Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

mich würd mal interessieren wie kollegah drauf is,nach dem "einen blunt durchgezogen "hat.
 
Mit Abstand das beste Kolle Release! Es gibt keine Skip-Tracks, die besten Beats seiner Karriere, einzigartige Wortspiele, krasse Storyteller, Flow zwar manchmal holprig und offbeat, aber draufgeschissen Kolles chillige Stimmlage macht das recht schnell wieder wett.

Bestes Wortspiel ganz klar Money macht so wie das Ice Age Animationsteam. Eingängig, aber gleichzeitig auch so geil
 
Mit Abstand das beste Kolle Release! Es gibt keine Skip-Tracks, die besten Beats seiner Karriere, einzigartige Wortspiele, krasse Storyteller, Flow zwar manchmal holprig und offbeat, aber draufgeschissen Kolles chillige Stimmlage macht das recht schnell wieder wett.

Bestes Wortspiel ganz klar Money macht so wie das Ice Age Animationsteam. Eingängig, aber gleichzeitig auch so geil
Was bist du denn für nen Dulli für so ne Aussage so nen 13 Jahre alten Schund auszugraben?
 
Klar, ab und an kann man das schon mal laufen lassen...war nun mal das mit abstand beste release von ihm, auch wenn ich in zht 1 & 2 auch noch gerne reinhöre


Dass der typ ne absolute vollkatastrophe ist, kann ich dabei gut ausblenden bzw interessiert einfach nicht
 
Mit Abstand das beste Kolle Release! Es gibt keine Skip-Tracks, die besten Beats seiner Karriere, einzigartige Wortspiele, krasse Storyteller, Flow zwar manchmal holprig und offbeat, aber draufgeschissen Kolles chillige Stimmlage macht das recht schnell wieder wett.

Bestes Wortspiel ganz klar Money macht so wie das Ice Age Animationsteam. Eingängig, aber gleichzeitig auch so geil
Niemals das beste Wortspiel vom Album.

Sächsischer Dialekt
Bentley vor dem Benz
mit beiden Getrieben
usw.
Sind die, die mir in 1 Sekunde spontan eingefallen sind
 
du kriss die an die ohren…

zht-reihe hat köpfe gefickt. saßen im unterricht und haben permanent so dumme lines auf blätter unserer collegeblöcke geschrieben.

dein vater ist von beruf hammerschmied / ich sehe seine arbeit und sage „hammer, schmied“

sowas. absturz. hahaha.
 
bestes Kolle Release eindeutig Hoodtape 1 X-Mas Edition, die Kombination aus Wortspielen, dem stumpfen Humor und den absurden Stories ist großartig. das ist Peak Performance meine Freunde.

kann den Typen an sich auch ganz hervorragend ausblenden

@Radar Bentley davor den Benz / Bandleader vor den Bands auch mein Favorit
 
Zurück
Oben Unten