Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

jo

ich bin weder kollegah, noch bushido fan, aber muss feststellen, dass auf beiden alben die beats ziemlich soft sind, und allgemein die lieder musikalisch dadurch weicher wirken bzw, mädchenhafter

warum wird aber dann kollegeha, der usprünlich selbst bushido-fan war und lieder nachgerappt hat, gefeiert und der orginale bushido gehatet, obwoh doch beide ähnliche softe weiche langweilige musik machen?

''wer is hart alle leute die kollegah kennen hoffen du bist nervenstark
denn wenn ich sage das ich deine mutter ****e dann ist das weiss gott nicht einfach so dahergesagt''

''du bist nicht mal ein meter groß, nicht mal ein hetero, hab ich grade keine zeit ****t dich mein schäferhund
k zu dem o ich befriedige mit meiner maskulinen stimme sogar bitches am telefon ''

''der Rapper der Zukunft, ey ich brachte mehr Kilos
über die grenze als der weather girls Tourbus''

''ich Verkauf Rauschgift in Massen
verblasste Frauen die aussehn wie Auschwitzinsassen''

''deine Freundin konsumiert Stoff
und setzt sich den goldenen Schuss wie 96 Olli Bierhof''

:confused:

das sind nur zwei tracks.. könnte es stundenlang so weiterführen



p.s
Nach seinem Tod ersteigern Kollegah-Fans seine Silberketten
Und bilden aus seinen Silberketten Pilgerstätten''
 
Ich hätte ja gerne gewusst wie viele davon jetzt Fehlpressungen waren.
 
Kann mich eigentlich mal jemand aufklären was dass 2Zuhältertape war. Das 1 war doch mit Rauch und Sommer usw. was war dann das 2?
 
Achne umgekehrt das war bOss der Bosse naja egal soll Boss der Bosse das 2 sein?
 
Ahja ok danke blöd warum heißt das 2 Boss der Boss ich habe mich nämlcih mal fast totgesucht um rauszufinden wo es das Zuhältertape 2 gibt.

Denke mal, weil das damals noch nicht so krass geplant war. Kolle wollte halt etwas raushauen um etwas rausgehauen zu haben
 
Boss der Bosse ach is das schön :D
westdeutschland , boss der bosse, ich geb kein ****, das waren klassiker
besonders westdeutschland is reimtechnisch krass gewesen, auch heute noch knaller
 
Zurück
Oben Unten