Battle um Platz 3: KPJ vs. Easy

leute ihr habt echt langeweile euch hier im netz zu battlen...mal abgesehen davon kann man nich wirklich sagen wer hier gut oder schlecht ist, da niemand weiß was die person hinterm rechnner für hilfsmittel nutzt...ich wette diese ganzen internetbattler haben alle ne reimsuchfunktion neben dem mzee fenster offen, ihr seid alle whack..disst euch net gegeseitig, sondern euch selbst
 
lawl.. :D wie geil ist das denn. ich find zwar easyphönix auch angepisst und hätt obwohl ich ihn nich mag kingkilla den sieg gegeben aber kackdrauf
 
leute ihr habt echt langeweile euch hier im netz zu battlen...mal abgesehen davon kann man nich wirklich sagen wer hier gut oder schlecht ist, da niemand weiß was die person hinterm rechnner für hilfsmittel nutzt...ich wette diese ganzen internetbattler haben alle ne reimsuchfunktion neben dem mzee fenster offen, ihr seid alle whack..disst euch net gegeseitig, sondern euch selbst

Es gibt ne Reimsuchfunktion.....???
Warum zur Hölle sagt mir das denn keiner:D

Ach übrigens: Es ist eh nur eine Art Spiel....
 
leute ihr habt echt langeweile euch hier im netz zu battlen...mal abgesehen davon kann man nich wirklich sagen wer hier gut oder schlecht ist, da niemand weiß was die person hinterm rechnner für hilfsmittel nutzt...ich wette diese ganzen internetbattler haben alle ne reimsuchfunktion neben dem mzee fenster offen, ihr seid alle whack..disst euch net gegeseitig, sondern euch selbst

:D:D:D jaa... puh. was soll man da noch sagen.

nachdem es in schach den durchbruch geschafft hat, gibts jetzt auch fritz 1.0 beta version für battlerap.

kolle hat auch alle seine punchlines auf der stufe großmeister geklaut, nachdem der die ausgerechnet hatte :/

fack rap.. alles weak:thumbsdown:
 
leute ihr habt echt langeweile euch hier im netz zu battlen...
(und wat machst du hier?)
mal abgesehen davon kann man nich wirklich sagen wer hier gut oder schlecht ist, (also ich find, ich bin gut :thumbsup:) da niemand weiß was die person hinterm rechnner für hilfsmittel nutzt...ich wette diese ganzen internetbattler haben alle ne reimsuchfunktion (Jaja klar, 8Silben-Doppelreim.de und punchlines-für-jeden-anlass.de.vu) und neben dem mzee fenster offen, ihr seid alle whack (..sagst du hier..und oben sagste noch, dass man nich wirklich sagen kann wer hier gut oder schlecht is..) ..disst euch net gegeseitig, sondern euch selbst (vllt tun wir das ja? Wer weiß...vllt sind das alles Doppelaccounts von mir...?!)

blablablabla
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du WGtaria erneut bewerten kannst.

mist...
 
leute ich weiss, ist schon ein wenig dreist, aber ich muss gleich in die spätschicht und hab absolut keine zeit...das kommt bald!:oops:
 
das war ja wohl unfassbar... UNFASSBAR... das ging ja wohl mehr als deutlich an kko....... freunde was war da los?


edit: ich hoffe checkspide is mittlerweile bei einem autounfall ums leben gekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin keine Jury aber:

Also sagt, was ihr wollt mir is egal ob m/f, rap is rap und ich persönlich finde das diese beiden Lines:

hier der chinchilla mit dem kleinen schwanz, willkommen in der freakshow/
du sitzt zuhause; checkst gaylike deepthroats/ in der latenight peep-show/

einfach mal geiler waren als der ganze Front von kpj, den er sich auch hätte sparen können, is meine Meinung.

Peace
 
Zurück
Oben Unten