Sido - Hey Du (Video)

kommerziell gesehen vermutlich sinnvoll angelegtes lied. Mehr als Pop ist das nicht...Nix was ich mir anhören kann
 
frauenstimme is wirklich mies, track sonst schon ok. vor allem rappt er mit bisschen mehr druck als auf seinen letzten tracks, was mir auch gefällt.

vergleicht mal alicia keys in der hook auf blueprint 3 und dann die weiberstimme aufm sido track oida :D

wenigstens casandra steen oder so ein kaliber hätte den track wirklich zur rundum gelungenen single gemacht.

und ich seh das alles genau anders^^
 
frauenstimme is wirklich mies, track sonst schon ok. vor allem rappt er mit bisschen mehr druck als auf seinen letzten tracks, was mir auch gefällt.

vergleicht mal alicia keys in der hook auf blueprint 3 und dann die weiberstimme aufm sido track oida :D

wenigstens casandra steen oder so ein kaliber hätte den track wirklich zur rundum gelungenen single gemacht.

Leute haltet mich für whack aber ich bin gerade so0 durchgegangen und habe mir überlegt welche Dame das am geilsten hätte rüberbringen könne und bin bei einer hängengeblieben Anette Lousian.
Ernsthaft meiner Meinung würde die dem ganzen eine geile Note verleihen ohne den Charakter des Originals zu verlieren.
Und ja die ist Pop aber das macht nix bei diesem Track außerdem ist die Stimme in dem Lied ja auch kein Soul.
Für alle die nicht wissen wen ich meine
http://www.youtube.com/watch?v=IPeaeqCQCVU
 
habs nun öfter gehört und kann mittlerweile nur TOP sagen, hook geht richtig ins ohr, text einfach nur geil, gänsehautfeeling!!!

10/10
 
super. richtiger hammer. in letzter zeit hat mich sido nicht mehr so überzeugt aber das kann sich wirklich hören lassen. ich freu mich auf ein neues dlr, sekte und sido album.
 
sehr cooler song
sido ist ein popstar geworden. krass.
interessant wenn man bushido und sido vergleicht. spätestens seit meine maske und ich ist sido der poppigste rapper seit jahren. und bushido mit einem ccn2 ohne promo und scratches.
mal sehen wie das weiter geht. fand das letzte album extrem schwach.
 
Ganz ehrlich: Das ist chilliger deutscher POP! Und ey, ich finds geil!

Kack ma auf diese ganze "Realness" - Diskussion, "Früher war er besser", blabla....!

Wie jemand geschrieben hat: Zwischen Royal TS & dem Lied hier liegen fast 10 Jahre. Da ERWARTE ich von Sido, dass er sich weiterentwickelt. Alles andere wäre behindert!

:thumbsup: Gute Arbeit, Siggi !

Ja, dem wäre nichts hinzuzufügen,
außer dass ich das "Popraplied" ebenfalls feier.
 
Leute haltet mich für whack aber ich bin gerade so0 durchgegangen und habe mir überlegt welche Dame das am geilsten hätte rüberbringen könne und bin bei einer hängengeblieben Anette Lousian.
Ernsthaft meiner Meinung würde die dem ganzen eine geile Note verleihen ohne den Charakter des Originals zu verlieren.
Und ja die ist Pop aber das macht nix bei diesem Track außerdem ist die Stimme in dem Lied ja auch kein Soul.
Für alle die nicht wissen wen ich meine
http://www.youtube.com/watch?v=IPeaeqCQCVU

http://www.youtube.com/watch?v=4saIi4Uor24

ich hätte eher noch an Linn gedacht. trifft nicht jeden ton, aber atmosphäre passt.
 
finde den track eher schwach
nichts was mich vom hocker reißt, halt eher langweilig
 
Ihr seid doch hammer,es gibt kaum einen Thread wo sich die User nicht als Idioten betiteln und an der geistigen Kompetenz des anderen zweifeln(sorry ich will eigentlich gar nicht so schwul daherlabern aber muss sein sonst bin ich der Sonderschüler ;) ) Nee mal ernsthaft Leute,das beste Beispiel das 90% der Menschen alle einen Knacks weg haben.
Hey das ist ein Thread über ein Video und ihr fangt schon wieder an euch Spasten und sonst noch was zu nennen. Ich kann man mir hervorragend vorstellen wie ihr in echt seid und wir ihr rüberkommt. Man ich versteh das nicht werdet doch mal klar im Kopf.
Ein ver****tes Video entweder man mag es oder nicht.

:thumbsup:
 
Ganz ehrlich: Das ist chilliger deutscher POP! Und ey, ich finds geil!

Kack ma auf diese ganze "Realness" - Diskussion, "Früher war er besser", blabla....!

Wie jemand geschrieben hat: Zwischen Royal TS & dem Lied hier liegen fast 10 Jahre. Da ERWARTE ich von Sido, dass er sich weiterentwickelt. Alles andere wäre behindert!

:thumbsup: Gute Arbeit, Siggi !

WORD, der track hat was
 
Song gefällt mir erstaunlicherweise gut :thumbsup:

Nur der Chorus gibt mir gar nix.
 
Nehmt meine meinung doch einfach so hin fertig... was ist daran so schlimm das ich den heutigen sido nicht so gerne mag wie den von früher ???


dann nimm du die meinung von uns über dich hin...du sagst nciht nur du magst ihn nicht mehr, du sagst er hat sich verkauft... und das ist einfach dumm. schätze mal du bist so 16-17 und hast noch keine ahnung vom erwachsen werden. klar hat er sich krass verändert. zum positiven hin, weil er jetzt ein ordentliches leben hat im gegensatz zu früher
 
Nach seinen letzten Feature-Parts auf anderen Alben, hab ich nicht mehr viel erwartet, aber der Track is cool.
 
Zurück
Oben Unten