Battle um Platz 3: KPJ vs. Easy

Akrobat
Zauberkünstler
Löwendompteur
Freak Show

>> hier deine wörter

sorry ich hatte vercheckt, dass ja ich derjenige bin, der die Wörter hier raushauen muss...und war der laden hier den ganzen tag dicht...so viel spaß denne
 
Akrobat
Zauberkünstler
Löwendompteur
Freak Show

danke wg^^


hier der chinchilla mit dem kleinen schwanz, willkommen in der freakshow/
du sitzt zuhause; checkst gaylike deepthroats/ in der latenight peep-show/
spass hast du wenn du die Kerle in baufälligen Wohnhäusern besuchst/
doch bist wie 'n Löwendompteur - hast meist mit haarigen Großmäulern zu tun/
ich bin akrobat/ schleich mich in camouflage/ von hinten an dich ran
und tret dir mit nem handstandüberschlag das hintertürchen ein
dann hol ich für dich gaylord/ ne chainsaw/ - werd den baumarkt plündern/
__zersäge dich in vier Teile denn ich bin Zauberkünstler/




ps: akrobat is schwul... da sass ich viermal so lang dran als am rest ...
 
ich will in der late-night-peepshow-chilln/ wenn easy tanzt und zaubert..
ey dann sieht man nen weissen hasen auf der bühne wie im eight-mile-kinofilm/
..biaaaatch.. klick klick.. kumma nu tte fiqq dich/ du siehst nunma
aus wie ein haariges großmaul wenn du mein unrasierten dick kriegst/
uuuuund- du holst für mich gaylord ne chainsaw?/ ok easy mach das...
mach das... dann hol ich für dich chainlord ne gaysaw/ *yesyoar*
das is lv sonsense!!! hvre,hvre,hvre,hvre ..jeah, du bist ne harte nu tte!!/ und
während du mich battlest bin ich damit beschäftigt dir auf den arsch zu gucken/
 
ey chinchilla, hast du schon pm verschickt? wenn nic mach das ma bittöööö...

wär nett von dir Mr. LV (was heisst dass denn nu... lutsch v otze??? ;))
 
joa, front gegen clinical war eigentlich kein freetype.. aber ich hab das nich so gern mit wortvorgaben, schränkt mich voll ein muss ich sagen. und akryl ist schwul muss ich sagen... wobei... das sollte ja jeder eh schon wissen
 
was haben die lines denn mit der front zu tun? wenn ich schreib: homo homo hommo ist das dann etwa auch gut?

freetype zzzzzz wenn ich das schon lese... als wär freetype i-was großes... wie freestyle z.b. :rolleyes:

naja.

chinchilla hast du die pms schon rausgeschickt?
 
hr1:

erste beiden kommen fein...danach nur noch solide.. insegamt lässiger style, erinnert alles aber bisschen an was freetype dahingeklatschtes...
letzte beiden aber noch lustig

hr2:

bemüht..sagichma..bemüht..kann man eigentlich durchgehen lassen, technisch is das nicht schlecht..dein style hat zwar weniger spiel an sich, aber hier ausreichend gekontert..


rr1:

die löwendompteur-line fand ich hier noch am besten, aber die is wieder so eine..die aus 2 alten wortspielen zusammengesetzt is..das schmälert den eindruck dann natürlich ein wenig...rest will mir nicht so gefallen, sorry..

rr2:

line 4, 7, 8 kommen sehr gut..is einfach lässige zer****ung, die angriffsfläche wunderbar genutzt..rest so lala..

dennoch...

juryvote kpj
 
was haben die lines denn mit der front zu tun? wenn ich schreib: homo homo hommo ist das dann etwa auch gut?

freetype zzzzzz wenn ich das schon lese... als wär freetype i-was großes... wie freestyle z.b. :rolleyes:

naja.

chinchilla hast du die pms schon rausgeschickt?

ne, hab keine pm´s rausgeschickt.. die lines ham nichts mit dem front zu tun.
und freetype is auch keine kunst wie freestyle... wobei das auch nix großes is... meiner meinung nach. hab noch keinen (auf deutsch) freestylen hören der sich die lines vorher nich eingeprägt hat usw... und jetzt komm mir nich mit rene oder so:D freetype soll einfach heißen is ein 20min text. so lang überleg ich normalerweise fast für einen punch... nur mal zum vergleich..
 
freetype soll einfach heißen is ein 20min text. so lang überleg ich normalerweise fast für einen punch... nur mal zum vergleich..

dann schreib ich wohl nur freetypes^^

ahja: Akryl is korrekt.

ahja2: @wladi: ich hab auf jeden mehr spiel als das lenkgestänge deines n/v autos ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten