerwahl regelhaft ist. sie legt sich ausschließlich dahingehend fest, dass reproduktion regelhaft nur zwischen männchen und weibchen stattfinden kann. das ist alles.
reproduktion wird schon weiterhin stattfinden, da muss man sich keine sorgen machen.

und kein noch so homosexuelles paar wird durch seine homosexualität die sprießenden hormone des 13jährigen sohnes beeinflussen können, der plötzlich alles figgen will, was nur nach weib aussieht.


eben :oops:

familie ist für mich halt auch ein biologischer begriff...eine familie ist doch erst dann eine familie wenn sie eigenen nachwuchs zeugt, das macht sie ja erst zu einer familie, homosexuelle können das halt nicht insofern spielen sie nur familie wenn sie ein kind adoptieren...

familie ist das gegenteil eines biologischen begriffs. familie, wie wir ihn heute benutzen, ist ein kultureller begriff des späten 18. jahrhunderts.
 
die biologie ist auf arterhaltung bedacht. von daher ist es natürlich aus biologischer sicht nicht angedacht das homosexuelle mit dem eigenen geschlecht rumfiggen.
ihr tut immer so als ob man das zwanghaftleugnen muss, dabei ist das halt einfach mal pragmatismus:confused:
 
Zurück
Oben Unten