Sido - Hey Du (Video)

Nehmt meine meinung doch einfach so hin fertig... was ist daran so schlimm das ich den heutigen sido nicht so gerne mag wie den von früher ???

Ja, ist doch auch okay. Aber dieser Track ist um einiges musikalischer als das Royal TS Zeug, obwohl ich das auch gut feiern kann. Aber sido ist wenigstens sympathisch und ich kann mit ihm fühlen, was bei Bushido z.B. gar nicht klargeht. Lass ihn doch sein Geld machen.
 
dafür dass das album "aggro berlin" heißen soll is der song aber schon sehr softe...naja immerhin besser als "augen auf"

aber rathaus steglitz mann sido was soll das :D
 
ich finde den track einfach nur langweilig. nichts weltbewegendes. haut nicht wirklich vom hocker.
 
Irgendwie kool.
Die Hook is stark. Ich mag den Dialekt :confused:sowieso sehr gerne.
Gefällt mir. Textlich passt das bei sidos Parts auch, is okay.
Video is auch okay, gefällt mir.
 
An sich ein starker Song. Sido soll ruhig weiter diese Nicht-Gangsta Musik machen, steht ihm ohnehin besser... Abgesehen davon ist der Look des Videos wirklich ziemlich gut und stimmungsvoll.
 
Ich weiss ja nicht ob du schon eine behinderung seid deiner geburt hast, aber nur wenn man älter wird heisst es nicht das man sich verkaufen muss oder versteh ich da was nicht ??

Klar verändert man sich und ich mich auch, aber man muss sich nicht grundelgen verändern. Nur weil du ein mitläufer bist und das nicht anders kennst....

was für ein spinner du doch bist. der kerl ist halt einigermaßen erwachsen geworden und lebt nicht mehr den pesudogangster****aufalles straßenfilm, den sich die ganzen wannagees in deutschland(zu denen du sicher zählst) schieben
 
was für ein spinner du doch bist. der kerl ist halt einigermaßen erwachsen geworden und lebt nicht mehr den pesudogangster****aufalles straßenfilm, den sich die ganzen wannagees in deutschland(zu denen du sicher zählst) schieben


Was für spasten hier rumlaufen... lest doch mal lieber alles anstatt immer nur eine seite um dann irgendein mist von sich zu geben ;) !!

Aber vom zu viel lesen bekommst du kopfschmerzen ne !?
 
Ihr seid doch hammer,es gibt kaum einen Thread wo sich die User nicht als Idioten betiteln und an der geistigen Kompetenz des anderen zweifeln(sorry ich will eigentlich gar nicht so schwul daherlabern aber muss sein sonst bin ich der Sonderschüler ;) ) Nee mal ernsthaft Leute,das beste Beispiel das 90% der Menschen alle einen Knacks weg haben.
Hey das ist ein Thread über ein Video und ihr fangt schon wieder an euch Spasten und sonst noch was zu nennen. Ich kann man mir hervorragend vorstellen wie ihr in echt seid und wir ihr rüberkommt. Man ich versteh das nicht werdet doch mal klar im Kopf.
Ein ver****tes Video entweder man mag es oder nicht.
 
frauenstimme is wirklich mies, track sonst schon ok. vor allem rappt er mit bisschen mehr druck als auf seinen letzten tracks, was mir auch gefällt.

vergleicht mal alicia keys in der hook auf blueprint 3 und dann die weiberstimme aufm sido track oida :D

wenigstens casandra steen oder so ein kaliber hätte den track wirklich zur rundum gelungenen single gemacht.
 
Ganz ehrlich: Das ist chilliger deutscher POP! Und ey, ich finds geil!

Kack ma auf diese ganze "Realness" - Diskussion, "Früher war er besser", blabla....!

Wie jemand geschrieben hat: Zwischen Royal TS & dem Lied hier liegen fast 10 Jahre. Da ERWARTE ich von Sido, dass er sich weiterentwickelt. Alles andere wäre behindert!

:thumbsup: Gute Arbeit, Siggi !
 
Zurück
Oben Unten