Battle um Platz 3: KPJ vs. Easy

Ich glaub echt Easy vögelt mit der Jury.

Also vielleichts liegts daran, dass ich stoned bin aber wenn ich das jetz so lese find ich kpj besser.
 
Ich glaub echt Easy vögelt mit der Jury.

Also vielleichts liegts daran, dass ich stoned bin aber wenn ich das jetz so lese find ich kpj besser.

vllt liegts auch daran das du männlich bist............ im gegensatz zu checkspide
:D

okay, danke für den ausführlichen vote *hust*
 
Ich glaub echt Easy vögelt mit der Jury.

Also vielleichts liegts daran, dass ich stoned bin aber wenn ich das jetz so lese find ich kpj besser.

weil er so gut gekontert hat, hm?? klar. cool.

ich spar mir das mit dem denken ab jetzt auch und schreib in ner konter nur noch:

homohomohomo das is berlin shiat, buoooooi...

:thumbsup:
 
wär ich inner jury hättste jetz gewonnen...no homo

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du bachkippe erneut bewerten kannst.

:D

ja mit ihm hab ich auch geschlafen, falls jemand fragen will :rolleyes:


ich sags ma wie en Physiker: OHMann... macht doch WATT ihr VOLT.^^

hab heut schwarzweiss aufegenommen übrigens^^
 
brainwash gang :D:D

ahahahha dazu is mzee auf jeden gut... wo sind sie gegnaz? --> auf mzee...

was macht ihr affenjungs nächstes we? habt ihr bock iwo wegzugehen wegen location suchen?

kein plan du...musste kurzfristiger kommen...hab ja eigtl gehofft dass cryzal und fiicki ausm arsch kommen dass wir mal den track machen können..was für location jetz nochma?
aber weg gehn is immer gutt...außer das wetter rebelliert weiterhin so hartnäckig
 
mo is nich da dieses we wegen aufnehmen... und wetter is echt kacke ich bin heute 2 min draussen gewesen hab mich fast 5 mal hingepact und war nassgeschwitzt wie ich heimkam.

kommt ihr halt früher, macht ihr session und danach gehen wir los? ey, hier... am 19. habt ihr hier Pflichtanwesenheit. bringt was mit^^
 
mo is nich da dieses we wegen aufnehmen... und wetter is echt kacke ich bin heute 2 min draussen gewesen hab mich fast 5 mal hingepact und war nassgeschwitzt wie ich heimkam.

kommt ihr halt früher, macht ihr session und danach gehen wir los? ey, hier... am 19. habt ihr hier Pflichtanwesenheit. bringt was mit^^

ich schleich auch nur noch übers trottoir..habs aber zum glück geschafft bis jetzt nicht hinzufallen, egal in welchem zustand :D

ja ich hab nix dagegen...bin nur halt wie jeden freitag bis 21 uhr zum musik machen beschlagnahmt ;) also hab erst danach zeit
 
kein ding bin erst ab 2 uhr zuhause und soooo... jah is kein ding, wenn du ankommst is alles gut^^
bring die anderen zwei mit nebst anhang :D
 
wie erst ab 2 uhr? :eek::D

jut ich werd ma pennen gehn...der chef muss früh raus..nacht und tritt ma deinem freund in den arsch
 
ich bin griechin... selber kartoffel :p und von wegen kuglrund....


ey... wieso bist du denn gebannt?
 
Zurück
Oben Unten