Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

Unfassbar:

http://www.berlinonline.de/berliner...g-behindertes-maedchen-verpruegelt/359804.php

Geistig behindertes Mädchen verprügelt

Die 17-Jährige aus Tempelhof stand gegen 15.15 Uhr auf dem Leopoldplatz, als ihr vier bis fünf Jugendliche den Rucksack entrissen. Sie warfen ihn sich gegenseitig zu. Als das Mädchen versuchte, die Tasche zurückzubekommen, schlugen ihr zwei der Angreifer mit der Faust ins Gesicht und auf den Hinterkopf.

Die jungen Männer bespuckten ihr Opfer und schubsten es, bis es zu Boden fiel. Selbst, als die 17-Jährige auf dem Gehweg lag, wurde ihr weiter gegen den Rücken und den Kopf getreten.

...

Mehrere Zeugen konnten der Polizei eine relativ genaue Personenbeschreibung abgeben. Sie sagten aus, dass die Täter arabisch gesprochen haben.
 

super, hauptsache wieder herausstellen, dass die kriminellen asis ganz viel gras rauchen und damit sie sich das leisten können, andere leute überfallen....diese scheiß gras. das macht einen richtig aggressiv und kriminell...schlimmer als heroin....du bist deutschland

hier jusssuf und alimohammed sollten sofort abgeschoben werden
 
super, hauptsache wieder herausstellen, dass die kriminellen asis ganz viel gras rauchen und damit sie sich das leisten können, andere leute überfallen....diese scheiß gras. das macht einen richtig aggressiv und kriminell...schlimmer als heroin....du bist deutschland

hier jusssuf und alimohammed sollten sofort abgeschoben werden

Stimmt die hätten nie erwähnen dürfen, dass die Schläger einen Migrationshintergrund besitzen... Diese Nazis von der Welt....
 
Ich dachte tiefer gehts nicht, aber geistig Behinderte umzuhauen ist wirklich....naja, ich will ja nicht gebannt werden :)

Was für ein Dreckspack.
 
ich kenn auch solche leute. da hoff ich wirklich dass sie bald verrecken, bevor jemand anders zu schaden kommt..
 
was bringts sich irgendwelche schreckensmeldungen durchzulesen und sich drüber aufzuregen, "oh dieses dreckspack" bla. erstens sind das ausgewählte meldungen die genau ins bild passen....es passeirt so viel, da nehmen die sachen die genau treffen, und genau auf die vorurteile der leser und vorherige storys aufbauen. damit die sich mal schön aufregen und profilieren können, und ein bisschen unterhaltung haben. mehr ist das nicht. das ist völlig uninteressant ob jemanden nen geisitig behinderten geschlagen hat, und es bringt nichts das zu erfahren. das kranke sachen passieren was man auch so. geistig verwirrte werden geschlagen, omas getreten, kinder haben sex, behinderte nehmen drogen, das ist alltag. was besonderes wärs wenn sowas nicht passieren würde.
 
ey was ist das für eine gesellschafft, die werte höchster moralinstanzen ablehnt?
ich-kan-kein-mongo-kloppen-junge_design.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten