Sido - Hey Du (Video)

Oh man ey... der typ war echt bei den anfang sachen der sekte und so dabei... für ihn ist es peinlich wie es sich die letzten jahre gibt !!!

Ansonsten ist er song ganz gut und vid auch, aber kein song den ich mir oft anhören werden.
 
Oh man ey... der typ war echt bei den anfang sachen der sekte und so dabei... für ihn ist es peinlich wie es sich die letzten jahre gibt !!!

Ansonsten ist er song ganz gut und vid auch, aber kein song den ich mir oft anhören werden.

Kannst du das nochmal umformulieren, ich verstehe das irgendwie nicht und glaube, dass das an deinem Satzbau liegt...
 
Kannst du das nochmal umformulieren, ich verstehe das irgendwie nicht und glaube, dass das an deinem Satzbau liegt...

Ja ist scheiße geschrieben.

Ich mein das es einfach peinlich ist wie er sich die letze zeit gibt, das ist doch nicht der sido der bei den anfang sachen von der sekte royal ts usw. dabei war... hallo !!!!??

Aber song ist ansonsten ganz gut, wie das vid auch ;)
 
Geht wirklich klar der Track....:oops:

Kommt zwar natürlich nicht an die royal ts und sekte sachen dran, aber auf jeden Fall klingt es besser als iumm
 
Gefällt mir gut der Song :thumbsup: Video is auch klasse. Also ich finds toll. Hätt ich nich gedacht. Props
 
Genau und deswegen muss man sich so krass verändern und sich verkaufen :rolleyes:

Als ob der Typ jemals ein Geheimnis daraus gemacht hätte, dass er erfolgreich sein will. Und wenn du in zehn Jahren noch der selbe Mensch bist wie jetzt, solltest du dir Sorgen machen, ob du nicht vielleicht eine geistige Behinderung hast.
 
genau, veränderung is immer gleich zustellen mit verkaufen????

neidisch???

Ja total...:thumbsup: !!!

Also wenn son typ nach popstars geht seine lieder so anpasst das er mehr verkauft... mit songs wie carmen ( nachdem fettes brot usw. son sound gemacht haben ) dieser komischen kinder song und bla bla bla !! Ja das ist für mich nach verkaufszahlen gehen !!!
 
Als ob der Typ jemals ein Geheimnis daraus gemacht hätte, dass er erfolgreich sein will. Und wenn du in zehn Jahren noch der selbe Mensch bist wie jetzt, solltest du dir Sorgen machen, ob du nicht vielleicht eine geistige Behinderung hast.

Ich weiss ja nicht ob du schon eine behinderung seid deiner geburt hast, aber nur wenn man älter wird heisst es nicht das man sich verkaufen muss oder versteh ich da was nicht ??

Klar verändert man sich und ich mich auch, aber man muss sich nicht grundelgen verändern. Nur weil du ein mitläufer bist und das nicht anders kennst....
 
Zurück
Oben Unten