Sido - Hey Du (Video)

Ganz nett. Sido sieht nur irgendwie seltsam aus, die Klamotten passen irgendwie nicht zu ihm
 
Oh man ey... der typ war echt bei den anfang sachen der sekte und so dabei... für ihn ist es peinlich wie es sich die letzten jahre gibt !!!

"Oh man ey" ich glaub als deutscher rapper kann man es den fans einfach nicht recht machen....wenn er jezz immer noch son zeug rappen würde wie damals bei der sekte hätten man schon vor jahren angefange zu meckern das er immer das selbe rapt und langsam mal was neues bringen könnte....wenn er so wie es jezz geschieht sich weiterentwickelt und dementsprechend musik macht ist es gleich "peinlich". Und wenn er als 30 jähriger noch genauso rappen würde wie als 19 jähriger wär das schon ziemlich komisch....:oops:
 
ich find den track auch echt gut! hoffe nur das der rest vom album ein bischen anders klingen wird! die hook find ich cool :thumbsup:
 
was hier wieder fürn blödsinn gelabert wird, speziell von built_twice.. ich hab auch noch das royal ts album hier stehen und fands geil damals.. total abge****ter sound, kiffen, party und der rest is scheiße.. war auch meine einstellung damals und ich habs gefeiert, aber ich bin erwachsen geworden und sido offensichtlich auch

und wenn man ihn mit seinem großen konkurrenten bushido vergleicht hat er doch zig mal mehr skills.. bei ihm kommt zumindest immer mal was neues, zudem hat er sich als rapper auch stark verbessert.. ich bin zwar kein fan und hör mir seine mucke nich regelmäßig an aber das lied is dufte
 
das lied is echt okay....aber....der musste er jetzt unbedingt aussehen wie Max Herre?...
 
Als ob der Typ jemals ein Geheimnis daraus gemacht hätte, dass er erfolgreich sein will. Und wenn du in zehn Jahren noch der selbe Mensch bist wie jetzt, solltest du dir Sorgen machen, ob du nicht vielleicht eine geistige Behinderung hast.

schon etwas hart formuliert aber ansatzweise richtig.

Was vor 10 Jahren war - war vor 10 Jahren.
Man entwickelt sich weiter - Perspektiven und Einstellungen.
Das man nostalgisch hier und da noch mal nen paar alte Lieder hört ist ok - aber dem Künstler vorzuwerfen nicht mehr so asselig zu sein wie damals ?

Nicht zu sehr an die alten Zeiten klammern - das Leben findet hier und jetzt statt.
 
Ich mein das es einfach peinlich ist wie er sich die letze zeit gibt, das ist doch nicht der sido der bei den anfang sachen von der sekte royal ts usw. dabei war... hallo !!!

was ist daran peinlich?man verändert sich mit der zeit, wäre schlimm wenn er immer noch so wäre wie zu den sekte zeiten!!
 
was ist daran peinlich?man verändert sich mit der zeit, wäre schlimm wenn er immer noch so wäre wie zu den sekte zeiten!!

Hab ich doch alles schon begründet und zum tausendsten mal ja, man verändert sich und ja jeder macht das... aber man muss sich doch nicht so krass verändern.

Und ICH finde das peinlich wenn sich da so jemand hinstellt von einen tag auf den andern seine maske abnimmt, komerz alben macht sich nach popstars verkaufen muss und so weiter....

Aber ist ja nur meine meinung das jetzt alle so drauf ausrasten kann ich nicht verstehn... hört mal auf so viel tv zu gucken und son scheiß !

Und zum song hab ich ja auch gesagt das ich den gut finde ( ausser die hook ) !! Aber lesen könnt ihr doch oder ??
 
ich lese mir hier nicht den ganzen scheiss durch dafür hab ich noch zu sehr nen privatleben, deins is mir nru aufgefallen und jetzt reg dich wieder ab und komm runna...
 
Hab ich doch alles schon begründet und zum tausendsten mal ja, man verändert sich und ja jeder macht das... aber man muss sich doch nicht so krass verändern.

Und ICH finde das peinlich wenn sich da so jemand hinstellt von einen tag auf den andern seine maske abnimmt, komerz alben macht sich nach popstars verkaufen muss und so weiter....

Aber ist ja nur meine meinung das jetzt alle so drauf ausrasten kann ich nicht verstehn... hört mal auf so viel tv zu gucken und son scheiß !

Und zum song hab ich ja auch gesagt das ich den gut finde ( ausser die hook ) !! Aber lesen könnt ihr doch oder ??
ich werd auch ganz nostalgisch wenn ich die royal ts sachen hör,aber die zeit is vorbei.man is halt nichmehr 12 und scheisst auf alles wie damals.
man muss auch mal erwachsen werden und seinen horizont erweitern.
wenn siedo heutenoch sone musik machen würde wie vor 10 jahren würde der immernoch neurodermitis haben und mit bobby auf einem sofa schlafen in ner verantzten crackbude.
 
ich werd auch ganz nostalgisch wenn ich die royal ts sachen hör,aber die zeit is vorbei.man is halt nichmehr 12 und scheisst auf alles wie damals.
man muss auch mal erwachsen werden und seinen horizont erweitern.
wenn siedo heutenoch sone musik machen würde wie vor 10 jahren würde der immernoch neurodermitis haben und mit bobby auf einem sofa schlafen in ner verantzten crackbude.

Wow da hast du jetzt echt was neues gesagt, steht hier noch nicht drinn im fred, danke du hast mir die augengeöffnet :rolleyes: !!
 
Nehmt meine meinung doch einfach so hin fertig... was ist daran so schlimm das ich den heutigen sido nicht so gerne mag wie den von früher ???
 
Zurück
Oben Unten