Mixery Raw Deluxe zurück im TV

jaahman super neuigkeiten! hab yavido schon lange, läuft bei mir eigentlich non stop..das is so ziemlich der einzige richtige musiksender der noch existiert, da läuft so gut wie immer freshe mucke! freu mich drauf!
 
Also ob das jetzt so ein Erfolg ist, bei irgendeinem Sender den keiner kennt/ empfängt???

Naja, besser als gar nix is es wohl.
MRD fand ich eh nie so der bringer. Bei Viva II war das noch ganz witzig, aber das ist ja schon was her und seitdem ist auch mein Interesse an der Sendung eher begrenzt.. Und Falk als Moderator ist auch so eine Sache. Typ nervt mich ein Bißchen. Aber wenn die Alternativen MC Rene, Tyrone Ricketts oder dieser dicke Türke wären ist so ein kliner Quietschestimmen-Falk-Bubi mir doch noch lieber..
 
ich kriegs auch, aber die spielen zu viel RnB Muschimucke, deshalb ist es wohl doch keine so gute Alternative :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten