Mixery Raw Deluxe zurück im TV

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Durch die neue Kooperation zwischen dem Getränkehersteller Karlsberg Mixery und dem TV-Sender Yavido wird ab dem heutigen Tage Mixery Raw Deluxe wieder einen festen Platz im deutschen Fernsehen bekommen.

Freitags und Sonntags um 19:00 Uhr, sowie Dienstags um 22:00 Uhr wird Falk Schacht auf Yavido nun wieder auf den Mattscheiben, LCD- und Plasma-Screens erscheinen und MRD nach einigen Jahren der Abstinenz wieder ins Fernsehen bringen. Und das zur Primetime.

"Seit 2006 sind die Interviews des Magazins MiXery Raw Deluxe, das der HipHop-Szene mit klarer Insider-Perspektive begegnet, mit Unterstützung der Karlsberg Brauerei im Internet zu sehen. Mit einem ganz speziellen Blick, ungewöhnlichen Gesprächssituationen und stets bestens informiert präsentiert MiXery Raw Deluxe interessante, neue und schon etablierte Urban Music-Akteure. Interviewpartner ist der langjährige MiXery Raw Deluxe-Frontmann Falk Schacht, der das Magazin mit seiner unverwechselbaren Art prägt: Bereits in den 90ern lebte Falk Schacht seine ausgesprochene HipHop-Affinität nicht nur als Autor von Artikeln und Kolumnen in Musikmagazinen wie Intro, Backspin oder Lodown. Unter dem Pseudonym Hawkeye war er selbst als Musiker und Produzent unterwegs, der u.a. für Curse und Ferris MC produzierte. Ab 2001 moderierte Falk Schacht die erste tägliche HipHop-Sendung im deutschen Fernsehen, Supreme auf VIVA Zwei, später folgte auf VIVA die HipHop-Show MiXery Raw Deluxe."

Es heißt also: Einschalten lohnt sich, sofern man Yavido empfängt. Jungs und Mädels mit Satellitenempfang sind klar im Vorteil.

Quelle: fameworks communications gbr
 
Ich bekomm`s....................aber auf MIXERY kommt ja leider auch zu 80 % Bullshit.
 
die nerdfrage des tages soll heute mal von mir kommen:

Erscheinen die Folgen weiterhin im Internet?
 
Jeder, der digitalen Satelliten-Empfang (Astra 19,2°) hat, bekommt Yavido rein.

Einfach mal die Liste durchsuchen, wird schon irgendwo zwischen UschiTV, BibelTV und Sky zu finden sein ;)

Im übrigen lohnt sich Yavido auch so, das is einer der wenigen Sender, die man noch als Musikfernsehen bezeichnen kann hier in Deutschland.
 
In Berlin soll man das angeblich auf Kanal 32 empfangen, da ist bei mir jetzt aber Tivi5 oder so, Sender aus der Schweiz, teilen sich evtl. den Sendeplatz hm
 
dieser aktivismus...
auf biegen und brechen hip hop wieder ins fernsehn zu kriegen.
ich hab mrd mit reen damals geliebt, genau wie fett mtv.
yo!raps war ich leider noch zu klein und hab wahrscheinlich saber rider vorgezogen.
da falk das macht, kann man wenigstens davon ausgehen, dass es nicht so ein pseudo-hiphop ding wird wie urban mit patrice, der so ziemlich gar nix ausstrahlt was hip hop angeht. (was beeindruckend ist, da er schwarz ist und mir immer wie ein player vorkam...)
naja, ich werd tendenziell wohl eher nich reinschauen,
da mich das mixery internet tv schon extrem abgeturnt hat.
allgemein find ich's aber eigentlich gut, dass leute aktiv sind und
hiphop ins fernsehn bringen, fuer den nachwuchs. so kam ich ja zb auch dazu :)
grade mit mixery eben. track der woche, savas 3-4 ma mit "king of rap"
in folge. war das erste mal, dass mir musik mehr spass
gemacht hat als sonst. :p
aber ob es im moment so geil ist, fuer die kids...
dann werden die am ende noch entweder behinderte massiv's die "das R so kLass Lollen" oder homosexuelle kaas's. :p
ich faends so lustig, wenn auf einma alle kids entweder muskelbepackte tiere in jogginganzuegen werden und meinen das sprachLohr einer ganzen geneLation zu sein, oder homo's die den ganzen tag ein scheiss breites grinsen auf der fresse haben und bei jeder blume im asphalt stehen bleiben um dieses wundervolle werk zu beobachten und der schoepfung zu huldigen.

es wuerde bestimmt so enden, dass alle kaas anhaenger sich wie jesus opfern um ein zeichen zu setzen und wie lemminge nacheinander vom berg springen. vielleicht beruehrt es ja die ganzen massiv's dann so, dass sie normal werden.

wow... ich hab mal eben the cure for hiphop gefunden!!! :eek: :D
 
find ich zwei sachen dran gut...

1. mrd wieder im tv
2. ich bekomm yavido rein:D

naja... wird man bestimmt auch im internet auf yavido.de sehen können
bin ma gespannt, ob das abendliche programm bei yavido noch interessanter wird... bis jetzt kam da ja fast ausschließlich mucke. hoffentlich labert falk nicht allzu viel...:)
 
yavido ist echt ein toller sender!
wusste schon lange von dem, war aber immer zu faul den in meine sender-liste zu packen, da ich dachte das wäre jetzt nur ein billiger viva/mtv abklatsch (die schon echt kacke sind).

aber oh wunder...laufen richtig gute videos (auch noch ohne werbung) :)
bin mal gespannt auf die erste mrd folge heute.
 
Ich glaub das krieg ich nich :oops: Zumindest nich auf meinem TV, meine Eltern ham digital, vielleicht dort
 
Jeder, der digitalen Satelliten-Empfang (Astra 19,2°) hat, bekommt Yavido rein.

Einfach mal die Liste durchsuchen, wird schon irgendwo zwischen UschiTV, BibelTV und Sky zu finden sein ;)

Im übrigen lohnt sich Yavido auch so, das is einer der wenigen Sender, die man noch als Musikfernsehen bezeichnen kann hier in Deutschland.

Die spielen aber auch monatelang immer die selben 20 Lieder, von daher ist das auch nicht soooo die Offenbarung. Ein paar Perlen finden sich da, klar.

Aber großteils ist es immer das selbe
 
dieser aktivismus...
auf biegen und brechen hip hop wieder ins fernsehn zu kriegen.
ich hab mrd mit reen damals geliebt, genau wie fett mtv.
yo!raps war ich leider noch zu klein und hab wahrscheinlich saber rider vorgezogen.
da falk das macht, kann man wenigstens davon ausgehen, dass es nicht so ein pseudo-hiphop ding wird wie urban mit patrice, der so ziemlich gar nix ausstrahlt was hip hop angeht. (was beeindruckend ist, da er schwarz ist und mir immer wie ein player vorkam...)
naja, ich werd tendenziell wohl eher nich reinschauen,
da mich das mixery internet tv schon extrem abgeturnt hat.
allgemein find ich's aber eigentlich gut, dass leute aktiv sind und
hiphop ins fernsehn bringen, fuer den nachwuchs. so kam ich ja zb auch dazu :)
grade mit mixery eben. track der woche, savas 3-4 ma mit "king of rap"
in folge. war das erste mal, dass mir musik mehr spass
gemacht hat als sonst. :p
aber ob es im moment so geil ist, fuer die kids...
dann werden die am ende noch entweder behinderte massiv's die "das R so kLass Lollen" oder homosexuelle kaas's. :p
ich faends so lustig, wenn auf einma alle kids entweder muskelbepackte tiere in jogginganzuegen werden und meinen das sprachLohr einer ganzen geneLation zu sein, oder homo's die den ganzen tag ein scheiss breites grinsen auf der fresse haben und bei jeder blume im asphalt stehen bleiben um dieses wundervolle werk zu beobachten und der schoepfung zu huldigen.

es wuerde bestimmt so enden, dass alle kaas anhaenger sich wie jesus opfern um ein zeichen zu setzen und wie lemminge nacheinander vom berg springen. vielleicht beruehrt es ja die ganzen massiv's dann so, dass sie normal werden.

wow... ich hab mal eben the cure for hiphop gefunden!!! :eek: :D

Glückwunsch zum dämlichsten Post der Woche!
 
Geil. Find ich gut. Yavido wird leider immer mehr zu "Akon" aber oft kommen auch noch richtig gute Sachen.
 
dieser aktivismus...
auf biegen und brechen hip hop wieder ins fernsehn zu kriegen.
ich hab mrd mit reen damals geliebt, genau wie fett mtv.
yo!raps war ich leider noch zu klein und hab wahrscheinlich saber rider vorgezogen.
da falk das macht, kann man wenigstens davon ausgehen, dass es nicht so ein pseudo-hiphop ding wird wie urban mit patrice, der so ziemlich gar nix ausstrahlt was hip hop angeht. (was beeindruckend ist, da er schwarz ist und mir immer wie ein player vorkam...)
naja, ich werd tendenziell wohl eher nich reinschauen,
da mich das mixery internet tv schon extrem abgeturnt hat.
allgemein find ich's aber eigentlich gut, dass leute aktiv sind und
hiphop ins fernsehn bringen, fuer den nachwuchs. so kam ich ja zb auch dazu :)
grade mit mixery eben. track der woche, savas 3-4 ma mit "king of rap"
in folge. war das erste mal, dass mir musik mehr spass
gemacht hat als sonst. :p
aber ob es im moment so geil ist, fuer die kids...
dann werden die am ende noch entweder behinderte massiv's die "das R so kLass Lollen" oder homosexuelle kaas's.
ich faends so lustig, wenn auf einma alle kids entweder muskelbepackte tiere in jogginganzuegen werden und meinen das sprachLohr einer ganzen geneLation zu sein, oder homo's die den ganzen tag ein scheiss breites grinsen auf der fresse haben und bei jeder blume im asphalt stehen bleiben um dieses wundervolle werk zu beobachten und der schoepfung zu huldigen.

es wuerde bestimmt so enden, dass alle kaas anhaenger sich wie jesus opfern um ein zeichen zu setzen und wie lemminge nacheinander vom berg springen. vielleicht beruehrt es ja die ganzen massiv's dann so, dass sie normal werden.

wow... ich hab mal eben the cure for hiphop gefunden!!!

saber rider and the star sheriffs oder so, das hab ich mir auch immer angeschaut!:cool: gibts das irgendwo noch auf DVD oder so?:) würd mich fast mehr interessieren als mixery!;) wär schon schade, wenn man sich das online nicht mehr geben kann...
 
Zurück
Oben Unten